und wie lange schon wird der Untergang prophezeit? Vom Börsenguru Dirk Müller und Merz / Friedrich in "Der Crash ist die Lösung". Habe ich gehört und gelesen. Sicher haben die recht. Nur wann. Heute oder in 10 Jahren?
Ansonsten rät doch jedermann in Aktien einzusteigen, wegen Kapitalmarkt ohne Zinsen usw.. Das alles ist sehr konträr.
GFT ist mit guter Arbeit und guten Ideen gewachsen und deshalb sehe ich eigentlich hier keine Blasenbildung. Kann mich aber auch täuschen. Lediglich fehlen mir die angekündigten Innovationen. Ich hoffe der Dietz tobt sich nicht mit seinen Privatmillionen nur in seinem neuen Technologiepark in Stuttgart aus, sondern sorgt am Rande noch für Innovationen bei GFT. Mit reinem Softwaremanagement und Dienstleistungen bei den lahmenden Banken alleine kann ich mir auch keine großen Sprünge für GFT vorstellen. Ist halt ne Dienstleistung. Fertig. Die Gefahr, dass die Banken das Technologierennen verlieren ist bei Betrachtung der Fintechs, Applepay, Paypal, Visa usw. doch nicht so ohne.
|