Klarer Sieg mit Ansage. Von mir zumindest. Redbull habe ich auch richtig getippt, aber Kiel hat mich enttäuscht.
Also wenn der SC nächste Woche die CL bekommt, dann ist das die größte Überraschung der BL in den letzten paar Jahren (eigentlich noch größer als bei Union). Mit diesem Torverhältnis, unglaublich. Respekt dazu. Nach Streich!
auch schon in Führung … Die EL ist jetzt bei der Tordifferenz jedenfalls so gut wie eingetütet und Platz 4 auch nicht mehr völlig unwahrscheinlich. Schon krass.
Stimmt. Hätte man das 2:4 in der Nachspielzeit gegen Leverkusen nicht kassiert, würde auch 1:0 reichen.
2:0 ist mehr als realistisch gegen Kiel. Aber ein Sieg war auch gegen Mainz vor zwei Jahren sehr realistisch. Kann man nicht ganz vergleichen, die Situationen, aber dennoch.
Das wichtigste ist - für Freiburg und Frankfurt ist es ein Finale. Da wird niemand was verschenken. Ich rechne eher mit Remis oder Frankfurt Sieg.
Aufgrund der aktuellen Formstärke und der positiven Ausstrahlung der Mannschaft (und Trainer) können wir positiv ins letzte Spiel gehen (ja da war mal was mit Mainz...).
Es wäre jedenfalls ein Riesenerfolg nach den letzten Monaten und der Verein wäre wieder in der Spur.
Toll, wie Kovac eine Mannschaft formte und die Positionen entsprechend aufgefüllt hat.
Aktuell laufen Bewerbungen einiger Spieler in den letzten Wochen sollte man meinen, siehe u.a. Brandt. Bin gespannt, mit welchen Spielern geplant wird.