RoStock
: Die Q-Zahlen sind für eine im Aufbau befindliche
(Welt-) Firma völlig normal und daher als positiv anzusehen. Die Umsätze steigen rasant (die Anfangsschulden natürlich auch, wobei ich sie noch als moderat bewerte). Interessant ist der TOTAL ASSETS mit 4,694,614 $. Die Marktkapitalisierung beträgt dagegen nur 3,46 Mio. $ (bei einem Kurs von 0,45 $). Interessant wird erst das nächste Quartal, wenn die Ernte eingefahren ist.
finde die Zahlen sind nicht so berauschend hab mir aber sowas schon gedacht denn in einer Nachricht stand ja das der ganze Bundesstaat einen verregneten Frühling hatten die Ernte verzögert sich auch um einige Woche denke auch wie Rostock , daß die Zahlen im nächsten Quartal ganz anders aussehen
hat es doch schon gut beschrieben #2037 ...es hat keine verwässerung stattgefunden!!! und nach der gründung von vrty vor gut einem halben jahr, haben sich die umsätze schon verdreifacht..den anschaffungswert von 10 mio. sehe ich nicht als schulden, sondern ehr als investition in die firma an...sehe viel potential und eine weitaus bessere zukunft als zuvor...ist nur meine meinung, kann jeder sehen wie er will...
können alle hier sehen, wie der 10-q bei denen ankommt, die ihn auch vernünftig lesen können. hier scheint jedenfalls nicht wirklich ein user dabei zu sein.