Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.05.06 17:44
eröffnet am: 27.05.06 09:44 von: Verbraucher. Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 31.05.06 17:44 von: steffen7120. Leser gesamt: 4980
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

27.05.06 09:44
1

5 Postings, 6536 Tage Verbraucherschütze.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.05.06 09:56

7 Postings, 6537 Tage UpToDateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.06 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.05.06 10:13

5 Postings, 6536 Tage Verbraucherschütze.Warum nicht?!

Hey Update...

ich selbst halte Metropolitan Worldwide und Cobra Crest Aktien!!! Diese kann ich leider nur noch zu anschürren hernehmen.

Man bietet uns die Tage an, diese in Bel Air zu tauschen... die sind nicht einmal aufn Markt... und nicht wie behauptet eingetragen!

Zudem wurde uns ein Rückkauf von über 5 Euro bestätigt... sah bis heute keinen Cent!!! Und werde es auch nie!!!

Zudem hat nicht nur ein Bekannter auch über 10.000 Euro dieser wertlosen Scheine... kann sie nicht mal in sein Depot einbuchen... Was sagst nun???

Einige von uns wollen sogar die Metro und Cobra loswerden... und ???... die nimmt uns doch keiner mehr ab!!!

Was soll Dein Gesocks mit ... ob es geschickt ist.... interessiert mich nicht im geringsten...

Hast Du welche von dem Verein? Sicherlich nicht, sonst würdest aweng anders daher schreiben...

Gruß der Verbraucherschützer  

27.05.06 19:17
2

2202 Postings, 7322 Tage Kade_ILiebe MODS, diese zwei lächerlichen Doppel-IDs

sollten sofort gesperrt werden ! Ist doch offensichtlich dass hier jemand versucht, einen Dialog darzustellen, obwohl es sich um nur EINE Person handelt.

Danke & Grüße
Kade_I  

27.05.06 23:05

79561 Postings, 8939 Tage KickyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.06 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.05.06 23:14
2

4559 Postings, 6768 Tage Shortkiller*lol*

VerbraucherschützerUpToDate Inter. Ltd.ID-Wechsel2006-05-27 14:56:49

Beste Grüße vom Shortkiller
 

28.05.06 00:06

2202 Postings, 7322 Tage Kade_IDanke Shortkiller ! Endlich mal ein Machtwort. o. T.

28.05.06 09:52

7303 Postings, 6705 Tage Mme.Eugenie@Kicky, du bist ja schlimmer als die Presse

du stellst es als sicher hin, dass Cobra die Belair geklaut hat.

Mit derlei Behauztungen wäre ich vorsichtig. Das ist Verleumdung und falsche Beschuldigung udn die CC kann der Sache nachgehen.

Da ich selbst  CC Aktionär bin, bin ich selbst geschädigt, durch derlei Beiträge.

Unbeachtet der Tatsache, dass jemand in meinem Umfeld Strafantrag gestellt hat  und mich  auch als Zeuge beannt hat. wegen der Überhandnahme von Forenbeiträgen, die nach unserer Vermutung, allein der Kursmanipulation dienen.

mfg

Madame Eugenie

 

 

28.05.06 10:04

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieDie gilt auch für @Verbraucherschützer,

der behauptet hat, dass er CC Akltionär sei, und dass er sein Geld nicht erhalten haterhält, obgleich die Frist doch erst am 30.6. abläuft,gleichzeitig habe er, wenn ich das richtig verstanden habe, Strafanzeige gegen cc gestellt, ist ja interessant, da nimmt sich selbst einer die Butter vom Brot. Eine Firma , die von der STAW dicht gemacht wird, wird kaum mehr Auszahlungen vornehmen können. Ist alles so furchtbar logisch.Was auch immer, hier zeigt Jeder, Jeden an, die CC unb Topcap erstattet Nazeige , die Nicsitc erstattet Anzeige, na ist doch schön, dann ist doch alles wieder im Lot.  

28.05.06 14:14

79561 Postings, 8939 Tage KickyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.09.06 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.05.06 14:26

1320 Postings, 7121 Tage HausmeisterKrauseKurz Zeit ist relativ,

die NicStic nicht Einhaltung von Verträgen ist ja nicht erst seit 14 Tagen offenkundig, die Anfragen von CC wurden schon wesentlich länger nicht beantwortet, wer da 1+1 zusammen zählt macht sich, sofern er an die Story und die Möglichkeiten glaubt auf die Suche nach einer anderen Lösung.  

28.05.06 18:43

79561 Postings, 8939 Tage Kickywelche Story?die rauchfreie Zigarette mit Nikotin?

ist das nun wirklich ne Erfolgsstory? gggg
haben doch viele angenommen es sei ne nikotinfreie Zigarette,da könnte ich mir ja noch was drunter vorstellen,aber rauchfreie Zigarette,ist das überhaupt ne Story?das ist wie Clubber,die man in irgendeiner Tankstelle ausprobieren kann...die Leute werden förmlich sich danach drängeln LOL  

28.05.06 18:59

1320 Postings, 7121 Tage HausmeisterKrauseRauchen in der Öffentlichkeit

wurde doch nicht des Nikotins wegen verboten, sondern wegen dem Qualm, dem passivrauchern und der Umweltverschnutzung, richtig?
Von daher sehe ich schon eine Story und wenn wie schon an anderer Stelle gesagt irgend ein Tabakmulti ( komme jetzt auf die neue Firmierung von PhilipMorris nicht) den Kram für seinen Tresor abkäuft, wer weiß? Aber klar ist es muss was laufen sonst ist alles für die Tonne! Schlangen für nix gibt es natürlich nicht;-)  

29.05.06 10:32

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200oh jehhh 0.53 TT

was für ein lächerliches stück anteil...

s.  

29.05.06 10:42
2

1320 Postings, 7121 Tage HausmeisterKrauseAlso langsam machst Du Dich

lächerlich nimmst um 10:32Uhr einen Kurs aus München von 9:14 hättest auch den von 9:03 mit 0,58 nehmen können, oder einen aktuellen aus Frankfurt 0,57/0,58 also +5,5%. Muss schon sagen mit objektivität hat dass nix zu tun, schade.
Gruß Hausi  

29.05.06 11:12

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200hausmeister,

TT steht für ????? richtig TagesTief! und dieses gab es heute in frankfurt, was interessiert xetra.... kaum umsatz!

s.

und: immer schön durch die hose atmen kleiner :-)  

29.05.06 11:22

1320 Postings, 7121 Tage HausmeisterKrauseWer schreibt was von Xetra???

Also irgendwie seltsam 10:30Uhr shreibst Du was vom TT, 1,5 Std. nach Handelsbeginn? Alter Schwede musst Du langeweile haben, dann nehme ich doch das aktuelle TH heißt???? genau TagesHoch in München von 11:00 zu 0,59€

und: immer schön den Ball flach halten, wegen der WM;-)
PS.: Das mit der Hose wird nix, da steckt was ordentliches drin, iss kein Platz um Luft zu holen;-)  

29.05.06 11:53

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200klar,

na klar hausmeister. ok wo wir einmal bei xetra sind, rt. 0.51!

wie die aktie so die aktionäre! bluff und heisse luft...

s.  

29.05.06 13:14
1

1320 Postings, 7121 Tage HausmeisterKrauseOkay s.

am Ende wird gezählt, weiß auch nicht wo´s hingeht, aber persönlich brauchst Du nicht werden. So ein Board ist ja für wechselseitige Meinungen da, sonst bräuchten wir es nicht lesen und nix schreiben, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, richtig? Habe bei Deinen Postings bisher nirgends fundierte Quellen für Dein negativ-Rating gefunden, auch hier hast Du meines Erachtens nur Deine Meinung wieder gegeben.
Gruß Hausi  

31.05.06 16:11

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200rt 40/100

wieder knapp 700K stücken gehandelt! wie war das mit dem freefloat? 500-600K ????


ich komme nicht aus dem lachen raus smex, haushamster, rajiva und wie ihr alle heisst...

aktuell ein weiterer tag mit minus 15%

s.  

31.05.06 17:44

8566 Postings, 7225 Tage steffen71200ab und zu reinschauen und augen reiben

1 mln. stücken haben weitere dumme gefunden! ok, den 30.6. habenwir noch nicht, aber nach einem übernahmeangebot zu 5.23€ die akazie sollte man doch höhere kurse ls 0.38 erwarten dürfen- oder?

täglich wird der doppelte freefloat gahandelt! sollte da was nicht stimmen? ...ich meinte mit dem veröffentlichten von, ich glaube knapp 600K?

bis bald, bei 0.30 guck ich mal wieder rein.

ciao bis freitag
s.  

   Antwort einfügen - nach oben