Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?

Seite 8 von 164
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18
eröffnet am: 23.04.09 23:10 von: Horusfalke Anzahl Beiträge: 4078
neuester Beitrag: 26.01.24 14:18 von: bebe2 Leser gesamt: 926879
davon Heute: 259
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 164  Weiter  

28.04.09 16:00

2555 Postings, 5649 Tage Jensemannaha dann begründet mal warum es tot war, ist?

schlaue Sprüche kann jeder hier klopfen....

mich kotzt dieses gegenseitige fertig gemache in den Foren echt an....

 

28.04.09 16:03
2

270 Postings, 5646 Tage Donald1945lemminge...:)

Wichtig sind repräsentative zahlen. Ich habe mir alle zahlen angeschaut und die sehen hervorragend aus. Gott lob sieht eine Bilanz weltweit gleich aus. Ich habe gerade nachgelegt. Bei diesen Zahlen ist der Kurs bal bei 50 Cent. Schaut Euch doch mal die liquiden Mittel an. Das bereinigte Reinvermöden ist phantastisch und die Aktie ist alleine so schon 40 Cent wert.  

28.04.09 16:03

477 Postings, 5649 Tage MichaKShabe mein...

Depot nun für heute gechlossen.... Innerhalb 2 Stunden 400 Euro verloren.....! Morgen ist ein neuer Tag...  

28.04.09 16:10

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerJensemann

wenn du zockst ist das doch OK, aber dann heule du dich doch bitte auch nicht immer in den Threads aus, wenn du wie so oft verkehrt gelegen hast. Gehts hoch deine Sporpüche " Ach wäre ich doich nur nicht raus "

Gehts aber runter, dann " Zum Glück habe ich umgeschichtet "

Jensemann, du scheinst dein Geld nicht schwer verdient zu haben, denn sonst würdest du es nicht so leichtgläubig anderen in den Hals werfen. Was hat das mit fertig machen zu tun, wenn man sagt das die dummen Lemminge nun die Suppe auslöffeln müssen?

Ich denke du liegst da etwas daneben, denn ich klopfe keine Sprüche, im Gegensatz zu anderen gebe ich nicht selten ein paar Analysen ab und springe nicht Blind ins kalte Wasser. Nur das liest du nicht, jensemann, denn du hälst dich eben nur bei solchen Zocker Buden auf, ich bin dort eben nicht, weil ich einfach lieber sichere 10 oder 20 % will, als die Aussicht auf vielleicht 50 oder 100 % die aber dann auch mal eben nach unten erreicht sind.

Meine Werte sind alle, ich betone alle im Plus, das kann jeder nachlesen, denn ich gebe meine Einstiege und Ausstiege zu 99 % an. Und oftmals im Vorfeld und nicht am Abend, also wie so oft ist deine Aussage voll daneben, weil diese einfach nicht zutrifft.

Im Qimonda Thread habe ich es dir schon mehrfach erklärt, VORSICHT wenn viele neue IDs am pushen sind, aber du hast scheinbar nichts gelernt, denn hier wieder selbes Spiel. Gewinnen tun nur die ersten, die letzten zahlen den Champus der Pusher.  

28.04.09 16:10

2555 Postings, 5649 Tage JensemannKann natürlich sein dass hier nur gepusht wurde

aber auch komisch, dass Newcomer imemr genau dann in den Foren auftaucht wenn e sbergab geht oder ging... dann kann jeder nen tollen Spruch klopfen...

Wenn es unter 30 cent geht werde ich trotzdm raus, ist mir dann zu unsicher...

 

28.04.09 16:12

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerzu 180

ja und du tauchst immer dann auf wenn es um die Frage geht, wer hat am TH eingekauft?

Der Rest steht ja oben geschrieben.....  

28.04.09 16:12

50 Postings, 5477 Tage dia2008@ flipp

warum verfolgt man ein forum und nicht die zahlen, welche das unternehmen veröffentlicht?

@the newcomer

niveau = ganz weit unten.. 

 

28.04.09 16:13

2555 Postings, 5649 Tage Jensemann@MichaKS

laut den Hotstockern ist die Aktie gerade mal 0,31 CAD wert das sind umgerechnet nichtmal 20 Cent, wie kommst Du auf 40 Cent?  

28.04.09 16:15

50 Postings, 5477 Tage dia2008das mit den 40 cent

hat donald geschrieben.

und er hat auch weiter oben geschrieben, das er ein pessimist ist und seine 50k aktien bei 0,37 verkaufen will.. denkt euch selbst was ich noch hätte schreiben wollen, aber evtl unter verleumdung fällt ;)

 

28.04.09 16:16

477 Postings, 5649 Tage MichaKS@Jense

wo habe ich 0,40 geschrieben ??

 

 

 

28.04.09 16:16

2555 Postings, 5649 Tage Jensemann@ The Newcomer

Du bist also der meinung, dass Opel int. eine Totgeburt ist und schlecht da steht und auch nie besser dastehen wird als momentan, richtig?

Kann gut sein, dass Du damit recht hast, aber begründe mal, warum Du keine Chancen siehst...

 

28.04.09 16:19

50 Postings, 5477 Tage dia2008höhö

begründen hmm.. wer in der lage is zahlen aus berichten zu lesen kann sich selbst begründen das opel nicht tot geburt ist.

 

 

28.04.09 16:19

2555 Postings, 5649 Tage Jensemannes gibt ja durchaus positive Infos die nicht

allein durch pushen zustande kommen, sondern auf fakten basieren...

http://www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-975851.html

 

28.04.09 16:24

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomer@ dia

klar weit unten, warum du ne neue ID? Seit gestern dabei.....komisch..... Das ist genau das was ich meine.

@ Jensemann

Mach dich mal auf die Suche nach der Homepage, letzte aktualisierung, Zahlen die nur LUFT verbreiten, ich lese nur Absichtserklärungen und Planungen usw. Nichts was einen derartigen Kurs rechtfertigen würde.

Verlange nicht das andere für dein Geld arbeiten und dich informieren, mach mal selbst etwas außer immer nur hoffnungsvolle Sprüche in den Threads von dir zu geben.

Ich habe binnen Minuten mir ein Bild machen können und das sagt nur eines: Finger weg!

Chart und Volumen sind sehr Hilfreich, da sieht man wie sich die ZOCKER bei Zeiten mit den Dingern eingedeckt haben und dann den kurs mit System hoch zogen, den Rest erledigen dann die Lemminge, während die Zocker schon am Geld zählen sind.

In 3 Tagen ist das teil vergessen, alle haben Gewinne ( loool ) und weiter gehst, mit neuen Threads und wieder neuen ID´s!!!

Und wann wird Jensemann schlau? Wenn er sich mal selbst einliest oder wenn er Pleite ist???  

28.04.09 16:27

50 Postings, 5477 Tage dia2008eine verbesserung

@ newcomer

 

bin seit freitag dabei. 0,205 mit 20k

und heiße luft is für solarzellen bekanntlich sehr zum vorteil.. kömma ja nur hoffen, das opel weiterhin "heiße luft" fabriziert

 

gruß klug

 

28.04.09 16:28

2555 Postings, 5649 Tage JensemannNewcomer

Du magst recht haben.... aber kein mensch in diesem Forum schafft es ein Aktie so zu hypen ode rbashen, dass es wirklich den Kurs beeinflusst. es wurden üner 2 Mio gehandelt heute ... klar, das machen die 3-4 Jungs hier im Forum mit imemr neuen IDs....

das glaubst selbst Du nicht!

 

28.04.09 16:30

50 Postings, 5477 Tage dia2008aber jensemann

thenewcomer scheint der ultra guru zu sein.

