Wahlumfrage 09/2004: Wenn am Sonntag BTW wäre...?

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 02.01.05 20:34
eröffnet am: 04.09.04 17:07 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 146
neuester Beitrag: 02.01.05 20:34 von: bilanz Leser gesamt: 4056
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  

20.09.04 22:33

16 Postings, 7239 Tage Agenda2006Lese ich recht,

die NPD bei Ariva bei über 20%....

herjeeee

Das ist ja hier wie ein "Rheinhardtsdorf" , nur SCHÖNA  

20.09.04 22:38

69033 Postings, 7559 Tage BarCodeNoName: Du bist mir fremd! o. T.

20.09.04 22:41

69033 Postings, 7559 Tage BarCodeNoName: Die Überfremdung wächst bei Ariva

offenbar stündlich! Aloise, NoNos und andere befremdliche Gestalten ... und es werden immer mehr.

Gruß BarCode

 

20.09.04 22:46

95441 Postings, 8591 Tage Happy End...leider, BC!



...und nicht nur aus dem Web!  

20.09.04 22:47

10665 Postings, 7353 Tage lumpensammlerDie braunen Nonames

kommen, wie es scheint, wie die Kakerlaken aus ihren Löchern gekrochen, seit der Wahlerfolg der NPD sie glauben macht, sie hätten außer Kohlendioyd noch etwas zum Lauf der Welt beizutragen.  

23.09.04 17:25

5698 Postings, 8040 Tage bilanzMehrheit rechnet mit Schröders Abwahl


71 Prozent der Deutschen glauben nicht an eine Wiederwahl von Bundeskanzler Gerhard Schröder.
Die Mehrheit der Bundesbürger rechnet nach der Bundestagswahl 2006 mit einem Kanzlerwechsel, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infas im Auftrag von N24 ergab. Lediglich 22 Prozent der Befragten meinten, dass die rot-grüne Bundesregierung noch einmal einen Wählerauftrag bekommt, berichtete der Fernsehsender am Donnerstag in Berlin.

Im August hatten allerdings sogar nur 13 Prozent der Befragten mit einer Wiederwahl Schröders gerechnet.

Infas hatte für die Umfrage am 21. und 22. September 1001 Bundesbürger befragt.

Focus.de
 

23.09.04 17:29

42128 Postings, 9124 Tage satyrMan sollte mal ne Umfrage suchen was halten

die deutschen von den Schweizern.Oder was fällt ihnen zuerst ein wenn
sie den Namen Schweiz hören.
Die zweite Umfrage wurde glaub ich mal von Infas gestellt wurde aber wegen den unflätigen Ausdrücken nicht veröffentlicht.  

23.09.04 21:10

129861 Postings, 7546 Tage kiiwiiFragen wir doch lieber, was die

Schwaben von den Badensern halten. Ist aber garantiert nicht zitierfähig.
 

25.09.04 18:23

13475 Postings, 9141 Tage SchwarzerLordSachsen-Wahlsieger SPD holt auf.

Nach diesem gigantischen Wahlerfolg ist die SPD natürlich beim Bürger überaus beliebt.  

25.09.04 18:37

42128 Postings, 9124 Tage satyrCharttechnisch CDU-CSU strong sell !!

25.09.04 19:29

10365 Postings, 8525 Tage chartgranatena SL

traust Du Dich langsam wieder aus Deinem Schmollwinkel raus? War ja extrem still aus Deiner Ecke in der letzten Woche...wirst schon wissen warum.
Schon klar,die letzte Wahl für die Union schönzureden wäre selbst Dir schwer gefallen....dann lieber mal ganz den Babbel halten bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.......gute Taktik.
Ich bin sehr gespannt wie sich Deine Postingschlagzahl in den nächsten Monaten halten wird,denn Deine Regierungsalternative wird ganz beschissenen Zeiten entgegengehen.....die Leute kapieren nämlich langsam,daß es sich  hier leider um keine Alternative handelt (zumindest momentan) und die inneren Kämpfe werden jetzt erst so richtig losgehen.....dann schaun mer mal.
Übrigens bzgl. deines Postings Nr.95 ......ich sprach zuvor von intelligenteren Protestwählern,nicht von besseren oder schlechteren.....aber ich befürchte das Du den Unterschied nicht erkennen kannst,denn zu lesen war es ja recht einfach.  

25.09.04 19:33

13475 Postings, 9141 Tage SchwarzerLordAch, chartgranate ...

Ich war dienstlich 5 Tage unterwegs. Aber deine These darfst du natürlich gerne aufrechterhalten wenn es dir morgen abend hilft. Schön, wenn es keine Alternative gibt ist Deutschland ganz verloren. Das wird dir wohl gefallen. Oder etwas doch nicht? Ist dir am Wohlergehen Deutschlands gelegen?  

25.09.04 20:04

10365 Postings, 8525 Tage chartgranateach soooo,klar

na dann......jetzt geht es ja postingmässig wieder richtig los.
Natürlich ist mir am Wohlergehen Deutschlands gelegen....allerdings sind wir wohl verschiedener Meinung wie man das verbessern kann.Dazu bedarf es unter anderem auch sehr viel Eigeninitiative jedes vernünftigen Menschen hier in seinem persönlichen Umfeld und nicht nur polemischer Stammtischtiraden gegen die Regierung,vor allem wenn die Alternative genauso ein Witzverein ist.....und das ist derzeit leider so,auch wenn Du es nicht wahrhaben willst oder kannst.
Aber das ist hier gar nicht das Thema,auch wenn Du die Diskussion gerne auf dieses Feld führen möchtest.......  

25.09.04 20:36

51345 Postings, 8791 Tage eckiLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

26.09.04 00:59

51345 Postings, 8791 Tage eckiSchwarzer Lord hat sich selbst letzte Woche zu den

Schwarzer Lord hat sich selbst letzte Woche zu den Wahlgewinnern erklärt.
Ich und andere haben ihm schon letzte Woche dazu gratuliert. Das Kann wohl dann keine Beleidigung sein?

SL ist auch Beamter, das sollte also keine Beleidigung sein.

Proxicomi hat schon oft die Vernichtung der Grünen gefordert und auch Lager für Rot-Grün. Und der Schwarze Lord hat sehr oft schon Proxi in seinem Kampf gegen rotgrün zugestimmt.

Ich denke, das igentlich nicht mal der Schwarze Lord selbst beleidigt sein kann.

Mein Widerspruch gegen die Bewertung.

Grüße
ecki  

26.09.04 15:48

10365 Postings, 8525 Tage chartgranatedas SL

mit seiner Grundhaltung rechts der "herkömmlichen" Union steht ist mir auch klar (sich selbst gerne als FDP-Wähler darstellt...dazu hatte ich schon einmal "Wolf im Schafspelz"gepostet....).... viele Postings und Ansichten von ihm weisen in diese Richtung,mal mehr und mal weniger klar ersichtlich......allerdings bin ich mir nicht sicher wie sich sein "persönliches Spektrum an dunklen Farben"genau zusammensetzt.......auf jeden Fall hat da mehr als nur eine Farbe Platz.Mit proxi würde ich ihn sicherlich nicht auf eine Stufe stellen wollen!
 

26.09.04 17:24

13475 Postings, 9141 Tage SchwarzerLordIch seh nicht nur eine Farbe.

OK, bei dieser Regierungspolitik sehe ich oftmals ROT, aber prinzipiell gibt es viele interessante Farben. Eintönigkeit ist mir zuwieder. Wäre ja mal interessant, mit welcher Tierfabel du dich belegst. Schon erstaunlich, welches Interesse du z.Zt. an mir äußerst. Wohingegen du mir wirklich absolut egal bist.  

26.09.04 17:24

67 Postings, 7241 Tage Alois32ecki

mach dich doch nicht komplet lächerlich!
Wenn das nicht beleidigend ist,was dann?
Das gehört gelöscht.

