AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 927 von 2255
neuester Beitrag: 16.04.24 16:44
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56368
neuester Beitrag: 16.04.24 16:44 von: LucasMaat Leser gesamt: 15998269
davon Heute: 8094
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 925 | 926 |
| 928 | 929 | ... | 2255  Weiter  

17.09.21 09:31
3

99 Postings, 1082 Tage RESeller@Mmmmak

da bin ich ja froh, dass das nicht ernst gemeint war... Wollte nämlich 50 Shares kaufen ;-)  

17.09.21 09:33
12

172 Postings, 1615 Tage R2D2chipMmmmak #23254

hast bei deinem letzten Post einige wichtige Themen angesprochen.

=> Ich will mit meinem hart verdienten Geld auch nicht mehr Spielball asozialer und dekadenter Abzocker sein, die keine Ahnung von einer konstruktiven Welt haben, sich weder für Menschen noch für Ideen interessieren und nur ein Ziel verfolgen: die traurige wie unendliche Leere in ihrem Leben auf unsere Kosten zu lindern.

Genau aus dem Grund bin Ich hier Investiert.
Ich dachte/glaubte dass es an der Börse legal zugeht, und die Aufsichtsbehörden alles Kontrollieren würden. ( Wirecard)
Im Jahre 2000 war Ich 5 stellig im Neuen Markt Investiert und habe 7 stellige Buchgewinne erzielt.
Beim Crasch/Dotcom-Blase 2002 habe Ich Schmerzhaft 70% von meinem Buchgewinn in andere Hände weitergegeben.
Bei der Finanzkrise 2008 erneut ein Teil von meinem Vermögen an die Großen/HF abgegeben.

Durch Gamestop und AMC wurde Ich wachgerüttelt und gesehen wie Korrupt dieses Finanzsystem ist. Dank dem Forum hier wurde Ich in die Realität  abgeholt.
Deshalb nutze Ich hier jede Möglichkeit, um den HF/Shitadel und seinen anderen Kriminellen Freunden jede AMC  Aktien wegschnappe, und wie The Uncecso schön beschrieben hat.. Die AMC  Shares ins sichere Hafen der Apes bringe.  

17.09.21 09:46
4

172 Postings, 1615 Tage R2D2chipMmmmak #23258

Gaaanz zufällig war Ich am überlegen, heute Abend um 21:09 Uhr, weitere 50 oder sogar 500 Stücke denen wieder wegschnappe.
Habe aber Angst, dass Ich von Shitadel und dem Floh geschimpft werde :-)

Nur meine persönliche Gedanken und keine Handlungsempfehlung!  

17.09.21 09:52
2

99 Postings, 1082 Tage RESellerAllgemein

Letztendlich geht es aber dann doch allen hier irgendwie ums Geld... Mit Moral braucht man doch im Finanzsystem überhaupt nicht mehr anfangen und man muss es doch ganz realistisch sehen: Es gibt hier nur 3 Parteien:
Die HF, die "Kleinanleger" und eben das entsprechende Unternehmen, auf dessen Rücken der "Krieg" ausgetragen wird.
Was ich nun nicht verstehe ist, warum es den HF möglich ist, über diverse Finanzinstrumente (Shorts, DarkPools, etc.) den Kurs nach deren Willen zu beeinflussen, es dem Kleinanleger allerdings nicht erlaubt ist, seine "Mitstreiter" mal zu einer gemeinsamen Aktion (z.B. Aktienkauf) aufzurufen, um eben mit einer ähnlichen Kapitalstärke, wie es den HF zur Verfügung steht, den HF entgegenzuwirken...

Meine Befürchtung ist noch immer, solange hier keine SEC o.ä. eingreift, dass es ewig so weitergehen wird... Da um an zusätzliches Kapital zu kommen, immer mehr Unternehmen von den HF geshortet werden.... Es müsste eigentlich der Darkpool wieder zu dem gemacht werden, für das er geschaffen wurde und eine wesentlich striktere Regulierung vorgenommen werden.

So oder so, der "leidtragende" ist immer das Unternehmen, auf dessen Rücken solche Aktionen durchgeführt werden... Gut AA hat die Situation im Griff und durch diesen "Krieg" seine Portokasse gut gefüllt.

