Also vor sich dieses Gerücht bestätigt bin ich lieber raus aus dem Wert.
Denn wenn ab dem 1.1.2004 auf absehbare Zeit wieder nur Telefonhandel stattfinden würde, dann will ich nicht ewig auf der Position sitzenbleiben müssen.
Ganz böse Zungen könnten ja behaupten, der Handel sei nur vorübergehend wieder aufgenommen worden um bestimmten Leuten einen Ausstieg zu ermöglichen. Bei W:O ist auch auffällig kräftig gepusht worden.
Ich denke dass eine Handelsaussetzung durchaus im Bereich des möglichen liegt, ganz geheuer ist mir die Sache jedenfalls nicht. Und so ein großes Risiko kann und will ich nicht tragen.
Wer drin bleibt viel Erfolg. Für einen Manteldeal ist der Freefloat mittlerweile definitiv viel zu groß, es wäre nahezu unmöglich einen Großteil der Aktien zu einem lukrativen Kurs über die Börse zu erwerben. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist, dass das Kapital auf einen Schlag um ein Vielfaches erhöht wird und es beispielsweise 20 mio. Aktien gibt. Aber auch dann hätten die Aktionäre kaum etwas davon weil das ganze dann absolut verwässert ist. Ich denke dass es ein Wunschtraum bleiben wird einmal von Beginn an bei einem Manteldeal dabei zu sein. Auch bei Life & Art.
Stefan
|