gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
die Dax shorter und gas shorter waren die Gewinner - du hats alles richtig gemacht.
... äh nee doch nicht, beim Gas bist du ja ultralong weil die Rakete noch kommt. Bestimmt nächste oder übernächste Woche oder im Mai, Juni, Juli. Irgendwann muss die komme.
"Warum soll der DAX exakt an technischen Zielen abdrehen, wenn Chartanalyse "der größte Unsinn" ist ?In mehr als 20 Jahren darf ich behaupten, chartanalytische Aspekte wirken oft genug und sind sehr nützlich. Ein Tip dabei ist: Bilden Sie sich erst ein Urteil nach einer sample Size von 1000 Prognosen. Wenn 600 davon zutreffen ist es eine sinnvolle Analyseart."
Ich hatte nicht geschrieben, Chartanalyse ist "der größte Unsinn". November - Dezember waren Sie ausnahmsweise nicht so gut drauf, ich hatte mich nicht auf die letzten 20 Jahre bezogen.
Sollte BTC dieses Wochenende sehr stark abverkaufen so wird der Montag an den Aktienmärkten sehr negativ sein und dann wahrscheinlich auch die ganze Woche.
immer den Youtube Zeug, keiner kann Filtern was fake ist und real ist, eigene Strategie ist das beste, alles andere ist Verwirrung und Manipulation, Bsp. us Grossbanken haben im September22 den grossen Ausverkauf an den Märkten ausgerufen, was war? extrem Anstieg wurde eingeläutet, also alle Nachrichten in den Müll.... aber jeder muss glauben was er will. schönes WO -Ende