Waldprophet, sorry, normalerweise schätze ich Deine Aussagen, aber das mit dem Auftragseingang ist doch selbstverständlich. Natürlich ist das über den Lebenszyklus, worüber denn sonst? Und ja, Du hast es ja schon oft genug geschrieben, der Umsatz hängt davon ab, dass die Teile wirklich 'abgerufen' werden. Aber auch das ist in der Auto-(Zuliefer-)Industrie völlig normal und es ist eher die Frage des Analysten peinlich als die Antwort des Leoni-Vorstands.
Und dass die Marge bei Leoni niedrig ist, ist doch wahrlich auch nichts neues. Deswegen liegt die MK ja auch bei deutlich unter 50% des Umsatzes. Und Leoni nun bei einem KGV 2017 von nicht viel über 10.
Und dass Du nun mit Deinem Schein (welchem denn?) reich geworden bist oder wirst, brauchst Du mir auch nicht erzählen. Gestern ging es über 4% hoch, schauen wir mal, wo wir heute abend stehen...
Ich habe es bereits geschrieben: Das einzige, was bei Leoni aktuell nicht passt, ist der weiterhin deutlich negative Free Cash Flow.
Ich werde mir heute Abend den Call anschauen und mir eine genauere Meinung zu dem Punkt bilden.
Unter normalen Umständen wird Leoni die nächsten Woche weiter hochgehen.
|