Aurelius

Seite 762 von 762
neuester Beitrag: 30.09.24 20:11
eröffnet am: 18.09.06 20:23 von: dagoduck Anzahl Beiträge: 19029
neuester Beitrag: 30.09.24 20:11 von: Steppenwolf. Leser gesamt: 8222912
davon Heute: 51
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 758 | 759 | 760 | 761 |
Weiter  

30.09.24 11:01

19 Postings, 621 Tage LeoFredThema

ein springender Punkt für Gegenwart und zu Zukunft ... für die Kleinaktionäre.
Dazu noch folgende Gedanken.
Aurelius Vorstand, Aufsichtsrat und strategiebestimmende (Familien-)Kernaktionäre haben alle Informationen um die aktuelle und zukünftige Strategie zu gestalten.
Fakt ist: Den Streubesitzaktionären werden diese Information systematisch und billigend einfach entzogen. Das ist auch eine gravierende Änderung des Segmentwechsels und der strategischen Neuausrichtung als Fond, unter neuem Namen "AUR Portfolio III SE & Co KG AG".
Im Aurelius Unternehmensnetzwerkes!
So wird, wie auf der HV zu erfahren, auch zukünftig kein NAV der Beteiligungen mehr veröffentlicht. Investor Relation Aktivitäten sowieso runtergefahren.
Einsparung lautet auch hier das "Zauberwort". somit sind NAV´s auch fast beliebig gestaltbar ... auch wenn man Unternehmen z.B. im internen Netzwerk abverkauft.
Es gibt zwar auf der Aurelius-Webseite einen Investor Relation Link mit Anmeldung, der funktioniert aber nicht!
Dies konnte man auch schon in der sehr verkürzt dargestellten Bilanzkennzahlen-Berichterstattung der HV erleben.
Dies ist auch "a-typisch", denn JEDER Fond würde ebenfalls über seine Fondwerte / NAV und Entwicklungen berichten.
Was sich ja auch wertsteigernd auf die Anteile auswirkt. Man mag einfach KEINE Transparenz, zumindest nicht gegenüber dem Streubesitz.
Es ist auch nicht davon auszugehen, dass dies Vorstand & "innerer Kreis" Aurelius um Hrn. Markus ändern wird.
Das ist einfach Teil ihrer Strategie und nicht jene der "ausgestreckten Hände und Transparenz"!
... das hat auch diese HV ganz klar gezeigt!



 

30.09.24 11:09

13427 Postings, 5508 Tage Raymond_JamesDividendenbekanntmachungen (30.09.2024)

Dividendenbekanntmachungen (30.09.2024)



AURELIUS EQUITY OPPORTUNITIES SE & CO KG ...DE000A0JK2A80,06 EUR
 

30.09.24 15:22

19 Postings, 621 Tage LeoFredThema mangelnde Transparenz

... Überschrift "mangelnde Transparenz" ist leider nicht übertragen worden.  

30.09.24 20:11

14 Postings, 1250 Tage SteppenwolfDUI@xssarrr2

Geduld hatte ich schon sehr lange. Gewinn werde ich bei einem EK von 22,xx nicht mehr erzielen. Mir stellts ich jetzt nur die Frage, wieviel Verlust ich realisiere und ab wann habe ich das Geld zur Verfügung, um anderweitig den Verlust wieder auszugleichen. Mit Aurelius wird das meiner Meinung nach nichts mehr. Hätte ich vor 1-2 Jahren das Geld anderweitig investiert, hätte ich mehr als jetzt den "Buchwert", den ich nie erhalten werde.  

Seite: Zurück 1 | ... | 758 | 759 | 760 | 761 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben