Laßt die Türken nicht in die EU!

Seite 8 von 18
neuester Beitrag: 30.11.22 12:56
eröffnet am: 07.09.07 10:43 von: minesfan Anzahl Beiträge: 430
neuester Beitrag: 30.11.22 12:56 von: Grinch Leser gesamt: 39918
davon Heute: 11
bewertet mit 75 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  

11.01.08 14:59
1

5671 Postings, 6190 Tage LarsvomMarsJa hedera ist bestimmt auch stolz auf dich.

BILD und Nationalzeitung, was braucht man mehr, um sich umfassend und objektiv zu informieren.
Drauf geschissen auf die ganzen Systemmedien!

Und danke, dass du uns dann auch immer auf dem Laufenden hälst!
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

11.01.08 15:01

14875 Postings, 6344 Tage minesfanFlieg wieder zum Mars Lars

deine Abwesenheit gefiel mir weitaus besser!!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

13.01.08 11:40

14875 Postings, 6344 Tage minesfanund das aus zockerlilly´s Mund

hätte ich jetzt nicht gedacht:

http://www.ariva.de/mr_esram_t314182

Bin aber positiv überrascht....;-)
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.01.08 14:38
2

14875 Postings, 6344 Tage minesfanTürken wollen Regierungswechsel in Hessen!!

Türken rufen zum Regierungswechsel in Hessen auf

Berlin - "Wo der Mann hinschlägt, wachsen Rosen" laute ein türkisches Sprichwort, "wer nicht hören will, muss fühlen" ein deutsches, sagte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschlands (TGD), Kenan Kolat. Und auch wenn beide Sinnwörter nur vordergründig die Anwendung von Gewalt beschönigen, wurde klar, was Kolat mit diesem Vergleich sagen wollte: Gewalt gebe es in jeder Kultur, und die Äußerungen Roland Kochs (CDU) zur Jugendkriminalität und zu Erziehungscamps spalteten die deutsch-türkische Gesellschaft.
"Koch schürt rassistische Ressentiments", sagte Kolat gestern in Berlin-Kreuzberg und rief die in Hessen lebenden Türken auf, Koch die Stimme zu verweigern: "Er ist für Deutschtürken nicht wählbar." Für die CDU-Spitzenkandidaten in Niedersachsen und Hamburg, Christian Wulff und Ole von Beust, gelte dies nicht, lobte Kolat. Die TGD sieht sich als nicht-religiöse Interessenvertretung von mehr als 1,7 Millionen Türken.
Ein Brief an Bundespräsident Horst Köhler, in dem Kolat an das Staatsoberhaupt appelliere, in die aufgebrachte Debatte einzugreifen, sei in Vorbereitung. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (beide CDU), hätten nämlich bislang keine besänftigenden Töne gefunden. Anders SPD-Chef Kurt Beck, der einen Integrationsgipfel vorgeschlagen habe.

weiter unter:

http://www.welt.de/welt_print/article1539848/...el_in_Hessen_auf.html
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.01.08 14:45

5671 Postings, 6190 Tage LarsvomMarsUnd Recht hat er.

Dass es auch anders geht, zeigen Hamburg und Niedersachsen.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

16.01.08 14:53
4

36845 Postings, 7532 Tage TaliskerDer Umstand ist mir auch schon aufgefallen

Brennt dieses Megaproblem in Hessen unter den Nägeln, ist es in HH und Nds. irgendwie kaum ein Thema. Andererseits - wie man die letzten Tage erfahren durfte, ist es ja tatsächlich in Hessen ein Problem...
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

16.01.08 18:18
5

2103 Postings, 6694 Tage Sozialaktionärweswegen die TGD auch die Abschaffung

der Hauptschule verlange

So weit sind wir schon.Viel Spaß wenn sie mal alle kommen dürfen,kauft euren Frauen schon mal Kopftücher.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

16.01.08 18:26
4

14875 Postings, 6344 Tage minesfanSozialaktionär

du glaubst also auch an eine Islamisierung Deutschlands wenn die Türkei der EU beitritt?
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

16.01.08 18:27

1620 Postings, 6152 Tage nochmal@ Sozialaktionär du hast doch nur Angst!

Die Angst ist völlig unbegründet! In Nigeria läuft viele schlechter als hier, aber eines schaffen sie ganz gut, dort leben Moslems und Christen friedlich mit einander!
Die Christinnen dort tragen auch keine Kopftücher oder sonstiges. Deine Angst ist einfach total unbegründet und provoziert nur Fremdenhass!
-----------
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007

16.01.08 18:34

36845 Postings, 7532 Tage TaliskerÄhem, nochmal,

zum Sozialaktionär sach ich mal nichts, da ist jedes Wort zuviel, allerdings nun gerade Nigeria als Bsp. für ein gutes Zusammenleben von Moslems und Christen zu nehmen - nun ja, da flackern Pogrome häufiger mal auf, einige Provinzen haben die Scharia u.a.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

16.01.08 18:34
3

2103 Postings, 6694 Tage Sozialaktionärdu glaubst also auch an eine Islamisierung

Ich glaube auch dran wenn die Türkei nicht beitritt.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
c016.gif
c016.gif

16.01.08 18:37

15130 Postings, 8254 Tage Pate100Sozialaktionär

unnötig das zu erwähnen.

wenn deutsche Frauen jemals Kopftuch tragen müssen, werd ich auch zum
Sozialaktionär...*gg*

Aber mal ehrlich, wer glaubt denn so nen schwachsin? wo wir wieder beim
Unterschichten problem wären....  

16.01.08 18:44
2

2103 Postings, 6694 Tage SozialaktionärDas es schon mal bis hier ginge hätte ich

früher auch nie geglaubt.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
a065.gif
a065.gif

16.01.08 19:32
1

1620 Postings, 6152 Tage nochmalDas stimmt so nicht @ Talisker!

Das mit der Scharia stimmt, aber die Kravalle gibt es nur unter Christen im Nigerian Delta. Port Harcourt ist Hauptstadt des Terrors und auch für die Öl-Gewinnung an Land. Der Grund ist recht einfach Nigeria hat fast ausnahmslos koruppte Militärs und Politiker. Im muslimischen teil Nigerias gibt es so gut wie kein Öl somit auch keine Kravalle. Die Politiker und Militärs fördern das Öl mit Hilfe von ausländischen Firmen und die Bevölkerung sieht von den Öl Milliarden nix. Nach ca. 5 Jahren kommen andere Militärs und Politiker an die Macht und die Alten setzen sich in frankreich zur Ruhe. Es werden auch nur sehr wenige einheimische in der Öl Industrie beschäftigt, da die Militärs und Politiker ihrer Bevölkerung nicht trauen. Es gibt also genügend Geld im Land um einen ganz anderen Lebensstandart zu erreichen, aber das Geld bleibt bei ganz wenigen hängen und das führt zu Unruhen.
Außerdem darf man nicht vergessen das man für einen weißen Ingenieur ungefähr 80.000$ bekommt, wenn man ihn wieder herrausrückt.
-----------
Die moralische Festigkeit vom User kiiwii gab immer Anlass zu Zweifeln!

Zitat:

www.ariva.de/...tigkeit_des_Gesuchten_t312875?pnr=3820007#jump3820007

17.01.08 06:23

36845 Postings, 7532 Tage Taliskernochmal

Ein kurzes googeln bringt dir auf Anhieb sowas:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,402532,00.html

Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

17.01.08 09:19
1

14875 Postings, 6344 Tage minesfanInteressant

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

17.01.08 09:31
4

813 Postings, 8176 Tage EURO-HasserDeutschland raus aus der EU!

Dann können von mir aus alle Türken
und der Rest der Welt in die EU!!!

E.H.
-----------
Die meisten RECHTEN sind zu sehen, für die, die LINKS und nah am Abgrund stehen. Im Zweifel entscheide ich mich für das Richtige!

17.01.08 09:50
2

179550 Postings, 8248 Tage GrinchWieder mal ein grandioses Posting...

ich bin so stolz das ich dabei sein durfte!  

19.01.08 18:34
1

14875 Postings, 6344 Tage minesfanNette Lektüre



http://www.inidia.de/tuerken_und_andere_deutsche.htm
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

25.01.08 15:50
2

14875 Postings, 6344 Tage minesfandas klingt logisch, Euro-Hasser..;-)

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

25.01.08 15:59
5

388 Postings, 6231 Tage berndbasehier mal was zu lesen.!

an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.Dann zeigen die Deutschen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.
Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte
("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter"

Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still.

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
Fatih Akin ist Hamburger, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe und und und!, aber der Koksverkäufer, der ist ein Türke.Wie gern übersehen wir,das wir bereits seit jahrzhenten mit Türken Friedlich zusammenleben.Davon sind die meisten Geschäftsleute.

Wir reden seit 10 Jahren über Integration....Man frage sich haber mal,ob einer von uns den nebennachbar kennt,mit dem man zwar 20 jahre friedlich wohnt,aber er lediglich irgendwie ALI oder so heist. Was haben wir für eine Integration beigetragen?

Es interessiert uns nicht die 98% Friedlich lebenden "Gastarbeiter" nein nein,für die ein paar "halbstarken,würden wir am besten,gleich alle Türken Verbrennen.
Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird.

Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,(„ sehr oft in Deutschland“Kinder“ vergewaltigt )und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz).Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.
Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern. ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren eben mal die Nazis.Für uns ist ein Moslem=Terrorist.,,,unsere "Kreuzüge" lassen wir ganz raus.(Moderner Kreuzug=Irak Krieg)

Ich jedenfalls fühle mich Puddelwohl in meiner Siedlung,nebenan mit der Moschee die seit 1983 friedlich tätig ist.

Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders ."So wie wir es wollen".
Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden, hauen wir dir um die Ohren. Komisch aber das trotzdem der DÖÖÖNER das beliebteste Fastfood in D ist.
Aber von Real und Co Essen wir Verdorbenes Fleisch.

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg. So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Den Spruch „geh in deine Heimat haben wir ja drauf,das es 250.000 Deutsche in der Türkei leben Übersehen wir gerne.Aber sich bewusst ist keiner „wenn die Türken wirklich gehen,sind wir am A…

Die Türken Haben uns geholfen das Land Aufzubauen, und tun es seit 50 Jahren immer noch, aber weis der Geier warum?,wir kriechen lieber den Schwarz Arbeitenden Polen in den A…,warum Ganz einfach er sie es......ist Christ!

Bei den Türken ist es “ Ehrenmord“ wir sagen einfach dazu „Familiendrama“

Wenn der Türke einen Deutschen Schlägt, weil er ihn Beleidigt hat ,bedeutet dies „Abschieben“ ,wenn der Deutsche eine 4 jährige Misshandelt ,Vergewaltigt und dann noch Tötet, ist dies eine Seelische Krankheit ....

Marco,kann kein Vergewaltiger sein,=?? Nach recherchen hat jedoch D die meisten Sexualtäter innerhalb EU...

Nach Recherchen des Statistischen Amtes ist es Bewiesen ,wenn Morgen „alleine Die Türken ihr Guthaben abheben würden ,könnte sich Deutschland erst nach 15 Jahren wieder erholen Solllten nur 1 Tag die Arbeiter der Deutschen Bahn nicht zu Arbeit Erscheinen ,würde ein Chaos Herrschen.

Seien wir Ehrlich die Türkei braucht die EU nicht, abe rbraucht die Eu die Türkei?????
"Wirtschaftswachstum 2005 =17%
"67% der Türken sind gegen die Eu,und für ein Bündniss mit dem Iran/China/Russsland"

Nur weil ein Redakteur oder Journalist als Schüler negative Erlebnisse mit Türken hatte, schreibt er jetzt in seinen Berichten unterschwellig schlecht gegen Türken. Oder ihr versucht durch hochgestochene Schreibweisen Recht zu bekommen. Darum gehts nicht, es geht um den Inhalt. Es muss ja auch nicht immer was gravierendes gegen Türken sein, es langt schon wenn man mal kleine Einzelheiten verdreht oder verdrängt....Haben wir uns für die grausame tat in SOLINGEN bereits entschuldigt?
 

25.01.08 16:08
1

388 Postings, 6231 Tage berndbasejungs

den Sozialaktionär nicht so ernst nehmen......hat momentan seine Depressive phase.

Grund:
Totalverlust bei PTSC.....






ein tipp lieber sozi,doi geldscht isch nischt wech......ne ne,,, det had nu  ei anderger.:)  

28.01.08 15:46
1

14875 Postings, 6344 Tage minesfanTalisker, sollen sie auch nicht!

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

28.01.08 15:59

13011 Postings, 7001 Tage WoodstoreDanke berndbase

Durchgehend wahre Worte!

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben