nicht das der drops schon gelutscht ist,bei windhoff gab es auch immer wieder rücksetzer und gewinnmitnahmen, das teil ist noch zu heiß um hin zu schmeißen,die woche ist noch lang und es bleibt spannend..
danke fürs anschwärzen. warum auch immer?! wenn du dich jetzt besser fühlst. der kurs gibt mir leider mal wieder recht zurück auf start. warum auch anders?
das es hier genauso wie bei windhoff abläuft, dass hier bewusst runterzogen wird - viele ängstliche schmeissen- und dann gegen den abend hin , wieder voll hochgezogen, wie bei Windhoff und das tag für tag.......also schön nach unten wie gerade und schnell im ask schon wieder 65......vermute hier gehts genauso weiter ........ich sträube mich dagegen zu schmeissen.....was wenn die nachher wieder anzieht und morgen gehts weiter.......sieht fast nach dem selben prinzip wie bei windhoff aus als es innerhalb von tagen von 30 cent auf 1,70 ging........
...umsatz bis jetzt ist schon ne wucht und es könnte vermuten lassen dass es gelcih wieder zum handelsschluss stark anzieht und morgen weiter .......viel glück beim aussteigen .....wer das will soll es machen und wer nicht einsteigen will soll es auch machen.......jedem das seine ........aber für 49 bekomme ich garantiert keine mehr , wenn ich das so sehe
..wird hier mit dem bid und dem ask genau abgetastet , wie weit man gehen kann......kannste bei windhoff auch beobachten ......hier sind sicherlich profis am werk die das ding zocken wollen , bis sich wieder alle wundern warum das steigt und steigt und steigt