Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die > Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte > nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine > benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann." > > Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht > sie dem Blinden. > Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit > Sauerkraut." > Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine > Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar > Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen > wieder die Karte. > "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." > Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wiedererkannt, ich > bringe Ihnen sofort die Gabel." > Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das > nehm ich!" > Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das > nächste Mal reinzulegen. > Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und > sagt zu seiner Frau: "Maria, nimm die Gabel und reib > sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, > damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht." Nachdem sie das getan hat, > bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. > Der riecht daran und meint:"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria > hier arbeitet!"
|