Du bist reif für die Psychiatrie. Hast eindeutig irgendwelche Probleme mit deiner Mama... Sprich dich mal mit ihr aus oder zeige sie an, je nachdem was sie mit dir damals angestellt hat als du im Anschluss den Verstand verloren hast... Wenn ihr euch noch fragt warum uns ein Virus dahinraffen will... dieser widerliche unfreundliche asoziale Mensch ist die Antwort! Man kann sich nur wünschen, dass du endlich merkst, dass du absolut unerwünscht bist und dir hoffentlich deine Finger abfaulen damit du nichts mehr nirgendwo schreiben kannst... leider wird beides nicht eintreffen... Leute wie du kotzen mich und ich würde viel drum geben dir genau das mal ins Gesicht zu sagen...
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.
Du tust mir echt leid.
Ruf einfach an +43012234 55 65 73. Hier wird dir geholfen. Zumindest kann ich dir versprechen, dass man es versuchen wird, kommt immer drauf an inwieweit deine Krankheit nun vortgeschritten ist.
Ich persönlich denke schon sehr weit.
Aber es gibt etwas Gutes am Verrückt sein! Verrückt zu sein tut nicht weh und man bemerkt es selber auch nicht, auch wenn man sich schon im Endstadion wie du befindet.
Kann man alles in diversen Fachzeitschriften nachlesen.
..... und hab da noch einen Fehler für dich eingebaut. Bin mal gespannt ob du den findest. Wenn ja, dann ist deine visuelle Wahrnehmung noch nicht angegriffen.
Wenn da tatsächlich keine Pflanzen stehen würden, wäre es doch einfach ein Foto davon zu posten, aber ich glaube es ist nur ein Joke bzw. da stehen welche. Wäre schon enorm wenn da wirklich keine stehen würden. *lach*
Und wieder neue Aktien. Wie schon gesagt, da kommt meines Erachtens bald der Split. Jetzt 1,6 Milliarden Aktien. Wenn da die Delta Lizenz nicht bald über den Tisch geht, dann befürchte ich das Schlimmste.
Die Lizenz gibtes doch noch gar nicht. Wenn ich die PM richtig verstanden habe, ist das Bauvorhaben abgeschlossen und die Lizenz soll bis ende Mai bentragt sein. Das ist erst einmal eine Aussage.
Hier ist über Facebook eine Mitteilung eingegangen in der die Esswarenfabrik nach oben gerechnet wird. Mir wird langsam Angst und bange vor dem Split. Je weiter die Aktie rauf geht um so eher der Split. Es könnte damm 1 zu 30 oder gar 1 zu 40 durchgeführt werden. Warten wir mal ab denn wenn die Deltaerlaubnis kommt fehlt dann immer noch die Verkaufslizenz. Aber wir wissen nicht was der Vorstand machen will. Im Moment hab ich das Gefühl ich lauf rum wie ein Zombie der nach Blut sucht.