Ich für meinen Teil stocke weiterhin auf... und hoffe, dass viele andere auch so denken. Irgendwann muss die wahre Aufteilung des FreeFloats plus den synthetischen Shares mal ans Licht kommen und DANN ist unsere Zeit gekommen... Ich befürchte nur, dass dies noch einige Monate/Jahre dauern könnte.  

17.09.21 09:58

51 Postings, 1142 Tage Melo84Zufall

MMMAK - das haben wir auch alle genau so verstanden! Und werden aufgrund dessen auch definitiv nicht um 21:09 kaufen!
Und sollte es doch jemandem passieren, dass er um 21:09 kauft, dann wäre es reiner Zufall! Nicht mehr nicht weniger!  

17.09.21 10:06
3

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Ich verabschiede mich

mal für eine Woche bei euch - muss irgendwie noch meinen Urlaub voll bekommen dieses Jahr.
Wünsche euch allen eine schöne grüne Zeit ( ach wenn Ihr den Rasen mal sehen könntet ) - bis demnächst mal ;-)

P.S. @Mmmmak - ich habe es einfach nicht ausgehalten und bin meiner Schuldigkeit gegenüber der Bewegung bereits heute morgen nachgekommen. Vermutlich sollte ich heute Abend eh den Finger vom Kauf Button lassen - Wein vernebelt die Sinne

P.S.S - vermutlich halte ich es eh nicht aus - 1 Woche ohne euch ;-)))))  

17.09.21 10:17

37 Postings, 1012 Tage Uesener13Idee

Ich glaub ich werde mir heute Abend um kurz nach 21 Uhr nochmal einige AMC Aktien nachkaufen.
Ich habe für mich alleine entschieden, dass kurz vorm Wochenende ein passender Zeitpunkt dafür ist.

Schönen Tag an alle Apes und immer positiv bleiben ( wenn´s auch vielleicht ein weniger länger dauert)  

17.09.21 10:23
8

403 Postings, 1011 Tage MHMsport2109

Ich zitiere hierzu Immanuel Kant: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wie ich die mittlerweile gut informierten Kleinanleger kenne, weiß doch jeder selbst, was er zu tun hat und würde niemals auf irgendwelche Aufrufe, die es ja auch überhaupt nicht gibt, reagieren.

Und hier noch mal die Definition des Wortes Zufall lt. Wikipedia: Von Zufall spricht man, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gefunden werden kann. Als kausale Erklärungen für Ereignisse kommen je nach Kontext eher Absichten handelnder Personen oder auch naturwissenschaftliche deterministische Abläufe in Frage.

 

17.09.21 10:58
11

46 Postings, 1072 Tage juuteWenn ich eins nicht leiden kann

dann sind es Vorschriften die mir andere machen wollen!

Seit Montag habe ich mir vorgenommen am Freitagabend meinen AMC Bestand aufzustocken.
Und jetzt wird hier aufgerufen das NICHT zu machen!?!?!?

Ihr könnt mich mal!
Ich zieh das jetzt durch und werde meine neu erworbenen Stücke sowie die bereits seit längerer Zeit im Depot befindlichen Aktien halten bis der Kenny kotzt.

Was ihr macht ist mir scheissegal!
War es schon immer.
Macht was ihr wollt, ich mach hier mein Ding und kaufe heute nach.
Keine Handlungsempfehlung u.s.w. blablabla
Schönes Wochenende trotzdem meine lieben Äffchen :-)
 

17.09.21 11:04
6

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakKleinanleger

@MHMSport @all

Sprache definiert uns und unsere Wahrnehmung der Welt.

Sprache kann uns mitreißen oder uns abstumpfen lassen. Sie hat die Macht, dass wir selbstbewusst werden oder uns mickrig fühlen. Sprache ist großartig aber auch manipulativ und manchmal vernichtend.

So verharmlost das Wort „Klimawandel“ zweifelsohne die Probleme und Herausforderungen unserer Zeit auf unglaublich unverantwortliche Weise.

So degradiert in der heutigen Zeit die Benutzung des Wortes „Flüchtling“ als Schimpfwort Menschen in Not auf beschämender Weise zu einer asozialen Last und raubt ihnen in ihrem unfassbaren Leid zu dem auch noch jegliche Würde.

Und so unterdrückt und verunsichert eben auch das Wort „Kleinanleger“ souveräne Menschen, die den Mut haben ihr hart verdientes privates Geld in einem durch und durch korrupten System zu investieren, um sich ihre Träume – oder was auch immer! – zu erfüllen. Ein manipuliertes System in dem sie sich auf Menschen einlassen müssen, die idR feige nur das Geld anderer verzocken und verbrennen, um nach einem Scheitern auch noch von den Steuergeldern der Gesellschaft gerettet zu werden.

Wollen wir das Wort „Kleinanleger“ ein für alle Mal ablegen und durch etwas ersetzen, was uns besser definiert und gerecht wird?

Ich schlage mal ganz neutral „Privatanleger“ vor, denn genau das sind wir mMn auch: souveräne private mutige Investoren.

Wir können mit unseren Investitionen alleine vielleicht nichts bewegen und treffen manchmal auch falsche Entscheidungen. Aber wir sind deshalb noch lange nicht „klein“ und erst recht nicht „dumm“, wie man uns mit dem Ausdruck "dumb money" weiß machen will.

PS: Für alle die neugierig sind, wie sehr und wie unterschiedlich uns Sprache prägt, dem lege ich diesen tollen TED-Talk nahe:

https://www.ted.com/talks/...uage_shapes_the_way_we_think?language=de


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

17.09.21 11:10
3

99 Postings, 1082 Tage RESellerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.09.21 11:20

1478 Postings, 1082 Tage Mmmmak@ReSeller


Da hast du vollkommen recht! Bitte entschuldige:)  

17.09.21 11:57
5

1478 Postings, 1082 Tage Mmmmak5 Stück oder mehr International


Ich hoffe sehr auf die Unterstützung der Apes im Forum mit US-Kontakten und/oder Stocktwits, Twitter und Reddit-Accounts, dass sie heute mithelfen die Hypothese von gestern anzusprechen und klarzustellen, sollte diese es irgendwie auf US-Plattformen schaffen.

Um jegliche Missverständnisse zu vermeiden ist es deshalb äußerst wichtig, dass die US-Apes glasklar wissen, dass es sich um ein reines hypothetisches Gedankenspiel handelt und heute abend niemand die Absicht hat um 21:09 Uhr 5 AMC-Aktien oder mehr zu kaufen!

Danke vorab allen für eure Unterstützung!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

17.09.21 12:06

37 Postings, 1012 Tage Uesener13@Mmmmak

Sehr guter Gedanke!

Ich habe auch schon überlegt, wie ich der US Gemeinde meine eigene, persönliche Absicht für mich heute Abend etwas zu kaufen, mitteilen zu können.
Leider fehlen mir dafür allerdings die Karma Punkte auf Reddit ..


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

17.09.21 12:16

131 Postings, 3842 Tage h0h018für Unentschlossene

Wenn man den Namen unserer Freunde in Zahlen wandelt ( alphabetische Reihenfolge ) ,ist die Quersumme davon 54.

Wollte ich einfach Mal gesagt haben,falls jemand abendliche Grüße ausrichten möchte ;-)  

17.09.21 12:26
1

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyevergrande eben auf ntv

17.09.21 12:40
8

4 Postings, 966 Tage EffinyAA / NFT Ausschnitt auf CNBC

Moin zusammen,

Danke an warriorRainbow an die Twitter Verlinkung bei #23245, wo AA über die Möglichkeit von NFT Tickets bei CNBC (Melissa Lee) etc. spricht - das total zusammenhanglose Gefasel vom Short Squeeze im Nachgang blende ich mal aus.

Achtung - ist schon arg Aluhut, was ich jetzt von mir gebe. Normalerweise gar nicht meine Natur. Und da ich auch erst seit Februar mich mit der Börsenthematik auseinandersetze, fehlt mir die Erfahrung und das Hintergrundwissen, um alles zu verstehen.

1.
Was mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht, auch möglicherweise total zufällig, ist die Aussage von AA
"There are some ideas that have surfaced, which I think could create real value for AMC. One of the ones that I [...] love, which I haven't COVERED on before publically (AA kommt aus dem Konzept, um sich eine Fliege von der Stirn zu schlagen?! und setzt dann mit einer alternativen Wortwahl an)  ... which I haven't COMMENTED on before publically is... to make commemorable movie tickets as an NFT."

Abgesehen von der wirklich guten Idee von Andenken im Form von NFT-Kinotickets (oder anderer Memorabilia), finde ich die Wortwahl in seinem ersten Anlauf (haven't covered) gepaart mit dem Schlag gegen die Stirn und dem Neuanlauf merkwürdig. Kann und wird vermutlich überhaupt nichts bedeuten und einfach aufgrund seiner durchaus müden Erscheinung geschuldet sein.
Aber wie schon im Video mit Trey gab es ja den Part des Zufalls, wo die Kamera ein Stück runter fiel und man AA in "Naked" Shorts sitzen sehen konnte.

2.
@Reseller Ich glaube nicht, dass es ewig so weitergehen kann, auch ohne dass die SEC einschreiten wird. Das man wieder zum initialen Gedanken der Dark Pools zurückgehen muss (Instititual Orders die nur einen kleinen Impact auf den Aktienverlauf nehmen sollen), ist jedem klar und stehe ich vollkommen hinter dir. Fraglich ob die SEC um GG überhaupt die Regulierungen vornehmen wird und vor allem auch durchsetzen. Bislang bin ich ziemlich enttäuscht - und auch die weiteren Whisteblower Nachrichten, die durch die SEC millionenschwer entlohnt werden, klingen für mich auch immer nur nach NDA/Schweigegeld, bis darauf basierend wirklich mal etwas passiert oder publiziert wird.

Worauf ich aber hinaus wollte, war eine Theorie von Charlies Vids, wie der Short Interest verschleiert wird (YT: How the Short Interest is Being Gamed https://www.youtube.com/watch?v=gcqU1XWO938 ) und langfristig irgendwo enden muss, nämlich ggf. über die FED / Reverse Repo. Kurze Zusammenfassung des Videos meinerseits:

Wenn der Kleinanleger eine Aktie beim Broker Dealer kauft, kann diese in den meisten Fällen verliehen oder in den Dark Pool geleitet werden. Durch das Order Rerouting der Kleinanleger-Käufe in den Dark Pool laufen die meisten Käufe nicht in das Volumen der Lit-Exchanges (NYSE etc.), wie von Anderen angesprochen auch deshalb so geringes Volumen derzeit - der Dark Pool hingegen glüht mit >60%. Wenn das Dark Pool Volumen abnimmt, steigt das Short Volumen um den Preis nicht steigen zu lassen, was wiederum zum Anstieg des Short Interest führt. Um den Short Interest nicht signifikant steigen zu lassen (was ein Signal für die Apes wäre zu gewinnen), wird der Überschuss im Repo-Markt geparkt und anschließend in Swaps/Futures gewandelt, um weiterhin Zeit zu schinden.

Hören unsere "Freunde" auf zu shorten, steigt der Preis.
Hören unsere "Freunde" auf mit dem Rerouting, gibt es zu viel Kaufdruck auf den Lit-Exchanges und der Preis steigt.

Wenn man sich die Reverse Repo Entwicklung der letzten Monate ansieht https://fred.stlouisfed.org/series/RRPONTSYD, ist diese Zeitschinderei nicht langfristig durchführbar, da die Repo-Nachfrage immens gestiegen ist (seit März/April von 10Mrd auf 1,1 Billion) und die US Fed sich dem Default (Closing Balance 01.03. 1,5 B, Closing Balance 15.09. 300 Mrd.) annähert.


Alles natürlich nur meine Meinung.

 

17.09.21 13:06
1

3063 Postings, 2561 Tage Hans R."haven't COVERED"

Heißt übersetzt in Apererisch:  HODL  

17.09.21 13:08
1

556 Postings, 1051 Tage HumpelhaxHmm

Available Shortshares gerade von 2,6 auf 4,8Mio gestiegen.

Entweder haben sie von Instis weiter Möglichkeiten zum Leihen bekommen oder einige HF haben ihr geliehen zurückgegeben.

https://amc.crazyawesomecompany.com/  

17.09.21 13:36
1

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888@Humpelhax

bewusst 4,8 Millionen- damit jeder Ape heute wenigstens 1 Aktie vom Markt fischen kann, die wieder unsinniger Weise auf den Markt geschmissen wird.
Lass sie nur

Wer am Ende lacht….  

17.09.21 14:03
1

614 Postings, 1019 Tage GoldenerwolfAlso hab nen gutes Angeobt für die Hedgefonds

Also mein spezial angebot ist

10 Stück für lächerliche 9.999 Euro
Dann die restlichen 90% dann für 150k pro Stück!

Ich rate euch mein Angeobt anzunehmen dieses Angebot ist begrenzt!

Muahahahaha.  

17.09.21 14:05
15

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ warriorRainbow & @ bakerfriend

Was ich bei dem Biden Post vermisst habe war eine weitergehende Aussage von Herrn Biden, wo er uns mitteilt, dass er am Anfang des Jahres indirekt 500.000 USD von einem gewissen Herrn Ken Griffin (irgendwie muss ich bei dem Namen immer an den Typen aus „Family Guy“ denken; weiß auch nicht warum) erhalten hat und es sich dabei um einen schwer reichen HF Manager handelt. Tja so scheinheilig ist die Politik und ein Herr Biden noch viel mehr.

(Quelle: https://www.forbes.com/sites/michelatindera/2021/.../?sh=49ef7db4edb9 )

@ R2D2chip

Auch wenn ich letztendlich niemals von Fraudcard betroffen war, hätte ich niemals gedacht, dass unsere Aufsichtsorgane derart pennen und diese Betrüger auch noch aktiv geschützt haben. Als sie damals die Leerverkäufe ausgesetzt hatten, wäre ich fast ins Schwanken gekommen, aber zum Glück hat mich mein Misstrauen in diese Bruchbude stets davor bewahrt (wie es jetzt z. B. auch im Falle von Delivery Hero es tun würde). Aber im Nachhinein ist ja vieles ans Licht gekommen, auch wenn dies nur die halbe Wahrheit ist.

Aus dem damaligen dot.com - Crash bin ich mehr oder weniger noch mit einem blauen Auge herausgekommen, aber es hatte damals dazu geführt, dass ich mich einige Jahre vom Börsengeschehen komplett zurückgezogen habe, weil ich ebenfalls das Vertrauen in die Börse verloren hatte. Aber irgendwann kam ja der Punkt, mit stetig fallenden Zinsen, wo man dann wieder gezwungen war an der Börse zu investieren, weil verschimmeln will man ja sein Geld auch nicht lassen. Bei meinem Widereinstig in den Aktienmarkt hatte ich mir damals geschworen, der Sicherheit wegen, nur noch in konservative und sichere DAX - Werte zu investieren und mit +10% konsequent auszusteigen (so habe ich damals z. B. BMW für 17 Euro gekauft und für knapp unter 20 Euro verkauft). Dann kam ja spätestens mit der Finanzkrise 2008 der nächste Nackenschlag hinsichtlich dieser Strategie, auch wenn ich davon glücklicherweise nicht betroffen war aber mich zu früh in diese eingekauft hatte. Somit konnte man diese Strategie dann auch wieder über Board werfen. Auch hatte ich schon bereits vor der Finanzkrise 2008 angefangen mein Anlagespektrum auf den MDAX zu erweitern (AWD glücklicherweise kurz vor deren Übernahme gekauft, aber viel zu früh während des Übernahmeprozesses verkauft). Seit meinem Widereinstieg in den Aktienmarkt habe ich seitdem aber keinen Verlust mehr gemacht. Immerhin etwas.

Durch mein Investment in Infineon habe ich aber auch damals schon sehr schnell gemerkt, dass in dieser Aktie auch massiv manipuliert wurde und immer noch manipuliert wird, wenn auch in etwas anderer Form als z. B. bei AMC und dies war mein Beweggrund hier für meine Verhältnisse groß mitzumachen (so wie du bzw. ihr ja auch), auch wenn ich anfänglich auch nur auf den schnellen Euro aus war, da ich es anfänglich niemals gedacht hatte, dass sich hier eine solch stabile Bewegung mit solch einem stabilen Durchhaltevermögen entwickeln würde. Aber da haben wohl unsere Freunde schon deren ersten Fehler gemacht. Denn dadurch dass die Aktie anfänglich relativ schnell bis zu über 50% in den roten Bereich bei vielen Anlegern gerutscht war, waren die Anleger somit mehr oder weniger dazu gezwungen diese länger als vielleicht anfänglich gedacht zu halten und währenddessen haben sie sich informiert und sind daran gewachsen (so wie es ja einige hier auch schon geschrieben hatten).

Wie du siehst, unsere Wege an der Börse sind nicht so weit auseinander und die Beweggründe hierbei mitzumachen auch nicht.

@ RESeller

Das Geld ist hier das Mittel zum Zweck, denn nur wenn wir ihnen das Geld wegnehmen, kann sich etwas ändern. Denn Schau dir Occupy WallStret an. Was haben die letztendlich mit ihren Protesten vor der Wall Street erreicht? Nichts, außer Gelächter, Hohn und Spott zu ernten. Und was haben wir hier schon mittlerweile alles erreicht? Und wieso? Weil wir ihnen das wegnehmen, wo wir sie am meisten treffen können und dies ist nun einmal das liebe Geld. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Uns sind dieselben Finanzinstrumente erlaubt, die auch unsere „Freunde“ haben, nur wir wollen diese nicht mehr im Finanzsystem haben. Es gibt auch keinen Legitimationsgrund für einen Dark Pool und deswegen muss der nicht zu dem gemacht werden, für den er ursprünglich gedacht wurde. Es gibt einen Dark Pool und der nennt sich Börse. Weitere Dark Pools besitzen keinen Rechtfertigungsgrund. Auch haben wir mittlerweile die hochoffizielle Legitimation des obersten Börsenwächters in Amerika uns auch in Foren über Aktienkäufe zu debattieren. Wir haben sogar die hochoffizielle Legitimation die HF zerschlagen zu dürfen.

Deine Befürchtungen können sich auf den zeitlichen Aspekt bestätigen, aber wir werden so lange hier bleiben, wie es halt nun einmal dauert, da wir ja gekommen sind um zu bleiben. Und dies war einigen hier auch von Anfang an bewusst, dass dies hier ein Marathon und kein Sprint werden wird.

Ich bezweifle dass sich AMC und GME hier als „leidtragende“ Unternehmen sehen, ganz besonders AMC nicht und ich bin mir ziemlich sicher, im Inneren ist Adam Aron genauso ein Ape wie jeder andere und will diese Schmarotzer genau so fallen sehen. Er weiß aber, dies wird wenn überhaupt nur dadurch passieren, wenn es AMC gut geht. Denn sollte dies nicht der Fall sein und AMC z. B. Konkurs anmelden müssen, dann haben unsere Freunde gewonnen.

Solange wir nur die nötige Geduld aufbringen können, ist es mittlerweile keine Frage mehr ob sondern nur noch wann es zum finalen Showdown kommt und solange wir damit weiterhin den Druck hoch halten, werden auch diese sogenannten Volksvertreter und deren Handlanger irgendwann reagieren müssen, was sie ja zum Teil auch schon getan haben. Aber wir können den Krieg auch ohne die gewinnen, dies hat die letzten Monate sehr schön gezeigt. Und nur weil es uns unsere „Freunde“ nicht öffentlich zeigen, heißt dies noch lange nicht, dass die nicht schon kurz vor dem Untergang stehen und kurz ist hier ein relativer Begriff. Wie bereits gesagt, wir haben sie schon seit längerem an den Eiern und drücken immer langsam mehr zu. Wann diese dann platzen werden, wissen wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da sie uns deren Schmerzen nicht zeigen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

17.09.21 14:36
1

3040 Postings, 3100 Tage Tommy2015wäre doch gelacht wenn wir heute nicht

die 10% Plus schaffen um über die 50$ zu kommen... also strengen wir uns mal was an...
habe gerade noch etwas Geld gefunden um ein paar wenige Shares zu kaufen, mal sehen wann... ein Kauf nach Einbruch der Dunkelheit sollen der Aktie je besonders viel Glück bringen.. mal sehen
 

17.09.21 15:32
1

29 Postings, 1043 Tage Padericke@TOMMY2015

21:09 Uhr wäre doch gut :-)

Keine Empfehlung!  

17.09.21 15:48
2

116 Postings, 1040 Tage THEOTTMEvergrande

wie es aussieht, wird ein Eingreifen der chinesischen Regierung bei Evergrande unwahrscheinlicher:

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...26-2063580c286e#ref=rss

 

Seite: Zurück 1 | ... | 925 | 926 |
| 928 | 929 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben