Liebe Arivianer

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.01.05 09:40
eröffnet am: 24.12.04 12:27 von: zombi24 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 07.01.05 09:40 von: Eichi Leser gesamt: 2829
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

24.12.04 12:27

858 Postings, 7135 Tage zombi24Liebe Arivianer

Es scheint so als wenn sich heute alle lieb haben, der weihnachtliche Geist hat von euch Besitz ergriffen. Ich schliese mich selbstverständlich allen guten Wünschen an.
Als kleines Leckerchen habe ich noch ein schönes Geschenk für euch.

Die ID Zombi24 wird sich auf unbestimmte Zeit zur Ruhe begeben. Das mache ich aber nur, damit SL trotz allem Frust doch noch ein schönes Weihnachtsfest bekommt.
Liebe Grüsse und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
wünscht euch euer
Zombi24
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

27.12.04 14:03

217 Postings, 7087 Tage hackedichtphiloktetes,

welche gemeinschaft mit gott und christus?
beides gibt es nicht! wie kann da eine gemeinschaft
entstehen? das mußt du mir erklären!
und christus besitzt ein leben? ein nicht existentes
wesen besitzt ein leben? hä?  

06.01.05 19:30

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordHier der Grund warum Zombi sauer auf mich ist.

Ist halt nicht angenehm, wenn man Doppel-IDs gesperrt bekommt. Und: Ja, ich habe das beantragt.  

06.01.05 19:40

5698 Postings, 7958 Tage bilanzSchwarzer Lord



Kleine Welt, ist doch kein Problem.
Zombi 24 wurde gestorben auch richtig so.

Gruss bilanz  

06.01.05 19:42

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ach SL, ist klar, das du so denkst:-))

Ich weiss doch wer das war, ist ja auch rechtens, wo ist jetzt genau das Problem?  

06.01.05 19:47

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordBist du nicht deswegen sauer?

Na denn, Schwamm drüber. Ich wollte dir nur etwas Munition liefern, wo du doch in dem anderen Thread mich schon so als schlechten Menschen darstellst.  

06.01.05 19:50

95441 Postings, 8509 Tage Happy End...der Du ja auch ohne Zweifel bist

06.01.05 20:01

5698 Postings, 7958 Tage bilanzHappy End

 

Ich würde mal sagen, dass ist schon eine sehr krasse Unterstellung,

ohne wenn und aber und ohne Emotionen, hast Dich in

Deiner Wortwhl echt vergriffen.

bilanz

 

06.01.05 20:10

42128 Postings, 9042 Tage satyrHappy ist schon ganz aufgeregt ,im Februar kommt

Bush nach Mainz.Wirst du ihm auch die Hand schütteln Happy?  

06.01.05 20:13

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunSchnauze Happy, wo sind die Bilder! *gg* o. T.

06.01.05 20:16

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Wo Happy Recht hat, hat er Recht

Obwohl ich den Nuhr trotzdem Klasse finde! Sein Witz ist bissig, Hintergründig und unparteiisch! SL ist weit von einem guten Menschen entfernt:-(( Er wird bei Petrus schwer in Erklärungsnot geraten:-))  

06.01.05 20:18

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunDu kennst Ihn doch gar nicht und Happy bestimmt

auch nicht und nu raus mit den Bildern Happy, du weisst schon welche ich meine!

Oder haste alle dem FAmt übergeben *lol*  

06.01.05 20:20

42128 Postings, 9042 Tage satyrJa Happy Bilder gutes Stichwort wo sind die? o. T.

06.01.05 20:22

59073 Postings, 8549 Tage zombi17GrüneSeuche kennt auch keiner:-))

Macht mal ne Umfrage! Wer ausser bilanz möchte noch SL´s bester Freund sein:-)  

06.01.05 20:24

95441 Postings, 8509 Tage Happy Endklecks1 vielleicht ;-)

06.01.05 20:24

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunHappy, ReBM! Ich will zombie...

nicht der beste Freund sein aber für schwarz/braun bin ich auch!

Hähähä  

06.01.05 20:26

2752 Postings, 7106 Tage niebaumhmm

ariva.de



ch würde mal sagen, dass ist schon eine sehr krasse Unterstellung,

ohne wenn und aber und ohne Emotionen, hast Dich in

Deiner Wortwhl echt vergriffen.  

06.01.05 20:28

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Schwarz/Braun????

Trotzdem für nicht arische Opfer ne Zocker Spendenaktion? Ich verstehe das alles nicht mehr, ich gehe ins Sanatorium und geniese die letzten Wochen an der Ostsee!!  

06.01.05 20:28

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunHappy will bestimmt sein Freund sein, dass der

endlich mal die Kurve zu schwarz kriegt ;-)

Bin Dir gerne dabei behilflich Happy *lol*  

06.01.05 20:32

1352445 Postings, 7391 Tage moyaHallo Ottifant

Ach Entschuldigung Niebaum erst jetzt gesehen.

Nah hasste auch schon www.eklein.de/kolumne gelesen??

Gruß Moya

 

06.01.05 20:38

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunTja zombie, ist für einige nicht so einfach zu

verstehen, aber es gibt auch in der Auffassung zu schwarz/braun Unterschiede...

Finde bestimmt die momentane Planlosigkeit der Schwarzen und die Verharmlosung von Gewalt der Braunen nicht gut, aber es sind durchaus auch brauchbare Aspekte darunter, mit denen ich mich identifizieren kann!

 

06.01.05 20:45

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Ist für mich nicht schlimm, keine

Bange! Was die Mehrheit will soll auch geschehen, leider wird die Mehrheit nicht gefragt! Ich finde auch, dass man vieles anpassen könnte! Trotzdem wird man die deutschen "Islamisten, Rechten, Wichser, Penner, Blödmannsariverposter und Schwerverbrecher nicht los!"
Jede Gesellschaft bekommt das, was sie verdient! Wir sind noch lange nicht da angekommen was unsere verkommene Gesellschaft verdient hat:-))  

06.01.05 20:46

10092 Postings, 7354 Tage NoRiskNoFunZombie als Kanzler, oder wie? o. T.

07.01.05 07:19

12 Postings, 7051 Tage beamtentumzu 25

68. Ich will auch einen Schrank.    SchwarzerLord    06.01.05 21:33

Bin auf der Suche nach dem Modell "Hettenleidelheimer Erich". Darf aber nicht mehr als 49,99€ kosten.  


Habe erst jetzt Hinweis bekommen, dass Ablenkungsthreads aufgemacht wurden.

Gestern wären mindestens 20 postings mit schwarz bewertet worden oder die postings wären gelöscht worden,wenn die Beiträge von klecks 1 gekommen werden. Ist schon sehr auffällig, dass Happy End hier garnicht auftaucht (ggg), von Otifant auch kaum Kommentare kommen (ggg), obwohl sich die beiden sonst nicht zurückhalten können. Man soll ja nicht schlecht denken. Und Mehrfach-ids werde ich auch nicht ansprechen.

Es hat sich nicht viel geändert: der Schweizer postet noch immer in Großbuchstaben und kopiert alles rein, was keinen interessiert.

Bin gespannt, wenn heute die Bewerterszene neu eröffnet wird, pardon ich vergaß: Leute , die in diesem Thread gepostet haben, können nicht bewerten. Und , wie ich schon bemerkte, ich glaube nicht an Mehrfach ids von Happy End, Otifant, Bilanz, Rene WC usw.

Habe gestern echt was verpasst.

Ich wünsche noch einmal einen schönen Tag, bwevor die Sperrung beantagt wird.

www.eklein.de  

07.01.05 09:36

1352445 Postings, 7391 Tage moyaWegen Sperre NEWS; Wichtig!!

bitte ins Board stellen. Brief an Ariva:

Ich bitte um sofortige KLöschungen aller Beleidigungen
und Bekanntgabe unserer persoenlichen Daten, sonst werde ich auch auf meiner Seite alle bekannten Daten der User veroeffenrtlichen,mit Adresse.


Das Sperren klappte superschnell, aber alle Beleidigungen gegen mich und meine Familie bleiben ungeloescht.



Die Grenze des guten Geschmacks ist ueberschritten. Das ist sittenwidrig, unmoralisch, nicht mehr akyeptabel. Ariva steht mit seinem Namen auch fuer das Talkboard gerade. Laut Richtlinien kann ich mich also gegen diese Hexenjagd wehren. Das war mein Schlusskommentar via Email und an Ariva direkt.

Da sitzen intelligente Menschen in einer Firma und sind angewiesen auf Poster, deren IQ nicht groesser als eine Erbse ist. Ich habe es nicht noetig Leute in faekalischer Sprache zu beschimpfen.

Vielleicht bringt Euch oder Ihnen das Buch noch mehr Klickrates

klecks1  

07.01.05 09:40

12570 Postings, 7441 Tage Eichi@zombi17 - du findest Dieter Nuhr lustig?

Verstehe ich (Dämonen unter sich).  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben