Die Sterne waren, glaube ich, ursprünglich mal dazu gedacht um besondere Postings hervorzuheben. Grün für schöne Postings, schwarz für die nicht so Positiven. Es klappte auch eine Weile recht gut, aber dann kam das Kind im Manne durch, dieses erkannte sofort: Prima, damit kann man lustigen Unfug treiben. Das Spiel ging fortan so: Den mag ich, den klopfe ich auf die Schulter! Was ist das für ein Penner, der braucht einen Tritt in den Arsch. Es ist nicht genau erwiesen, weshalb oder warum die Doppel ID´s zuerst auf der Bildfläche erschienen! Um Schrott zu pushen oder aber um besonders vielen Leuten, vor allem sich selbst, einen runterzuholen! Ist auch egal, das ist eben so und fertig. Das ist aber nicht das traurige! Das traurige finde ich, dass Menschen sich bewerten lassen und von diesem Bewerten auch noch ihr Wohlbefinden abhängig machen. Die Schlimmsten sind dann noch die, die um Anerkennung brüllen. Was gibt es doch für arme Hunde im weiten Arivauniversum:-)) Ariva ist ein prima und spassiger Zeitvertreib, wer etwas anderes darin sieht, hat ein grosses Problem. Macht euch mal ein Bierchen auf und werdet locker! Prost(Gilt nicht für Rassisten und Nazigesockse) Zombi
|