Löschung

Seite 429 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3030126
davon Heute: 537
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 674  Weiter  

20.06.21 19:10

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephdanke question!

schönes foto von unserem  jan, mal wieder ;) ich kann zwar Artikel nicht lesen ,aber kaum schreibt man ihnen 1 jahr worums geht stehts auch schon im Handelsblatt ;)

ich kann mir  in meiner kranken fantasie  ab jetzt abgk imkf vorstellen ,frazer , quadir, ft .teile des fbi "the bad guys" ...alle haben ihren beitrag dazu beigetragen die welt ,den migrationspakt die öl und gasquellen vor dem bösen gespann trump putin zu retten  

20.06.21 19:16

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephjetzt sollen sie sich

aber mit dem Dank der toleranten begnügen , marsalek und braun freilassen und rehabilitieren ,und uns uns unser Geld zurückzahlen . wär toll wenn sie das hinkriegen könnten, Aber ich fürchte putin will erstmal nur seine pipelines , marsalek seine ruhe und braun seine villas in südfrankfreich und wien ;) die in kitz ohne teppich und kunst kkann dann don haben  

20.06.21 19:50

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephfirtasch hat trump

gesponsort , schon weil er genervt war dass eu vmtl im auftrag der demokraten seine gasgeschäfte blockte.
schon klar , dass de masi firtasch nicht gut findet  

20.06.21 20:08
2

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephmeine kranke fantasie

überschlägt sich, frazer p arbeitet missbrauch auf , der ihm als kind zugefügt wurde, reisst die beschäftigung mit dt bank diese erinnerung auf? epstein hatte seine konten da,  

20.06.21 20:15

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephepstein dt bank

ich finde es ist aufgabe des staates verbrechen zu verhindern. banken haben ihre kunden eigentlich nicht zu überwachen  https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Deutsche-Bank-article21165732.html  

20.06.21 20:21

6375 Postings, 1383 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.06.21 21:39
1

657 Postings, 1128 Tage xXx_Don_xXxStephi

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den Versand einer Email leicht fälschen kann. Wurde mir in einer Vorlesung an der Uni vom Prof gezeigt. Tolentino ist schon ein Fuchs - das muss man ihm lassen!

Daher verwenden manche „paranoide“ bzw. Menschen die auf Nummer sicher gehen wollen eine Signatur für die Email. Der Empfänger kann somit prüfen, ob der Sender der Mail tatsächlich derjenige ist, der es vorgibt zu sein.

Zurück zu Tolentino - er kann sich nicht zu 100% rausreden, weil er die Herren von EY zu den entpsrechenden Banken auf den Philippinen geführt hat. Das könnten diese bei einer Gegenüberstellung beweisen.

Mit diesem Indiz liegt Tolentino in der Beweispflicht, nachzuweisen, dass er die Email nicht versand hat. Das wird ihm nahezu unmöglich sein.  

20.06.21 22:03
1

1687 Postings, 1189 Tage Chico88:-)

https://telegraf.id/...yant-lawyer-embroiled-in-the-wirecard-scandal/

Können Sie mir etwas erklären?
Mit einer solchen Geschichte und Marsalek geschützt durch den Secret Service, was denken Sie, die Verdächtigen sind?
Wo würden Sie suchen?  

20.06.21 22:06

1687 Postings, 1189 Tage Chico88:-)

Ich persönlich würde bei einer Geschichte wie dieser ALLES verdächtigen, angefangen bei demjenigen, der die Betrugsgerüchte verbreitet hat  

20.06.21 22:09

1687 Postings, 1189 Tage Chico88:-)

weiter mit denen, die short verkauft haben, weiter mit den verschiedenen Charakteren wie der Pudeldame, der Person, die Konkurs angemeldet hat usw. usw.
:-) Und ich wäre weniger misstrauisch gegenüber Markus Braun und dem Buchhalter Erffa.  

20.06.21 22:10

1687 Postings, 1189 Tage Chico88:-)

aber es scheint, dass die Geschichte anders gesehen wird und sie sind eher misstrauisch gegenüber Mark Braun und verteilen Auszeichnungen verschiedener Art an diejenigen, die die Geschichte verbreiten  

20.06.21 22:17
2

1687 Postings, 1189 Tage Chico88:-):-) ( smiles)

Das Schöne ist, dass die Blume eines parlamentarischen Ausschusses hat nicht einmal das Problem gestellt, die illustren Parlamentarier wurden nicht einmal von dem Zweifel berührt

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.)  

20.06.21 22:59
1

6375 Postings, 1383 Tage MeimstephChicco pua .....danke fürs Absender erklären ,don!

jjaaaaa   sie hatten 1000ende emails. und quatschten ständig nur von bilanzbetrug .ich fands direkt schräg als gottschalk vermutete marsalek wollte durch grenzschliessung erreichen ,dass fpö nicht gewählt wird. in 9 monaten den kern der sache nicht mal erahnt , obwohl ich ihm ständig poste und er selber bisschen Einblick in sog "rechte Netzwerke " haben könnte ;)

trotzdem kam schon bisschen was dabei raus ,

die phillippinReg hat ja angebl mal gesagt , sie warten auf eine Anfrage durch die dt regierung. Da es sich bei diesen verschwundenen THK um eine Regierungsangelegenheit handelt

Hoffen wir, dass entweder noch bisschen was rauskommt, oder wir einfach unser Geld von irgendeinem off shore konto überwiesen bekommen ;)  

20.06.21 23:17

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephshanmutagran

war ja lt dem film sogar in münchen um thks zu bestätigen ,wenn ich mich recht erinner,
der hatte im august 2020 prozess in singapore, danach gibts keine infos mehr.
ob er jetzt je geld von wdi hatte oder nicht
wer ihn überredet hat das vorzutäuschen

 

21.06.21 02:42

1550 Postings, 1390 Tage Question11Meimsteph

Hat Gottschalk wirklich gesagt, dass er glaubt, Marsalek wollte die libysche Grenze schließen, damit die FPÖ nicht gewählt wird? Ganz abwegig finde ich das nicht…
Es gibt ja auch einen Mailverkehr mit Akhavan, in dem er sagt, dass die FPÖ ein Problem hat, weil viele Juden ihr gegenüber kritisch sind.
Dieses  speziell von der FT und J. Böhmermann inszenierte Getue, dass Marsalek ganz rechts ist, glaube ich nicht.  

21.06.21 05:56

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephquestion

min 13,55  bis 15. schmidbauer im unruhezustand ;)   ich glaube VIELE  waren  im unruhezustand als merkel 1,5 mio araber im besten Kampfesalter nach Deutschland einmarschieren liess
da musste man mE auch nicht "ganz rechts" sein. VOR ALLEM jüdische Europäer fanden das  beunruhigend,

in meinen Augen ist es abwegig, dass Marsalek der FPÖ schaden wollte, dass er mit ibiza Regisseur  Strache stürzen wollte .
sogar wenn es private differenzen innerhalb fpö gegeben hat, kann ich mir das nicht vorstellen, auch wenn strache sogar selber dachte gudenus wäre mit verwickelt ,Marsalek wollte die Grenzen schliessen, wegen seinem Betonwerk, um lybien zu stabilisieren , um Europa zu retten, um Migrationspakt u nwo auszubremsen,sicher nicht um FPÖ zu schaden, sondern um ihre Ziele umzusetzen .
https://www.facebook.com/hafenecker.christian/videos/1150101662171212  

21.06.21 11:04

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Hat jetzt nichts mit Wirecard zu tun.
Nur ein Beispiel, wie schnell man mit "Anschuldigungen", ein, der Realität völlig fremdes und verzerrtes Bild, liefert.
Der Schaden, der damit angerichtet wurde, ist dann nicht mehr gut zu machen.

Wie gesagt, nur ein Beispiel !
Ich habe diese Berichte lange verfolgt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwabinger_Kunstfund  

21.06.21 11:13

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Das ist der letzte Satz:

Letztlich konnten nur 14 Werke als Raubkunst identifiziert werden. Sie alle wurden an die Erben der einstigen Besitzer zurückgegeben, die Forschungen wurden Anfang 2020 eingestellt.[72]

Dieser letzte Satz hat mich immer sehr nachdenklich gestimmt.
Und, wie mit "Vermutungen und Behauptungen", sehr leichtfertig, ein riesen Schaden angerichtet wurde und dann ins "Vergessen verdammt" wird,
weil man sich so auch dem "Fehlverhalten und der Unfähigkeit" entziehen kann.

Nur meine persönliche Meinung !  

21.06.21 12:03
2

657 Postings, 1128 Tage xXx_Don_xXxEinen Wunderschönen Guten Morgen

Eben Kostenaufstellung meiner bisherigen Anwalts- und Gerichtskosten gemacht. Mal schlappe 10000€

Grüße gehen raus an meine Versicherung!:)  

21.06.21 12:05
1

6375 Postings, 1383 Tage MeimstephDie treuhänder

hatten die konten vor den Augen der Prüfer bestätigt und plötzlich waren sie weg .
normalerweise wäre das der Ansatzpunkt.
Marsaleks "Flucht" ,aber auch
FREIS aussage er habe in 3 stunden erkannt "Geld war nie da"
dazu "Braun  macht Kasse" als die Aktien gepfändet wurden
"das Luxusleben mit sushi auf Frauen"
und dann plötzlich
"WDI räumt Luftbuchungen ein"  ah ja das angebl Bellenhaus

und schon hatte das eine Richtung , die Braun und vErffa mittlerweile ein Jahr Knast
uns unser investment
und wdi die Exisetnz kostete

Jetzt ist die öffentl Meinung derart , dass wenn emails auftauchen, die Marsalek entlasten, sie als vermutl von Marsalek  gefälscht eingeordnet werden..
Das ist ja wie im Psychothriller , wo sich alles verschworen hat .

wie haben die es geschafft , dass man Tolentino und den Shortern mehr traut als einem ganzen DAX Unternehmen , war mir von Anfang an unklar .
Ganz klar ist bei WDI nicht alles im Reinen , sonst wäre Tolentino nicht Treuhänder geworden.  Aber bei Tolentino musste nachgeforscht werden BEVOR AG eingestampft wurde  

21.06.21 12:18

6375 Postings, 1383 Tage MeimstephGuten Morgen!

....dann wird einem das Privatvermögen eingefroren UND DANN muss man sich 9 Monate mit der Rechtsschutz streiten ob sie Verteidigungskosten trägt ,
da rissen wkl  viele  Seile im Leben von MBraun.
Sogar noch die Kaffeeversorgung
Den "Dieselskandal"CEOs gings ja ähnlich
Auf twitter schrieb jmd marsalek ist in moskau zwar sicher aber nicht frei, Ist man in solchen positionen wohl nie . man hat immer einige Erwartungen im Rücken und Regeln vor der Brust ;) auch wenn man freitags in privatjet nach südfrankreich steigen kann, bleibt das so.


 

21.06.21 12:34
1

657 Postings, 1128 Tage xXx_Don_xXxWer streitet sich 9 Monate mit der RSV?

Glaube der Markus hat das im Januar mit seiner Versicherung geklärt, dass diese alles zahlen muss.

Der Don hat das bekanntlich schon letztes Jahr geklärt. Rsv ist bereits in Vorschuss gegangen und bezahlt fleißig.

Meine Kaffeeeversorgung ist wiederhergestellt. Die Jura hat letztens den Geist aufgegeben und wurde durch eine neue ersetzt.

Natürlich ist Jan nicht frei. Der müsste ständig damit rechnen von einem anderen Geheimdienst geschnappt zu werden. Wenn der Jan dann öffentlich macht, dass Putin ihn gedeckt hat, dann ist aber Schacht im Schicht:) dann haben wir den kalten Krieg zurück. Derzeit alles nur Geplänkel  

21.06.21 12:48

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Selbst da ist man sich ja nicht sicher, ob er wirklich in Moskau ist.
Die Richtung wird aufgezeigt.
Und es wird auch damit ein Bild erzeugt, das uns auch so vermittelt werden soll.
Hier kämpfen "Gegner", die diese Situation so lenken, wie sie für sich am "wertvollsten" ist.

Was hat die Pressesprecherin aus Russland gesagt: Lassen sie diese "Angelegenheit nicht zum Politikum" werden. Oder so ähnlich?

Was sie damit wohl gemeint hat:) ?

 

21.06.21 13:07

6375 Postings, 1383 Tage Meimstephinnere Freiheit

ist das einzige worauf man sich verlassen kann, das wäre dann wenn man auch ohne Kaffee glücklich sein  kann   ;(   und jede Tasse zu schätzen weiss.solange man welchen kriegt
ich hatte gelesen dass MB mit dieser Versicherung in Revision gehen musste, Hauptsache sie zahlt, 7 oder 9 monate sind da egal .
Ich schau immer freudig in Boardmails , ob Chicco mich nach Italien einlädt, gabii wieder auftaucht , Luma ,Question od Herriot nen heissen ultimative FreihaitsTip haben...
aber immer nur
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 21.06.21 12:22
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 21.06.21 09:41
             Herriot      moin§20.06.21 12:57
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 20.06.21 10:36
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 20.06.21 10:36
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 20.06.21 10:35
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 20.06.21 10:33
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 20.06.21 10:28
           LucasMaat§Aw: Info 19.06.21 21:05
          Moderation§Dein Beitrag im Forum 19.06.21 13:52

 

Seite: Zurück 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben