Liebe Janine , alles Gute zum Geburtstag o. T.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 28.11.05 19:58
eröffnet am: 27.11.03 19:11 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 28.11.05 19:58 von: darksoul Leser gesamt: 6465
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

27.11.03 19:11
1

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Liebe Janine , alles Gute zum Geburtstag o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
50 Postings ausgeblendet.

28.11.04 22:16

858 Postings, 7137 Tage zombi24@AN, ich halte dich zwar auch für einen

Nachgemachten, aber meine Grosse ist vollkommen aus der Art geschlagen. Sie steht auf Kübelkotz und Caterfield. Ich kriege die Höchststrafe:-(((  

28.11.04 22:51

9950 Postings, 8193 Tage Willi1iiiiih,

bei AN lauter Zombi´s.

Kübel was?

cu

Willi  

28.11.04 23:24

26159 Postings, 7356 Tage AbsoluterNeulingWilli, ich steh ja auch nicht drauf.

...be happy and smile

Aber was willst Du machen - das Vorrecht der Jugend.
Naja, Eminem und Outkast sind schon ganz okay...

...be happy and smile

Absoluter Neuling
...be happy and smile
Ceterum censeo: Gratus sum.

 

29.11.04 08:22

Clubmitglied, 50056 Postings, 8629 Tage vega2000Ich bin etwas spät dran

 

aber bis ich die Zutaten für die Torte zusammengetragen hatte, das ganze gebacken & die Kerzen angebracht habe, na ja, das dauert eben ein wenig.

Liebe Janine, nachträglich alles zum Geburtstag aus Deutschlands schönster Stadt (München).

Lieben Gruss

vega2000

 

 

29.11.04 09:36

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzVega,

bring der Kleinen doch nicht so einen Mist bei...vonwegen schönster Stadt usw.!
Nachher bekommt sie noch schlechte Noten wegen dir!

Janine, München ist ein Irrenhaus, in dem die Menschen in komischen Klamotten rumlaufen, den ganzen Tag nur Bier saufen u. sich dabei auf die Schenkel klopfen...zivilisiert sprechen können sie auch nicht!

Gruß  

29.11.04 09:43
1

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzHier der Beweis, von einem Bayer gesungen:

Mir san nu so richtige Bayern,
mir stingan nach Kuastoi und Schnaps.
Mir saufan wia di Lecha und Sechzga-Fans samma a.
Auf d'Nacht da gemma zum Fenstarln,
mit Haferlschuah und Huat
Und a Preiß wenn bloß sei Mei afmacht, dann hot a Pech g'hobt, dann spuckt da Bluat (2x)

Im Winta do fohr ma mit'm Snowboard übers Roßbrett obi wia di Sau
Und wenn uns da oana im Weg steht, dann wird a brettlebm nidagfoahn, owa Haaaargenau.

Wir lieben unsre Freiheit und mia vegeln gern im Suff.
An Schmeizla vor der Abendschau und jeden Dog drei Liter Stoff. (2x)

Da Tacho steht auf hundat, heftig Sepp do miasma z'ruck.
I glaub allerwei, der Hund war no net ganz hi,
I moa awei der hot nu a weng zuckt.
Heid moch mas ohne Sturzhelm, he da werds erst so richtig sche.
heid foahr ma a poar Asylanten zam mit unsam BMW.

Am Samstag do gemma in die Disco, da mischma de Hascha auf
Des arbeitsscheiche G'sindel, des unsa Geud varaucht.
Wir lieben unsere Wälder und an Watzmann bloß va obm.
Im Winta da woschma uns goar net und im Summa da gemma zum Bodn (2x)

Wir essen bloß Schweinsbraten und Wammerl mit Ketschup und Pomm Frites
Wir hoaßn alle Sepp und Franz und Huaba oda Schmidt
Aufs Oktoberfest da forma mitm Radl, owa a Mountainbike muaß sei
Ja wos a echta Bayer is der geht hoit mit da Zeit
Ja wos a echta Bayer is, he der hot net bloaß a Radl mann, der foahrt a Mointainbike.

Da Tacho steht auf hundat, heftig Sepp do miasma z'ruck.
I glaub allerwei, der Hund war no net ganz hi,
I moa awei der hot nu a weng zuckt.
Heid moch mas ohne Sturzhelm, ja mann da werds erst so richtig sche.
heid foahr ma a poar Asylanten zam mit unsam BMW.

Mir san nu so richtige Bayern und hart wie Deutscher Stahl.
Wir san für jeden Scheiß zum hom. Beweis: Die letzte Wahl.
Mir san nu so richtige Bayern mit Muskeln, Charme und Grips
Jeden Fehler denn machma zwa, dreimal, he owa lerna, he lerna derma nix
Jeden Fehler den mochma glei dreimal, ja owa lerna derma nix, ze fix.
 

29.11.04 11:36

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Genau,

erst die Begrussungszeremonien, sich gegenseitig am Finger übern Tisch ziehen ...

 

29.11.04 11:44

10365 Postings, 8445 Tage chartgranatehey Janine

schon wieder ist ein ganzes Jahr vorbei....jetzt bist Du schon 10.....  WOW !!
Alles Liebe und Gute nachträglich aus Berlin.....jetzt sind es nur noch 8 Jahre bis zu unserer Megasause......!!!  

27.11.05 04:26

4 Postings, 6913 Tage BundeskanzlerinLiebe Janine ,

Alles Liebe und Gute zu Deinem 11.Geburtstag!  

27.11.05 07:39
1

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Danke Frau Merkel, aber

Du bist einen Tag zu früh:-)  

28.11.05 08:25

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Hurra, Erster,

Herzlichen Glückwunsch Janine
 
Angehängte Grafik:
f4_2.JPG
f4_2.JPG

28.11.05 08:36

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003dito junge Dame

so langsam wird ein eigener User fällig, oder Herr zombi?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

28.11.05 08:37

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerAuch von mir alles Gute und Liebe


zu Deinem Geburtstag, liebe Janine

..... und grüß mir schön die gesamte Family

;-))  

28.11.05 08:46

Clubmitglied, 50056 Postings, 8629 Tage vega2000Guten morgen Janine,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Geniesse den Tag & wenn du mal ein bischen Zeit hast, dann ärgere doch bitte deinen Papi ein bischen, - der braucht das manchmal;-).

 

28.11.05 08:47

50950 Postings, 7460 Tage SAKUHey Janine

Alles gute zum Geburtstag ;o)
Elf... uiuiuiuiuiui...

Und sach mal deinem Papi, dass er schon mal für den 18ten sparen soll. Wie es ausschaut, kommen seeeehr viele Gratulaten ;o)

Grüße,SAKU  

28.11.05 09:09

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003sagama zombi

wo ist denn hier der Fehler?

1. Liebe Janine , alles Gute zum Geburtstag o. T.     zombi17    27.11.03 19:11
..
..
61. Danke Frau Merkel, aber                           zombi17    27.11.05 07:39

Du bist einen Tag zu früh:-)


????



So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

28.11.05 09:14

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Schaltjahr? o. T.

28.11.05 09:16

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003ach so ...

man hat also nicht einfach jedes Jahr Geburtstag, sondern alle 365 Tage?! Aber dann hätte es doch der 26.11. sein müssen.
Willi, Du denkst nicht logisch!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

28.11.05 09:35

26159 Postings, 7356 Tage AbsoluterNeulingGestern oder heute:

Egal!

...be happy and smile

Herzlicher Glückwunsch!


 Anfänglicher Neugierling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

28.11.05 10:10
1

59073 Postings, 8551 Tage zombi17@Kalli

Wenn ich micht recht erinnere gehörte damals ein 2tes Posting dazu, in diesen Posting wurde darauf hingewiesen das es für den nächsten Tag gilt. Vertraue mir, ich weiss wann meine Angehörigen Geburtstag haben. Hätte ich geahnt, dass das jedes Jahr wieder hervorgekramt wird, hätte ich dieses Posting natürlich unterlassen.
Wenn es bei den Glückwünschen innerhalb des Jugendschutzes bleibt, lasse ich sie nachher zum "Danke schön" sagen ran.

Gruss Zombi

Ps: Erzählt nicht soviel Blödsinn über den Papa! Wenn ich nicht am Pc sitze fragt sie eh schon immer, ob ich wieder nicht lieb war und gesperrt bin.  

28.11.05 11:04

58960 Postings, 7737 Tage Kalli2003na dann ...

Liebe Janine,

ich hoffe, Du hast alles das bekommen, was Du Dir gewünscht hast. Für Deine Gesundheit sorgen Deine Eltern sowieso (die brauch man sich in Deinem Alter noch nicht wünschen... *autsch, mein Rücken).

Und wenn sich manche hier respektlos gegenüber Deinem Vater auslassen; das ist alles gar nicht so ;-) Dein Vater ist schon in Ordnung! Leider hat er aber einen riesengrossen Fehler, obwohl eigentlich sind es 2 ... er trinkt die falsche Biersorte und lässt sich nicht überzeugen. Aber das sind Kleinigkeiten; das bekomme ich schon hin.

Also, feier schön und grüss mir Deine Eltern (und gib Deinem Geschwisterchen was von dem Kuchen ab!)

Kalli

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
Angehängte Grafik:
HAPPYB~1.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
HAPPYB~1.JPG

28.11.05 11:44

42128 Postings, 9044 Tage satyrAlles gute zum 10. Geburtstag wünscht Satyr !!

Hoffentlich quält Zombi ncht zur Feier des Tages seine Gitarre,
und singt dazu,
sonst müssen die Nachbarn wieder ihre Katzen in Gelsenkirchen holen.  

28.11.05 11:44

10365 Postings, 8445 Tage chartgranateHappy Birthday !!

Alles Liebe und Gute für Dich,Janine !!
Einen tollen Tag mit vielen Geschenken und jeder Menge Spass wünscht Dir aus Berlin
charty  

28.11.05 12:27

42128 Postings, 9044 Tage satyrAlles Gute Janine zum 11 Geburtstag wünscht

Satyr,der am Morgen manchmal etwas verpennt ist und es nicht richtig
blickt.

...be happy and smile

 

28.11.05 19:58
1

3349 Postings, 7560 Tage darksoulspät aber doch ...

auch von mir alles liebe zum geburtstag ... hoffentlich hast du heute einen schönen tag und stellst dem papa mal die hütte auf den kopf *lach*  
Angehängte Grafik:
pingus.gif
pingus.gif

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben