Habe gerade gehört in England sind seit heute Leerverkäufe verboten ??
Habe mit einen Ohr nur zugehört auf n-tv, das andere hort dem kochenden Wasser zu.
Wenn ich schon mal dabei bin :eine FETTE Frage :
Habe diese Woche oft in Frankfurt eine Order aufgegeben nach 15-20min. steht der Preis bei Ariva --- ZEITGLEICH mit der selben Order auch in Frankfurt und Secunden später an ALLEN anderen Börsen auch. KANN ES SEIN DAS ICH DEN MARKT BEHERSCHE ????
----------- Wer kennt einen Kindergarten mit 4 freien Plätzen und Krabbelgruppe? Die vier Kids Kiiwii, Quantas, Happy End, Ottifant würden sich sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung!
----------- Wer kennt einen Kindergarten mit 4 freien Plätzen und Krabbelgruppe? Die vier Kids Kiiwii, Quantas, Happy End, Ottifant würden sich sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung!
den Guinessthread übertreffen soll, auch erst in 10 Jahren dann muss aber noch jede Menge passieren. Wir liegen hier mal eben schlappe ähhhhh ja zig tausend zurück, aber noch ist nicht aller Tage Abend ;-)
Holgi, posten was du kannst, sonst gibt es eine Kiste unserer Wahl ;-))
Bei allem Respekt, ich poste wann, wo und soviel ich will/kann/darf. LOL
Aber wenn jetzt so viele hier on Board sind kann mir jemand eine Erklärung für #306 nennen. Es ist eine Grundsätzliche Geschichte. Wer nimmt meine Order auf und setzt sie ZEITGLEICH!! an die Börse in Stuttgart?
Merke : Wer für alles offen ist, kann NICHT ganz DICHT sein.
Was glaubst Du warum ich so viel trinke ??? selbst sturzbetrunken DENKE ich noch. Ich kann es nicht abstellen. kannst Du mir sagen wie das abstellen geht ?? `ne Kiste Bier, wenn Dein Tipp bei mir funktioniert. IN ECHT
Schönes WE an Alle und eine Grüne nächste Woche
Hand--- der noch ein Bier trinkt und dabei die Gewinne ausrechnet
Kein Witz, die ganze Woche, geb ich eine Order auf, 15-20min später kommt die Order in Ariva an die ich in Frankfurt aufgegeben habe und zeitgleich geht DIESELBE Order in Stuttgart ein. 5 sek. später ziehen alle anderen Börsen nach.
Beeindruckend, wirlich beeindruckend.
Hand-- der völlig beeindruckt ist, wünscht allen eine Gute Nacht
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Es geht nicht um die Menge sondern wie und was du trinkst, will heißen Genuß! Das ist es was zählt und den Mensch vom Tier unterscheidet.# Meine Meinung nach einer halben Flasche Trittenheimer Riesling aus dem Hause Heribert Boch. Heute gibts kein Bier. Erst morgen Punkt 12 zum Wiesnbeginn (bin nicht im Zelt dabei, zuhause Augustiner Edelstoff und dazu 2 Weißwürst)