Olé, olé der Fussball-Thread, BVB 09 die Chance !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.01.11 14:26
eröffnet am: 04.05.01 13:04 von: jack303 Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 04.01.11 14:26 von: kaufen1232k. Leser gesamt: 7638
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

04.05.01 13:04
1

6049 Postings, 8499 Tage jack303Olé, olé der Fussball-Thread, BVB 09 die Chance !!


3 Spieltage bis zur Meisterschaft ! Für wen ?

Keiner weiss es !

Aber wer profitiert davon ?

Genau, der BVB 09

Warum ?

Restprogramm:

Zuhause gegen Stuttgart
In Unterhaching
Zuhause gegen Köln

Und ?

19.500.000 Aktien entsprechen ein Marktkapitalisierung von 164.775.000 Euro. Nicht unbedingt viel wenn man bedenkt das ein Spieler (ROSICKY) schon mal 20Millionen kosten kann. Dann das Stadion, das Merchandising, die TV-Rechte und jetzt der Knaller:

Garantiert im nächsten Jahr im europäischen Wettbewerb vertreten. Jetzt, da noch maximal 3 Spiele (9 Punkte max.) auszutragen sind, liegt der BVB, selbst wenn alle Spiele verloren gehen, immer noch auf Platz 6. Das garantiert eine Teilnahme am UI-Cup.



Das wurde in die Kalkulationen nicht miteinberechnet. GO Burussia go !

J a c k i n g  around the ball, it´s 303 time
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

04.05.01 13:29

8301 Postings, 8524 Tage maxperformanceRestprogramm

Das Restprogramm ist sehr schwer;

VfB und forza uterhachinga brauchen noch jeden Punkt gegen den Abstieg
und Köln schielt noch auf den U.E.F.A.-Cup  

04.05.01 13:32

1590 Postings, 8398 Tage ChaosBrokerBVB europäisch?

Da hast du wohl Recht, aber nicht über Platz 6!

Weil: Es kann nur einen geben, und im Falle Fußball heißt das:

Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!

Und nächstes Jahr sind wir dann wieder Championsleague-Sieger!

Nicht hauen, bitte, man wird ja wohl mal träumen dürfen.
 

04.05.01 13:37

1041 Postings, 8695 Tage zasterEs kann nur einen geben: FC Bayern!

Wer sonst ist reif für Internationales in Deutschland?
Aber dennoch kann heuer ruhig mal Schalke Meister werden, die Bayern holen ja die CL - das reicht für dieses Jahr.
Übrigens: Ich sehe einige oft bei mir in der Gegend herumfahren, wollt ihr wissen was die für Autos fahren?
Linke hat einen CL - wahrscheinlich hat er dabei an die Champions League gedacht und Effe hat neben dem Vereins-Omega noch einen aufgemotzten Daimler Jeep ML. Nur mal so als Info.....weiß jemand, in welche Werte der Kahn investiert? Der soll doch auch so wie wir Börsenverrückt sein....
Jedenfalls kann so einer nie verlieren, hat ja immer genug Geld zum verbilligen...
Zaster-Grüße  

04.05.01 13:42

1590 Postings, 8398 Tage ChaosBroker@zaster

Du erinnerst dich:
Bisher hat es nur eine deutsche Mannschaft geschafft die CL zu gewinnen!
Und, wer war das?
Wer war der letzte deutsche Weltpokal-Sieger?
Wer ist Vorreiter an der Börse?

usw.

Außerdem, wer will schon so nen komischen Meister aus nem Gelsenkierchener-Vorort-Kuhdorfes?

Take it easy!

MfG ACA  

04.05.01 13:50

2311 Postings, 8852 Tage MJJKBVB 09 verliert wieder in Unterhaching! o.T.

04.05.01 13:56

10637 Postings, 8717 Tage Ramses IIbitte, bitte, hört auf eine pommes-bude (bvb) mit

einem global-player (bayern) zu vergleichen.

bvb ist ein cash-burner der seinesgleichen am neuen markt sucht. guckt euch mal die spieler an, die die mit ihren börsen-millionen gekauft haben. bobic, wörns, evanilson, reina etc. für die findest du keinen verein auf der welt, der für die viel geld bezahlt. ausnahme möglicherweise rosicky.

bvb strongest sell.

zu schalke:
wenn bayern oder bayer auch nur eine halbwegs ordentliche saison gespielt hätten, würde keine sau von schalke sprechen.

grüsse  

04.05.01 14:04

262 Postings, 8479 Tage **Wizzard**Borussia-Meister

Kann nicht sein, da sie am letzten Spieltag gegen KÖLN auf die Mütze kriegen!!!!!!!!

GO FC GO

MfG Wizzard  

04.05.01 14:15

413 Postings, 8618 Tage Verbrecherouting

bin ursprünglich aus dortmund, von daher auch zwangsläufig bvb-fan. hab die meisten spiele auf premiere gesehen oder auch im stadion.

dortmund hat mit der meisterschaft nix zu tun, wäre wohl auch die erste mannschaft, die ohne stürmer meister würde. selbst der uefa-cup ist nicht sicher, das ist noch alles zu dicht beisammen.
der bundesberti würde sagen: die breite an der spitze ist dichter geworden

lieber schalke als bayern!!!
schalke hat´s dieses jahr wirklich verdient, spielen schönen fussball - und die bayern sind einfach zu arrogant + unsympathisch :-)

@rosebud die 25 mio für rosicky waren schon ok, der ist jetzt erstmal 6 jahre an brussja gebunden, und der bvb wird sicher noch viel freude an dem jungen haben. die kohle wird ja schon dadurch eingespart, dass schalke die 20 mio gehalt an andi möller zahlt (für 2 jahere) :-)

die aktie würde ich mir aber nicht holen -  BVB ist ne KGaA  

04.05.01 14:20

6049 Postings, 8499 Tage jack303@ all

JEMAND AUCH NE MEINUNG ZUR AKTIE ? CHANCEN; RISIKEN; CHART  

04.05.01 14:30

1590 Postings, 8398 Tage ChaosBroker@jack303

Das Thema BVB ist zwar interressant, aber die Aktie...

Bin, wie man vielleicht gemerk hat, BVB-Fan aber die Aktie kannst du vergessen, mit der lässt sich weder kurz- noch langfristig Geld verdienen.
Also: Keine Chancen; Fast keine Risiken; Chart langweilig!  

04.05.01 16:06
1

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaInvestiert in den SV Babelsberg 03!

Spielerisch beste Regionalliga-Mannschaft vor Aufstieg in die 2.Liga!

Und das war erst der Anfang!  

04.05.01 16:52

231 Postings, 8783 Tage Rosebud@Klecks1: Tiefrotes Depot...

... oder doch nur schlecht geschlafen? (Oder wirklich tollwutschäumender Borusse?)
Au Mann, ein bisschen Spass und Ironie, uns schon fallen unsere AllesBesserWisser und AllesErnstNehmer über einen her, als wolle man das Autofahren verbieten.
(Übrigens: Die Genossenschaft mag das viele Transfergeld ja übernehmen; den sportlichen Verlust eines guten Kickers kann man nicht schadensregulieren...).
Und dass ich ein Börsenguru sei, geschweige denn überdurchschnittlich Bescheid wüsste, habe ich nienicht behauptet. Ich wollte immer nur lesen, lernen und zuweilen mitdiskutieren.

Wird mir jetzt dieses Forum verboten???

Allen ein schönes Wochenende (ausdrücklich auch für Klecks1!)

Slainte
Rosebud

 

04.05.01 18:07

1192 Postings, 8677 Tage SouthgateWenn es EINTRACHT Aktien gäbe

dann würde ich die jetzt kaufen.

WEIL DIE EINTRACHT DRIN BLEIBT !!!!!!!!!!!


OLLEEE OLLEEE SUPER SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Southgate  

05.05.01 11:38

5241 Postings, 8563 Tage Nobody II0:0

Ich finde Matthias Sammer macht einen prima Job. Meiner Meinung nach war er auch schon als Spieler der Initiator des Erfolges (BVB,DFB).

Ich finde auch bewunderswert, wie er die Mannschaft hochgebracht hat. Schade finde ich nur, dass er die Linie "Wir werden dieses Jahr kein Meister" nicht durchgehalten hat. Der BVB hat es noch nicht wieder verdient. Man sollte die CL-Quali vor Augen haben und fertig. Für den Meister war man dieses Jahr nicht gut genug. (die anderen 5 aber auch nicht)

Ich denke mal mit dem 0:0 ist die Meisterschaft erstmal tabu.
Ich finde den Auftritt von Stuttgart schon peinlich, denen schadet es bestimmt nicht, wenn die mal 1-2 Jahre zweitklassig spielen. In 5 Spielen gerade mal 4 Tore und davon 2 Elfmeter !!!

Borussia ruhig weiterarbeiten - dann klappt es auch sportlich.

Aktienmäßig hat man durch die Erhöhung der Beteiligung am Stadion und durch die eigene Vermarktung die Weichen gestellt. Allerdings ist man noch sehr vom sportlichem Erfolg abhängig. Das Stadion gehört zu Europas Besten (UEFA-Cup Finale dieses Jahr) aber auf den Spuren Manchesters hat Borussia noch viele Sprünge aufzuholen.

Mein Tip und Wunsch für dieses Jahr :

Dt. Meister : Schalke o. Leverkusen
CL-Quali : Hertha, BVB

Und die Bayern ("Die beste Mannschaft der Welt" (Zitat : Brazzo)) so schlecht wie möglich. Platz 6 fände ich toll.


Gruß
Nobody II  

08.05.01 11:15

6049 Postings, 8499 Tage jack303@ alle

GIBTS SCHON TIPS FÜRS NÄCHSTE WOCHENENDE ?

1. FC Köln   -     Bremen   15:30

 Berlin   -     Leverkusen   15:30

 Cottbus   -     Hamburger SV   15:30

 FC Bayern   -     K'lautern   15:30

 Rostock   -     1860 München   15:30

 Stuttgart   -     Schalke   15:30

 U‘Haching   -     Dortmund   15:30

 VfL Bochum   -     Freiburg   15:30

 Wolfsburg   -     Frankfurt   15:30
 

08.05.01 11:32

1030 Postings, 8572 Tage taipan09schade

dieses Jahr hätten es die blauen Götter wirklich verdient. Immerhin die einzige Mannschaft, die alle großen geschlagen(ach was geschlagen---vernichtet) hat. Aber ich glaub nicht, dass die in Stuttgart gewinnen. Die sind jetzt einfach zu nervös, auch gegen Wolfsburg hatten sie einiges Glück.
Und die Bayern haben jetzt halt wieder ihr übliches Dussel, so wie jedes Jahr. Die gewinnen noch zwei mal mit viel Glück und das reicht.
Und Dortmund?
Pfui. Schwarze Füsse, gelbe Zähne..BVB
Gruß
Taipan  

08.05.01 12:16

231 Postings, 8783 Tage Rosebud@taipan: Realistische Einschätzung...

... ich aber bleibe unbelehrbarer Optimist.

Will heissen: Double...!!!

Ob ich verroste und verkalke
ich gehe immer noch "auf Schalke!"

Nix für ungut  ;-))

Slainte
Rosebud  

13.05.01 13:44

1030 Postings, 8572 Tage taipan09und?

krieg ich jetzt vielleicht mal ein paar grüne?  

14.05.01 10:08

6049 Postings, 8499 Tage jack303@alle, 15-30 Millionen Euro zus. Ertrag

"Die" News und keiner(fast, siehe Kursanstieg) hat was gemerkt.

Aus dem Geschäftsbericht:

Dortmund ist durch den letzten Spieltag garantiert in der Champions-League Qualifikation und bei Nichtqualifikation garantiert im UEFA-Cup vertreten.

Sollte Bayern die CL gewinnen, ist Bayern automatisch für die nächste Saison qualifiziert. Das würde heißen, Dortmund als garantierter Tabellendritter würde
sogar ohne Qualifikation CL spielen. Dazu folgendes:

Den mehr als 30.000 Aktionären wird im Ausblick für das Geschäftsjahr 2001/2 ein erneut erhöhtes Umsatzniveau in der Spanne von zusätzlich 15 - 30 Mio. EUR für den Fall einer Teilnahme am Champions League-Wettbewerb, sowie eine positive Geschäftsentwicklung angekündigt.

j a c k 3 0 3  

14.05.01 13:38

1030 Postings, 8572 Tage taipan09Fußball-Aktien sind doch nur was für Liebhaber

die wirtscahftliche Entwicklung lässt sich unmöglich voraussagen. Es gibt so viele mögliche Probleme. Stell dir vor die wären letztes Jahr abgestiegen. Warum soll sich so ein Katastrophen-Jahr nicht wiederholen. Und bei Vereinen wie dem BVB ist ja allein schon das nichterreichen des europäischen Geschäfts sowas wie ne Gewinnwarnung.
Spielereinkäufe können so leicht Flops werden(hat Dortmund ja ganz klar bewiesen...Bobic, Ikpeba, Reina, Barbarez...)
Wenn dann nur der FCB, die sind seit fast 30 Jahren die unangefochtene Nr. 1 in Deutschland. Die Nr. 2 wechselt(Gladbach, Köln, Hamburg, Kaiserslautern, Bremen, Dortmund, Leverkusen)
Taipan
 

14.05.01 14:01

1391 Postings, 8383 Tage aabb-ciscoREINA IST

KEIN FLOPP UND HAT WENIG GELD GEKOSTET...
Bobic beweist ansteigende Form (Flopp?)
Bitte besser informieren  

15.05.01 10:26

1030 Postings, 8572 Tage taipan09re

natürlich sind beide Flops.
Wenn man so viele Chancen vergibt wie Bobic, dazu immer nur am stänkern ist, ist dass ganz sicher kein Glücksgriff.
Und Reina war vielleicht billig, Gehalt kostet er aber trotzdem einiges. Spielt viel zu eigensinnig und vergibt ja noch mehr Chancen als Bobic. Des weiteren hat Dortmund ja auch den Nerlinger versaut. gut er war verletzt, aber weder davor noch danach konnte er annährend an die Leistungen beim FCB anknüpfen.
 

04.01.11 14:17
1

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenLesen

Wenn jeder in seinem forum schriebt sieht es bald SO aus hier !

dann kommen auch mal diese Schinken wieder

 

04.01.11 14:19

501 Postings, 4938 Tage mosquito:-)

04.01.11 14:26

1878 Postings, 4906 Tage kaufen1232kaufenwobei ich die

wobei ich die Überschrift gar nicht so schlecht finde , ist halt ein wenig alt und der Kurs damals passt ja auch nicht mehr so ganz aber wer weiß eventuell bekommen wir wieder solche Kurse und darum doch gar ned so schlecht OLE OLE :)

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben