Betrifft.....die sind wirklich legendär wie die tausenden Leser hier im forum alle wissen.
Ich möchte jetzt nicht wieder auf dein all in debakel wc rumhacken, aber das gehört nunmal zu deiner biografie. Was hat der beamte da nicht getrommelt, tagtäglich 24/7 gepusht wie ein wahnsinniger, mit der hochkriminellen insobude gezockt auf höchstem Niveau....das ende vom Lied kennen wir alle. Das Ding wurde mit null ausgecasht.
Nicht eine von deinen jämmerlich predictions ist auch nur annähernd eingetroffen. Du liegt zu über 90% daneben. Mir ist jedenfalls kein treffer bekannt...
Na ja, uns was mich betrifft....ein Blick in meine explodierende wallet seit 2017 gibt mir recht. das sind fakten.
Übrigens auch meine alts...das ist der Wahnsinn. Hammer performance
Und du obrrschlauer beamter feierst dich noch als seitenrandsteher der mal wieder alles gerpasst hat...gggg. Was für ne objektive prediction.
Hatte ich dir damals nicht bei 15,5k gesagt, steig endlich ein.....dca and buy the dip...aber nein, der selbst ernannte oberschlaue beamte wusste es ja besser...gelle....was dann passiert ist zeigen die charts, ergo Fdie akten und kein beamten wünsch mircwas geschwurbel....ggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua