dennoch hat sich das Antwort-Verhalten unserer Daten-Bank schon spürbar verbessert, wie aus dem unten angehängten SCREEN-Shot hervorgeht.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass sich das ARIVA-Team die von uns hier documentierten Mängel demnächst etwas enger zur Brust nehmen wird, da die auch wissen, dass die Seite derer Users wie auch die Seite des Betreibers eine dialektische Einheit bilden in ihrem Bemühen, die von Beiden geschätzte Plattform nicht nur nach HINTEN hin abzusichern, sondern auch gemeinsam nach VORN zu entwickeln.
was noch hinzukommt - diese Schei.. blöde Ford und andere Werbung die sich bei jeder Seite bald - aufmacht also bei nem Talk Tread sollte man das nicht tun...! Der Mist nerft mich wirklich so langsam. Moin moin aus Südwest D Digger
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Gerade erst geschafft, mich einzuloggen über Mozilla. Über IE 7 klappte es, doch das Ausloggen war nicht möglich. Nur über Cookies löschen gings dann. Die Popup-Werbung machte eine Navigation beinahe unmöglich, sie erschien sekündlich immer wieder. Habe das Problem an support gemeldet.
Ob sich in diesem Thread mal ein Systemtechniker meldet, da leider mp nicht mehr zur Verfügung steht?
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
hier schon erwähnt ? Wie lange besteht dieses Bewertungsproblem schon ? Meines Wissens seit Mai/Juni d.J. ! Wir vermuteten seinerzeit einen Zusammenhang mit der Änderung des Layouts. Diese brachte weitere Probleme mit sich, die bis heute nicht behoben werden konnten.
Teras hat sich die Mühe gemacht, mit diesem Thread - unabhängig von Fehlermeldungen auf den entsprechenden Seiten - die Techniker auf diese Unzulänglichkeiten hinzuweisen. War das jetzt alles fürn Eimer ?
Bitte, liebe Herren Systemtechniker, äußert Euch doch einmal zu Euren Entstörungsbemühungen, wenn Ihr sie denn betreibt.
P.S. Mist, rausgeflogen! Beim Einfügen des Textes erschien Log-in-Seite! Bin auf "zurück" und hatte diesen Text wieder. Mal sehen, obs jetzt klappt.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
Angehängte Grafik: 2009-11-04-duesseldorfer-spread-liegt-auf-null.gif (verkleinert auf 91%)
4
04.11.09 10:32
4
digger2007
: kann mal jemand die Schei.. Werbung ab-oder
wenigstens so einstellen dass die nur einmal nach dem Einloggen kommt? Das würde doch auch reichen ...ich hab mich schon zig mal vertippt wegen dem Mist!
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Ich habe das hier schon öfter gepostet: Geh mit Firefox online und installiere zusätzlich die Add-ons "Noscript" und "Adblock plus"! Dann kannst du die Werbung ganz leicht und locker völlig aussperren!
Aber du kannst auch bei IE die Werbung wohl reduzieren. Es gibt da ein Tool "IE pro", das sollte man unbedingt draufhaben, aber inwieweit das nun die Werbung unterbindet, kann ich nicht sagen!
Warum installierst du nicht einfach zusätzlich den Fuchs? Tut auch gar nicht weh!
Und auf ANMELDE-Seiten (dort also, wo es um das EINLOGGEN mit Passwort-Abfrage geht) hat auch überlappende Werbung MIT Schließen-Kreuz gar nichts zu suchen; und zwar ganz einfach deshalb, weil durch ihr Aufpoppen die Passwort-Eingabe Regel-mäßig gestört wird und man nie weiß, wo der Rest der bereits begonnenen Passwort-Eingabe eigentlich landet...
CosmicTrade
: Warum erst zum neuesten Beitrag scrollen?
.
Eigentlich nerft es mich total, dass ich bei Ariva immer erst umständlich zum neuesten Forenbeitrag scrollen muss. Das dürfte für die Webseiten-Technik eine Kleinigkeit sein dafür eine Änderung zu schaffen.
Man interessiert sich in erster Linie für die neuesten Beiträge in den Foren.
Y M
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse...