Absolut lachhaft!
Als wenn ich solche Vorkommnisse wie jetzt heir schon vorausgesehen hätte, habe ich mich ja darüber schon heute nachmittag in meinem Profil ausgelassen!
Es scheint wohl so zu sein, dass es mehrere Ebenen von Usern gibt. Eine Gruppe scheint, die zu sein, die auch Mod sind, die dürfen Löschen und zulassen, was ihnen gerade gefällt oder wie sie es wollen.
Da wird einer vor den Augen aller gesperrt, und er schreibt mit einer weiteren ID weiter und zumindest ein Mod schaut zu, wo er doch genau weiss, dass es gegen die Regeln ist, für deren Einhaltung er doch zum Moderator gemacht wurde.
Dann gibt es wohl User,die scheinen dann was Besonderes zu sein. Karlchen: "Du weisst wohl nciht, mit wem Du es zu tun hast. Ihr werdet Euch wundern!"
Tja, es scheint ja wichtig zu sein, bekannt zu geben wer es zu sein scheint, bzw. wo er beruflich tätig ist. Ohne, dass ich es auch nur andeutungsweise wissen wollte, wurde ich von drei verschiedenen Personen per BM darüber informiert welcher Tätigkeit Karlchen nachgehen soll.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - es geht nicht darum ob Karlchen ein guter oder schlechter ist, es geht mir darum, dass Regeln, wenn diese denn ernst genommen werden soll, eben für alle, oder eben für keinen gelten.
Das gilt für jeden einzelnen User- für jeden einzelnen MOd und erst recht für die INhaber des Plattform. Doch die sind weich wie Wachs, biegen es sich wie sie wollen - so ist keiner glaubwürdig.
Das war es dann erst mal für eine Zeit -
Habe keinen Bock bei so einem merkwürdigen Ding, auch noch irgendwie mit zu machen!
|