Selbstverständlich kann ich die Frage Libudas nach meinen Interessen beantworten. Ich habe einen Bestand von 12.500 Abacho Aktien. Ich betrachte Abacho als Langfristinvestition. Habe also grundsätzlich gar kein Interesse daran Abacho in absehbarer Zeit zu verkaufen. Wenn nun aber jemand wie Libuda kommt und vor den angeblich enormen Risiken dieser Aktie warnt und dringend zum Verkauf rät, stellt sich für mich natürlich die Frage, ob er etwas weiß, dass ich nicht weiß oder etwas sieht, was ich nicht sehe. Das ist bei der Größenordnung durchaus natürlich und ich bin erst einmal offen für alles. Ich bin im Gegensatz zu Libuda nicht Betriebslind und auch offen für Dinge, die mir nichts ins Konzept passen. Libuda rät zum dringenden Verkauf von Abacho Aktien. Natürlich frage ich mich, wie ernst ich ihn nehmen muss. Es macht mich nun einfach wütend, dass ich mich geistig mit diesem Schwachsinn auseinandergesetzt habe. Da ist ja wirklich nichts dahinter, was er hier schreibt. Seine Beiträge werden immer abstruser und Schwachsinniger. Vom Skontrenführer bis zu Zeit und Handelsblatt sollen seine Beiträge lesen und auf seine Beiträge antworten. Glaubt irgendjemand hier, dass ein Skontrenführer, jemand von der Zeit oder vom Handelsblatt Libudas Beiträge liest, geschweige denn sich aufgrund deren zum Antworten oder gar zu einem Zeitungsbeitrag veranlasst sieht? Vielleicht auch noch unser Ex-Bundeskanzler? Ich weiß nicht, was dieser Schwachsinn alles soll?!?!? Ich erwarte mir hier eigentlich Anregungen und verschiedene kompetente Sichtweisen zu dieser Aktie. Einfach um meine eigene Position anhand der kompetenten Meinungen anderer Leute zu überprüfen. Das ist vernünftig und sachdienlich. Aber dass ich einen Libuda auch nur einen Moment ernst genommen habe und mich mit seinem Schwachsinn auseinandergesetzt habe, stinkt mir gewaltig.
|