Grüne halt,agresiv und unensichtig ,gelle ecki..  

26.09.04 17:30

21799 Postings, 8994 Tage Karlchen_ISchwarze deutsche Beamtenschaft komplett

am Abheben...

 

26.09.04 18:03

10365 Postings, 8525 Tage chartgranatekeine Angst SL,

es geht nicht um Dich als Person...die kenne ich ja nicht.Es geht mir mehr um den Typus,den Du verkörperst und Deine Rolle die Du spielst.Das interessiert mich schon und ich reagiere auch im privaten Rahmen auf diesen Typus,wenn ich ihn antreffe,und versuche ihm nicht das Spielfeld der Meinungsbildung bei anderen Menschen alleine zu überlassen...das wäre sehr gefährlich und würde auch auf keinem Fall unserem "Allgemeinwohl" (an welchem Du ja so ein vordergründiges Interesse hegst)gut tun.Im Gegenteil,im Sinne des Allgemeinwohls sollte man den Manipulierern,den Meistern der selektiven Wahrnehmung/Wiedergabe und geistigen Brandstiftern nicht das rhetorische Feld alleine überlassen......so wie man auch mehr als nur die Bild-Zeitung lesen sollte (inhaltlich gar kein schlechter Vergleich übrigens.. ;-)) )!  

26.09.04 18:37

67 Postings, 7241 Tage Alois32Du solltest weniger

Nazifilme schaun Chartgranate....

für den Sieg des bösen reicht es wennn die guten nichts tun.  

26.09.04 18:51

40 Postings, 7252 Tage auswandernoch bitte

die CDU und ihre Mitglieder sind wohl näher an den Nazis wie alle anderen deutschen!!! WEnn so Leute wie: " Was früher recht war kann nicht heute unrecht sein" von der CDU aufgestellt werden den höhsten Mann im Staat zu wählen, dann kann man die CDU schon als rechtsradikalfreundliche Partei bezeichnen.  

26.09.04 19:17

4428 Postings, 7865 Tage Major Tom@chartgranate, ich muss das noch einmal posten:

es geht nicht um Dich als Person...die kenne ich ja nicht.Es geht mir mehr um den Typus,den Du verkörperst und Deine Rolle die Du spielst.Das interessiert mich schon und ich reagiere auch im privaten Rahmen auf diesen Typus,wenn ich ihn antreffe,und versuche ihm nicht das Spielfeld der Meinungsbildung bei anderen Menschen alleine zu überlassen...das wäre sehr gefährlich und würde auch auf keinem Fall unserem "Allgemeinwohl" (an welchem Du ja so ein vordergründiges Interesse hegst)gut tun.Im Gegenteil,im Sinne des Allgemeinwohls sollte man den Manipulierern,den Meistern der selektiven Wahrnehmung/Wiedergabe und geistigen Brandstiftern nicht das rhetorische Feld alleine überlassen......so wie man auch mehr als nur die Bild-Zeitung lesen sollte (inhaltlich gar kein schlechter Vergleich übrigens.. ;-)) )!

;-)

***

Ja Alois32, "für den Sieg des bösen reicht es wennn die guten nichts tun" - ein bemerkenswertes Zitat; ich nehme einmal an, du wirst das in einem anderen Kontext ausgelegt haben oder täusche ich mich da?

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die
Guten nichts tun.

Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist,
daß gute Menschen nichts tun. (Edmund Burke, britischer Schriftsteller, Staatsphilosoph und Politiker, 1729-1797)


Mit diesem Zitat wurde auch der Film "Hitler: The Rise of Evil", eingeleitet und abgeschlossen!  

26.09.04 19:23

9061 Postings, 8632 Tage taosSchööön

26.09.04 19:39

13475 Postings, 9141 Tage SchwarzerLordSuper!

 Ein Arivaner, der sich selbst zum Helden und Wächter der Demokratie hochstilisiert.  Und ein anderer, den anscheinend die Gewinne der "Pro Köln"-Fraktion begeistern. Was für ein Ariva-Abend.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben