in der NY times ist für mich ein Milestone ! Warum ? Wer sich mit OTC-Dingern beschäftigt wird es kennen - Lügenbuden, APS-Dump Geschichten, Scheinfirmen, Briefkastenfirmen, SCAM halt. Hier haben wir etwas reales - ECHTES. Hier wird ernsthaft versucht etwas aufzubauen. Durch striktes "brechen" von OTC-Regeln - keine massiven "tollen" News die auf den zweiten oder dritten Blick nichts Wert sind - kein massives ausgeben von Shares ! Im Gegenteil es wird zurück gekauft - nachvollziehbare und offene Reports - keine undurchsichtige Personenpolitik Was einige noch verinnerlichen sollten - Verity versteht sich als Dienstleister, Wegbegleiter bzw. Vorbereiter für einen okölogisch nachhaltigen landwirtschaftlichen Anbau. Es ist nicht das Ziel nur mit einem Wassersystem den Hauptumsatz zu generieren - es wird ein komplettes System generiert. Synergien geschlossen. Keine Ahnung ob diese Konzept die Bude rockt - ist dann wie mit jeder Geschäftsidee es wird zeigen. aber eines ist sicher - für mich ist es lohnenswert an Verity zu glauben. Ob es dann mehr monitär ist oder aus "grüner" Überzeugung muss jeder für sich ausmachen. Und nein an 37 Euro glaub ich nach wie vor nicht ! Aber bisserl was geht immer ! Ich bin zufrieden - go Verity. Ach ja und Snoppy - shut up please.....
|