D2Chris
: Ab welcher Ordergröße zeigt der Makler in
Frankfurt die Order im Orderbuch an? Es sind jetzt schon ein paar Umsätze in FFM bei 0,007 getätigt worden, jedoch war im Orderbuch vorher nichts davon zu sehen. In Stuttgart hingegen werden sogar die Läppischen 5778 Stück im Ask bei 0,007 angezeigt?
es geht nicht immer um die größe der order. es geht um das verhältnis zwischen bid und aks und der größe. wenn keine besseren order als die 5778 drin sind zeigt er halt die an. wenn in frankfurt ne millionen bei 8 liegt zeigt er nicht umbeding die 1Tstück bei 7 an
----------- Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*
wird scho schwierig noch zu 7was zu kriegen. obwohl in stuttgart no welche rumliegen. ich denke da liegen auch noch mehr die nicht angezeigt werden. aber irgendwie will die keiner
----------- Der1te *Kein Beitrag ist als Kaufempfehlung zu werten!*
So wie ich das sehe gibts aktuell 60000000 Aktien des Unternehmens.
Hier nochmal eine Info aus der letzten Bilanz: Die starke Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2010 lässt auf eine signifikante Ergebnisverbesserung schließen. Im Hinblick eines Halbjahresergebnisses in Höhe von 632.334 CHF vor Steuern und einer Produktionsauslastung von über 70% für das zweite Geschäftsalbjahr 2010, erwartet der Verwaltungsrat einen Gewinn vor Steuern von mindestens 1,2 Mio. CHF für das laufende Geschäftsjahr 2010.
Der erwartete Gewinn wären ca. 950000 Euro dem gegenüber ein aktueller Wert der Aktien von 420000 Euro steht. Sieht für mich nicht gerade nach schlechten Nachrichten aus.
Es stimmt schon das es eigentlich völlig unterbewertet ist und der Ausblick gut aussieht. Das Problem sind die Unsicherheiten z.B. das sie eine neue Bank brauchten als Verwahrstelle ansonsten würden die Aktien delistet. Natürlich wurden sie nicht delistet aber manch einer hatte halt Panik bekommen durch Meldungen von User Alpenmädel das die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Und da mal wieder keine News von der Generalversammlung im 4.Quartal kommt weiß man halt nicht wie es weitergeht. Die Informationspolitik ist echt zum kotzen. Trotzdem ein frohes neues Jahr euch allen.
Keine Reaktion und keine Empfangsbestätigung. Sobald ich was höre, werde ich hier posten. Ich nehme mal an, dass zwischen den Jahren keiner für IR zuständig war :D.
Wie erwartet keinerlei News über die Generalversammlung im 4.Quartal. Das kann doch nicht so schwer sein eine Meldung über den Stand der Dinge und wie es weitergeht reinzusetzen. Der Kurs wäre nicht dort wo er jetzt ist wenn es die üblichen Quartalsmeldungen geben würde. Wieso die den Sitz von Hongkong in die Schweiz verlegt haben ist mir schleierhaft wenn die keinerlei Auskünfte geben wollen. Vielleicht um Steuern zu sparen oder ne schweizer Adresse klingt seriöser. Ist echt zum kotzen.
Irgendwann muss doch mal ein Bericht kommen, wenn die kein Delisting wollen. Warte auch immer noch auf Antwort von deren IR-Abteilung (so es denn so etwas gibt ^^).