die amis waren von dem 3 tages rennen überhitzt und brauchten ne pause die wollen wir ihnen doch gönnen euphorie ist verflogen jetzt steht und steigt der reale wert!
Handelsvolumen an, im Vergleich zu den letzten Tagen (zur gleichen Zeit) ist das absolut mickrig. P.S. Wenn CBAI keine Einnahmen hätte, könnte es ja wohl schlecht seine Kredite auslösen
dem Agenda habe ich nichts zu tun. Und auf Ignore setzen nur weil ich die wahrheit schreib. Wenn ihr meint. Ich sage euch die Budde ist nichts und wird auch nichts sein.
Benull
: na auf diese Aussage lässt sich aufbauen...
Den Investierten bringt diese Aussage im Augenblick gar nichts, aber als ich die Tage gesehen habe, dass bei den Höchstkursen die Aktie allen Leuten hier schmackhaft gemacht wurde, denke ich halt, man sollte manchen Leuten zur Vorsicht raten und nicht unnötig Geld aus em Fenster werfen...
sollte selber abschätzen wann und wo er einsteigt und auf das hier im Forum gepostete überhaupt keinen Wert legen denn so wie ich das sehen denkt hier jeder nur an seinen Geldbeutel!
ist doch auch gar nicht schlimm dass er fällt wenn du hier investiert bist bleib drinn die nächste welle ist nicht weit . . . falls wir uns nicht mehr schreiben ein schönes WE ;)