 

bestimmt ist das so, das vermeindlich neue leute solch einen einfluss haben können!!

 

28.04.09 16:32

477 Postings, 5649 Tage MichaKS@Jense

genau das glaube ich auch nicht, leute die in solchen dimensionen handeln, das das den kurs beeinflussen könnte, haben ganz andere ding zu tun, als sich in foren herumzudrücken nur um darauf zu warten das ihre postings fruchten und die lemminge kommen.....

 

 

 

28.04.09 16:32

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomer@ Jensemann - loool

das ist gar nichts, nur bla bla. Schau mal was war denn am 16 als es deine tolle Fakten gab? Nichts passierte an diesem Tag, denn es ist nunmal nichts was den Anstieg rechtfertigt.

Aber dann haben die Zocker sich zusammen gesetzt und haben sich dazu entschieden diesen ..... zu zocken, bzw. zu pushen, also hat man sich schön eingedeckt und hat dann viel NICHTS benutzt und sich eine Story gebastelt um seine Stücke weiter zu geben.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, in 1-2 Wochen fällt das Ding wieder unter 20 und keiner wird das Ding mehr erwähnen.

Ich sage nur was Superflach im kleinen machte, machen eben andere etwas größer.

So und Tschüß, denn hier sind klare Ansagen ja nicht gerne gesehen. loool

Und komisch, das neue IDs die 1-2 Tagen hier sind, mich immer alle schon so gut kennen.....loool  

28.04.09 16:34
1

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomer@ Jensemann

hast du die Ahnung was 3-4 große Zocker bewegen können. Man was seit Ihr hier für kleine .......

Ihr habt NULL Plan, was ein paar Big Player so alles bewegen können.

Aber gut, wer mit Taschengeld nur Tradet, meint eben andere müssen gleich sein..... na dann  

28.04.09 16:36

50 Postings, 5477 Tage dia2008hehe

ein kleines wörtchen, ironie (sagt dir dat was).

 

nuja superflach würd ich mich nich gerade nennen. aber is anscheined wirklich dein niveau auf unterster schublade deine socken einzusortieren ;)

 

gruß klug

 

28.04.09 16:48

270 Postings, 5646 Tage Donald1945@ all

ich kann keine glaskugel lesen, aber zahlen und die sehen vielversprechend aus. Keinem hilft die Diskussion. Ich schlage vor, geht friedlich und sachlich miteinader um. Jeder der investiert hat, investiert in die Zukunft. In der Zukunft kann auch ein Asteroid auf die Firma stürzen, alles ist möglich. Der Kurs ist gerechtfertigt und ein Anstieg ist im Bereich des Möglichen.  

28.04.09 17:02
1

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomer@ Donald

schön das du das Zahlen lesen binnen ein paar Monaten so gut gelernt hast. Ich lass gerade dein erstes Posting, da machte es nicht so den Eindruck das du dich mit Zahlen so gut auskennst.

Dein schnelles lernen ist wie, als wenn Rom mal eben an einem WE erbaut wurde. loool  

28.04.09 17:02

13 Postings, 5483 Tage astonDBSIch denke...

...das den eigentlichen Aktienkurs immer noch die Zahlen in einer Bilanz bestimmen und nicht irgendwelche Foren in denen wild umherspekuliert wird, wie der Kurs sich in den nächsten Wochen entwickelt. Und das die Firma gesund ist, dass wissen wir alle, die eine Bilanz lesen können. Das eine Aktie auch nach einem solch starken gestrigen Tag mal wieder einen kleinen Einbruch erlebt ist auch normal! Also würde ich sagen, abwarten und Tee trinken, am Jahresende sind wir bei Champagner angelangt...  

28.04.09 17:06
1

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomeraston

schön das Ihr nun alle Zahlen lesen könnt, wie dumm das die schlauen das nicht schon vorher alle konten, aber das Geld für euch haben liegen gelassen. loool  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 164  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben