Monaco1: +21,21% aktuell 12:48 #471 heute Abend > 100%?
......wenn wir heute auf tageshoch schließen würden , so über 0,05 oder höher, dann könnte auf jeden fall ein zock bis 10-15 cent bis freitag möglich sein, dann noch ein news oder eine gerücht dazu kommt......dann gibt es kein halten mehr.......naja.....wenn ich das wueste.....würde ich jetzt einsteigen und es geht ab , wie bei windhoff oder so
ist ja auch egal, großes Potenzial hat Ralos auf alle Fälle ( siehe Chart ). Warum soll SD nicht draufspringen wenn hier einige 100% - 1000% erzielt werden können?
trendsniper
: heut Abend wieder 0,016 zu 0,083 in der Taxe
Mittags geht das BID immer runter. Reines Geplänkel um noch zu verunsichern.
Das kenn ich von anderen Werten, hier braut sich was zusammen und wir sind schon recht früh dabei. Werde über der 0,05 sogar zukaufen, denn dann bricht hier der Damm!!
dann schauen wir doch mal ob nicht die 0,08 heute schon abgräumt werden. Wenn es losgeht wird es schwierig hier günstig reinzukommen. Es liegt nichts im OB. Und die Shorties müssen noch decken, egal zu welchem Preis.
....wenn das so kommt , dann kaufe ich heute auch nochmal nach.....heute dienstag....nicht auszumalen , wo wir freitag stehen könnten.......es fehlt hier halt nur ein kleiner stuppser...
da ist ein großer Invester/Fond am kaufen..... man was hier alles geschrieben wird wenn mal ein paar hundert Euro hier getradet werden. Ich muss mal meine Frau fragen ob die hier ihr Wirtschaftsgeld investiert hat, dann gibt es heute Suppe statt einem Steak.