Was sind denn das alles für Poster,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.01 00:12
eröffnet am: 13.09.01 00:54 von: schmuggler Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 20.09.01 00:12 von: schmuggler Leser gesamt: 2963
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.09.01 00:54

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerWas sind denn das alles für Poster,

die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen. Alles Soziologiestudenten?



Schmuggler  

13.09.01 01:11

79561 Postings, 8946 Tage Kickyvermutlich viele MehrfachID´s

wie gestern,wo einige UraltIDs ,die ewig nichts gepostet hatten,wieder auftauchten und merkwürdige Gespräche mit anderen UraltID´s führten wie Mr.Fresh.Insbesondere in den Postings die reichlich daneben sind.Wenn ich sehe,was hier teilweise abgegangen ist,sollte man die Frage nach Anmeldung über eine nachvollziehbare Emailadresse doch wieder aufleben lassen.
Ich meine natürlich nicht die Leute,die wir gut kennen wie IZ oder stiller teilhaber oder Fluffy  

13.09.01 01:23

689 Postings, 8814 Tage eyronLiebe Kicky - ich bin auch wieder aufgetaucht.... o.T.

13.09.01 01:26

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerHey Ron, du bist ne Ausnahme! o.T.

13.09.01 08:09

3492 Postings, 8828 Tage ReWolfnicht jeder der über ein jahr angemeldet ist

schreibt täglich.... aber ich lese viel hier und habe keine andere ID  

13.09.01 08:17

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€Tja schmuggler und Kicky solche sachen wie in

amerika bringt auch bei uns viel negatives mit sich.
Aber die sache wird sich wieder beruhigen.
Auch ich für meine person muss zugeben dass ich gestern nicht so war wie immer.Die emotionen schlagen in solchen situationen leider nicht immer positiv hoch.
Denke mal wir sollten uber verschieden beiträge die gestern geschrieben wurden den mantel des vergessens legen und versuchen neu zu beginnen.

Gruss Mio.  

13.09.01 08:39

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000@Mio. Da liegst du richtig ! o.T.

14.09.01 23:23

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerKicky, Kicky ! Du enttäuscht mich immer mehr

Sehr wohl weiß ich worauf Du (Ihr) anspielst.

In früheren Zeiten, hatte ich Dich als qualitativ gute Posterin geschätzt. Aber zwischenzeitlich kommt immer "Klatsch und Tratsch" von Dir. Davon bin ich sehr enttäuscht !

So seltsam es auch klingt. Es gibt Menschen, die machen auch noch was anderes als 24 Stunden vor dem PC zu sitzen um ja kein Posting zu verpassen. Wenn ich nur mal alle paar Wochen etwas schreibe, so ist dies meine ganz persönliche Entscheidung.

und was Orient angeht. Selbstverständlich habe ich ihr von Deiner Anschuldigung erzählt damit sie darauf reagieren kann. Sie ist bei Ariva sonst überhaupt nicht mehr aktiv.

Was soll eigentlich das Ganze ? Haben wir wirklich nichts besseres zu tun als zu versuchen andere zu deklassieren und zu beldeidigen ?

Traurige Gesellschaft !!!
 

15.09.01 01:47

6388 Postings, 8387 Tage schmuggler@Short

Yeah...Peace man! Die Menschen sollten viel öfter einen zusammen kippen - da lösen sich bei fortgerückter Stunde manche Differenzen in ein nicht mehr zu definierendes Abstraktum auf, das keiner mehr für voll nehmen will oder kann.



Schmuggler  

15.09.01 02:11

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerjaja o.T.

15.09.01 02:37

79561 Postings, 8946 Tage Kickyshortseller ,Du musst schon entschuldigen,wenn ich

an Dich nun wirklich überhaupt nicht gedacht habe,Du warst mir total entfallen und ich lese auch nicht alle postings.Du aber offensichtlich auch nicht,sonst wüsstest Du,dass hier verschiedene Postings in letzter Zeit gelöscht wurden und IDs gesperrt,- und nur die haben wir gemeint.Was Du nun schon wieder mit orient hast ,ist mir ebenfalls ein Rätsel.Ich fand sie eigentlich immer nett und kann mich nicht erinnern sie beleidigt zu haben.Das kann man hier von Dir bei Deinem Posting wohl kaum behaupten. Kicky  

19.09.01 23:33

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerkicky, um Deine Erinnerung nochmal aufzufrischen

es geht um diesen thread:
http://blau.ariva.de/board/...&showthread=1&nr=79180&search=juelide&1

bzw. Dein Posting aus diesem thread:
Hi juelide  Kicky 10.09.01 14:37  
               
merhaba,schön dass Du auch wieder da bist.Gemeinsam sollten wir vielleicht die Machos etwas zur Vernunft bringen können,Orient.Schliesslich sind wir an einem Börsenbords und nicht in einer Taverne . Gruss Kicky

Du verdächtigst ohne jegliche Beweise jemanden sich eine neue ID zu beschaffen ohne auch nur den Ansatz eines Beweises zu führen. Mir ist schon klar wer als Initiator dahinter steckt (Du nicht Kicky). Mag sein daß ich die betreffende Person ein wenig provoziert hatte und bitte hiermit um Verzeihung.

Für mich ist dieser Kinderkram nun erledigt. Laßt uns wieder zu wichtigeren Themen übergehen.

Grüße
Shorty (auch an Dich M.)  

19.09.01 23:40

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightwas ein Ton, short-seller, unglaublich

das ist doch reserviert an DK-Kopien?  

19.09.01 23:48

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerwirklich unglaublich !

als erfolgreicher Poster hast Du es nun mal mit vielen Neidern zu tun, DK. Aber die Form des Neides nimmt immer krassere Formen an. Früher hieß es :"Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, verbünde Dich mit ihm". Heute heißt es "Kannst Du deinen Feind nicht besiegen, denunziere ihn vor allen und stifte soviel Verwirrung daß keine Sau mehr erkennt wer echt und wer unecht ist"

Kurzum: Laß Dich nicht unterkriegen. Handle lieber nach dem Motto "Jetzt erst recht". Oskar-verdächtig gut war übrigens Dein Beitrag zum Ende des amerikanischen Jahrhunderts. Es etnspricht sicherlich der Realität, wobei es wohl die wenigsten erkannt haben.

Grüße
Shorty  

19.09.01 23:58

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightnoch unglauchlicher

ein Lob, hehe, danke ... meine Devise uebrigens immer: erst versuchen, Zusammenhaenge zu verstehen (Schritt 1, WO Board), dann: Zusammenhaenge werden bewußt gesteuert und das durchschauen (Schritt 2, ariva) ... und dann: das steuern und durchschauen manipulieren (Schritt 3, Irrenhaus oder die richtige Seite gewaehlt) ... oder so ... kann man eingentlich bis in die kleinsten sozialen Einheiten uebertragen  

20.09.01 00:05

10587 Postings, 8633 Tage 1Mio.€He schmuggler das sind alles meine

neuen IDs.
Ich will euch überschwemmen mit 1Mio.€ schwachsinn.

Gruss Du bester unter besten.  

20.09.01 00:06

3148 Postings, 8886 Tage short-sellerUnglauben ?

in dieser Hinsicht lieben wir wohl auf einer Wellenlänge. Ich gehe auch generell davon aus, daß nahezu alles - allen voran aber die Börse und die Politik - durch gewisse Gewalten manipuliert wird. (Übrigens kann ich trotz zahlreichen Spottes Deiner Mossadtheorie einiges abgewinnen).

Mit Irrenhaus wählst Du wirklich gleich die richtige Bezeichnung. Kaum sagt einer das was viele denken, aber keiner ausspricht, schon gilt er als Extremfall für die Klappse.

Grüße
Shorty  

20.09.01 00:12

6388 Postings, 8387 Tage schmugglerHi Mio!

Danke für die Blumen :-) Hast du dich wieder gut eingewöhnt in unseren Gefilden?  

   Antwort einfügen - nach oben