Ich sag trotzdem dass es mir echt sehr leid tut für Sie. Aber ich muss sagen, jeder hat eigene Probleme. Es gibt viel schlimmeres, will ja nicht sagen dass bei seiner schwester nicht schlimm ist. Aber ich möchte sagen, wenn er das Geld unbedingt braucht sowie ich dann und er an der Börse geld verdienen will, dann muss er oder bzw ich riskieren. Ich hatte erst mal keine ahnung über die Börse. Man mus sich sehr viel erkundigen. Hab freunde gefragt, Bücher gelesen etc. Jedentag von morgen bis abends. Ich weiß wie die Börse funktioniert, und ich bin auch bereit mein Geld zu verlieren. Man muss bereit sein. Aber man muss ja nicht alles verlieren wenn man stopp loss setzt!!! Am besten immer stopp loss setzen. Ist etwas sicherer. Also die Börse ist auf jedenfall riskant. Jeder kann viel gewinnen und verlieren. Also Soraya, wenn du wirklich geld brauchst dann bemühe dich mehr über die Börse zu erfahren. Das erste habe ich geld angelegt und erstmal 250 euro gewinn realisiert. Aber immerhin. Ich habe mich gefreut. Ich mache weiter und gebe niemals auf. Sei am besten immer informiert. lies hier im Forum etc. Du kannst fragen wie du willst. Ist alles kostenlos hier. Also wenn du geld brauchst dann mach es so. Ich finde jeder hat probleme und muss echt mal versucehn wie man sie löst. Oft löst man sie alleine oder man bekommt unterstützung.
Viele grüße an euch alle
|