ich gebe Dir recht das der Kurs explodieren wird.Nicht nur durch die Neukunden von der EXPO auch die die uns garnicht bekannt sind.Wo und mit wem macht Verity zur Zeit sein,bei vielen kleines Geschäft?Es sind immerhin 1,4 Millionen und die kommen nicht von einem Samariter.Ich meine hier ist sehr viel Potential drin,es ist zwar schon erkannt aber es schlägt sich durch die Zurückhaltung noch nicht im Kurs nieder.Somit für uns eine gute Gelegenheit.Vielen sind die Schulden,welche durch Erwerb und Expansion enstanden sind ,bei einer Investition hinderlich! Welches Start UP Unternehmen geht ohne Investition ins Rennen ,einer bringt sich ein und bei uns ist das Spader.Sicher wird es nicht der sein der will,dass es Verluste gibt, nein sein Wort und seine Erfahrung bringt auch den Aktionären die Sicherheit an einem ganz Neuen teilzuhaben.Wenn das nicht so währe ,kann ich mir gut vorstellen,zieht mann ihn zur Rechenschaft.Bitte keine Aufforderung zu etwaigem Handeln,nur meine Meinung.Gruß Albert61
|