Schily: Allgem. Impfpflicht verfassungswidrig

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 18.01.22 22:00
eröffnet am: 02.12.21 16:21 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 75
neuester Beitrag: 18.01.22 22:00 von: Lucky79 Leser gesamt: 10182
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

02.12.21 20:53
3

Clubmitglied, 50027 Postings, 8621 Tage vega2000Was meinst Du mit früher?


2002/2003 an Menschen getestet & im letzten/vorletzten Jahr zur Bekämpfung von Covid 19 weiterentwickelt.  

02.12.21 21:01
5

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterWir sind jetzt die Mäuse

mit politischem Fachwissen in eine Zwangsjacke geholfen, die sogenannte Mausefalle.  

02.12.21 21:09
5

16233 Postings, 6307 Tage noideaschon erstaunlich !

die wussten schon 2003, dass wir im Jahr 2019  ein Problem mit Covid19 bekommen werden ?
Oder ist es doch nur eine Grippe ?  

02.12.21 21:12
5

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterAb Februar 2022 sind wir auch irgendwie

Schafe, die wegen ihrer Wolle (Vacczine) verfilzen... dazu, weil der Impfschutz im Laufe der Zeit nachlässt, soll der Impfstatus nach einer bestimmten Zeit seine Anerkennung als "vollständig" verlieren, sofern keine Auffrischung erfolgt. Bund und Länder verweisen hier auf die EU-Ebene, wo eine Begrenzung auf neun Monate im Gespräch sei.  

02.12.21 21:15
4

16233 Postings, 6307 Tage noideagenau, Schafe die zur Schlachtbank

geführt werden ! Anstatt die natürlich Immunität zu erreichen, werden wir alle abhängig gemacht von einem fragwürdigen Impfstoff, den wir alle 6 Monate erneuern müssen !

 

02.12.21 21:21
5

36328 Postings, 6890 Tage Jutooh mann

wenn man geimpft ist,
1) sinkt die virenlast, man steckt also nicht mehr so intensiv an.
2) und die wahrscheinlichkeit, nicht daran zu sterben, steigt.

was ist daran nicht zu verstehen?


-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

02.12.21 21:24
5

16233 Postings, 6307 Tage noideadie Wahrscheinlichkeit für Kinder

nach der Impfung an einem Herzleiden zu erkranken ist jedenfalls viel gefährlicher für Kinder als an Corona zu sterben !!!  

02.12.21 22:22
2

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannAlle, die noch Kind sind, melden sich bitte jetzt.

02.12.21 22:23
7

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterCorona ist irgendwie auch

ein Schutzschirm für müde und trotzdem kassierende Politiker (oder die, die sich so nennen). Alle Probleme in unserem Land die auf der Strecke bleiben, werden mit einem Virus und seinen Varianten entschuldigt. Momentan ist Omikron in Hochkonjunktur. Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob die Queen das irgendwie eingeschleppt hat... die Omi mit der Krone... aber im Nachhinein denke ich mir, sie war doch letzthin gar nicht in Südafrika, die Gute kann es also nicht gewesen sein. Welche Omis mit Krone gibt es denn sonst noch, die letzthin auf Reisen waren?  

02.12.21 22:40
2

4516 Postings, 1080 Tage Unzenhamster@31

Entweder bist du dann ein Langzeit-Toter, der du vor der Impfung auch schon warst, oder ein Teilzeit-Toter mit Auffrischung alle sechs Monate...  

02.12.21 22:49
6

6333 Postings, 3313 Tage bozkurt7Ich denke mal laut :

Uğur Şahin (56) und Özlem Türeci (54) ...
Das Ehepaar, dank der Anteile an ihrem Unternehmen in den Kreis der 50 reichsten Deutschen aufgestiegen ...  

02.12.21 23:30
2

228 Postings, 1242 Tage Chris1985noidea

Du quasselst bzw schreibst hier so einen Bullshit, das ist nicht mehr normal.
Nenn mir mal bitte eine Studie di ezeigt, das der Impfstoff nach über 1 Monat noch nachweislich im Körper ist. Nur eine einzige.
Eher solltest du dich mal informieren. Ihr lasst euch von eurer Impfpanikmacherei leiten und stützt euch nur auf Fakemeldungen die ihr nichtmal selbst hinterfragt.
Natürliche Imunität?? Deswegen sind wohl auch überall fast nur UNgeimpfte auf Intensiv? Und nein, auf KEINER einzigen Intensivstation sind mehr Geimpfte wie Ungeimpfte. Denn mit der aktuellen IMPFQUOTE könnten auf einer Intensivstation 18 Geimpfte liegen und 2 Ungeimpfte. DANN wäre es erstmal 1 zu 1, und nenn mir nur mal eine einzige Klinik, die solche Zahlen haben (oder 9 Geimpfte und 1 Ungeimpfter).
Also wieso schwurbelt ihr dann immer solche dümmlichen Aussagen wie "auf den Intensivstationen liegen mehr geimpfte wie ungeimpfte, die brühe hilft ja eh nicht".
Eigentlich dürfte KEIN EINZIGER Ungeimpfter auf Intensiv liegen oder überhaupt angenommen werden. Erst dicke Eier haben und "mein Körper meine Entscheidung" plärren, aber dann wenns doch soweit ist "mein Körper, bitte rettet mich Tag und Nacht" betteln. Ungeimpfte würd ich auf ne Luftmatraze in den Garten legen und max. nen Luftballon aufblasen. Mit dem könnten sie sich dann selbst beatmen.
Wenn ihr wenigstens auf eine ärztliche Hilfe verzichten würden, würde es keinen Menschen interessieren was ihr macht oder was ihr daherschwurbelts. Aber so gefährdet ihr andere Menschenleben, wenn einer nen Verkehrsunfall hat und erst durch 4 Krankenhäuser gefahren werden muss bis er nen Platz findet, weil die ganzen ungeimpften Schwachmaten das Bett blockieren.
Und dann les ich sowas wie von dir, da kriegt man so nen Hass auf euch Schwachmaten. Hoffentlich kommt die Regierung selbst drauf, entweder derjenige lässt sich impfen oder er verzichtet bei Nichtimpfung auch auf ärztliche Hilfe. Sollte eder dafür unterschreiben, Thema erledigt. Dann könnt ihr weiter in eurer Fakewelt leben und euch gegenseitig mit irgendwelchen selbstgebastelten Bildern auf Facebook und Telegram verarschen. Ihr seid ja so dusselig und glaubt alles (Söder will eine Stadt für ungeimpfte bauen, auf der Demo waren 2,6 Millionen Menschen und ein Bild von der Streetparade in Zürich wird als Berlin ausgegeben...)
Und dann gibts noch die Obervollpfosten, die Impfzentren anzünden müssen oder die dortigen Ärzte angehen. Wie ein Mensch nur so psychisch Krank sein kann, werd ich nie verstehen. Aber dann wieder in seiner Opferwelt leben, die Regierung spaltet buhuu. Die Quarkdenker und Impfgegner spalten sich schon seit 1,5Jahren von selbst von dieser Gesellschaft ab. Aber immer sind die anderen schuld, immer seid ihr die armen Opfer.
Ihr wollt wie Sophie Scholl sein, aber in wirklichkeit seid ihr nur dumme Heulsusen wie Jana aus Kassel.  

02.12.21 23:35
3

228 Postings, 1242 Tage Chris1985natürliche Imunität

https://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/...-den-Ungeimpften

Und du redest hier von natürlicher Imunität??

"Bei den Todesfällen betrug das Verhältnis 20 zu 1: Von 100.000 ungeimpften Personen starben 63,66 an Covid-19, bei den vollständig Geimpften waren es nur 3,25 auf 100.000. Auch hier ist der Quotient bei den 18- bis 29-Jährigen am größten (auch wenn Todesfälle insgesamt selten waren, Anm.): Unter den nicht Immunisierten gab es 3,15 Todesfälle auf 100.000 Personen, bei den vollständig Geimpften waren es 0,09 auf 100.000 Personen. Unter den Ungeimpften der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre gab es damit 37 Mal mehr Todesfälle als unter den vollständig Geimpften gleichen Alters",

Saubere natürliche Imunität, merkt man richtig wie das funktioniert, Applaus an solche Experten wie dich. Wenn du wenigstens nur dich selbst gefährden würdest, dann wärs mir ja egal. Kein Mensch würde solche wie dich vermissen. Mir völlig egal wenn ein ungeimpfter stirbt, sein Problem. Sollen sich auch alle von den Intensivstationen fern halten. Kein Pflegepersonal sollte ungeimpfte helfen. Ich würd diejenigen mit ner Packung Tempo heimschicken und fertig.
Ist ja nur eine harmlose Grippe wie ihr immer jedesmal sagt.  

03.12.21 02:13
4

774 Postings, 2863 Tage Der clevere Investo.Gelbe Karte an Scholz

Es freut mich zu sehen, dass hier im Forum bereits so viele aufgeklärte und vernünftige Menschen versammelt sind. Was einige Befürworter der Impfpflicht noch nicht ganz verstehen ist, dass neben medizinischen Gesichtspunkten noch weitere Faktoren einfließen um einen holistischen Ansatz zu verfolgen.

„Wenn im Universum die Medizin die Sonne ist, dann ist Justizia der Mond“

Hierzu mal eine Einschätzung eines Juristen zum Thema Impfpflicht und warum diese nicht durchsetzbar ist.

https://youtu.be/pIAnAnWvxkc  

04.12.21 11:36
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFehlender Impfstoff ist das Problem

Statt über allgemeine Impfpflicht zu schwafeln, sollten Politiker lieber dafür sorgen,
dass ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...arten,corona9424.html

Apothekerverband: Lieferungen des Bundes decken Nachfrage nicht

Erst wenn verlässlich ausreichend Impfstoff bereitsteht, sollen die teilnehmenden Praxen unter anderem auf den Internetseiten der Landkreise öffentlich gemacht werden - ansonsten würden sie überrannt, so der Sprecher weiter. Laut Landesapothekerverband gebe es beim Ausliefern und Verteilen der Stoffe keine Probleme. Allerdings deckten die vom Bund ausgelieferten Dosen die gestiegene Nachfrage bei Weitem nicht. Ursprünglich sollten bereits in dieser Woche landesweit 180 Praxen verstärkt gegen das Corona-Virus impfen - und zwar mindestens acht Stunden die Woche.

 

04.12.21 11:55
1

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 40 Soll das Gerede über allgemeine Impfpflicht

darüber hinwegtäuschen, dass Politiker schon wieder versäumt haben, ausreichend
Impfstoff für die Bevölkerung bereitzustellen?  

04.12.21 12:00
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWenn Politiker nicht genügend

Impfstoff zur Verfügung stellen, dann sterben halt mehr Menschen an Corona. Aber dafür
sind dann Politiker verantwortlich und nicht irgendwelche andere Bevölkerungsgruppen.  

04.12.21 12:10
2

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanBedeutet Impfpflicht auch Impfzwang?

Vielleicht ist dieser Beitrag bei ntv, das ja auch oft als Quelle genutzt wird, ja etwas erhellend und zeigt die Unterschiede zwischen  einer Impfpflicht und eineem Impfzwang auf!


[....] Doch das größte Missverständnis ist wohl, dass es tatsächlich zu einer Impfung unter Zwang kommen könnte - und das wird nicht der Fall sein. [....]

Wenn von einer Impfpflicht die Rede ist, stellt man sich schnell vor, wie zwei Polizisten einen Unwilligen festhalten und dann ein Arzt im weißen Kittel kommt und die Spritze setzt. Doch genau so würde es nicht ablaufen.
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

04.12.21 20:16
5

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAllgemeine Impfpflicht nicht zu rechtfertigen

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...sedgdhp&pc=U531

Die Rechtswissenschaftlerin Frauke Rostalski, Mitglied im Deutschen Ethikrat, hat sich gegen eine allgemeine Impfpflicht in der Corona-Pandemie ausgesprochen....Wenn andere Länder ohne Impfpflicht in der Corona-Krise besser führen als Deutschland, stelle sich automatisch die Frage, ob der deutsche Staat wirklich schon alle anderen Instrumente in die Hand genommen habe. „Und da würde ich sagen: Nein. Aber auch unabhängig davon: Eine Impfpflicht für diejenigen, die kein erhöhtes Risiko aufweisen, mit Covid-19 auf der Intensivstation zu landen, lässt sich aus meiner Sicht generell nicht rechtfertigen.“

 

04.12.21 21:59
2

139174 Postings, 8942 Tage seltsam#43 - wie überaus beruhigend...

wir machen ein ANGEBOT, daß man nicht ablehnen kann...

Früher sagte man, ein Mann - ein Wort.
Heute sagte man, Schwurbilio  -  und weiß nicht, ob man Mann ist.  

05.12.21 14:54
3

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt# 43 Sagen wir mal:

Bis jetzt nicht. Aber bis vor ein paar Monaten hieß es auch: Es wird keine Impfpflicht geben!
Jetzt wird sie vorbereitet. Fragt sich: Was wird in ein paar Monaten vorbereitet?

 

05.12.21 15:02
4

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandt40 000 demonstrieren gegen Impfpflicht

https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/...terreich-_arid,668889.html

40.000 Menschen demonstrieren gegen Lockdown und Impfpflicht in Österreich
Erneut gingen zehntausende Menschen in vielen Städten Europas auf die Straße. Ihr Protest richtete sich gegen die Corona-Maßnahmen ihrer Regierungen.  

06.12.21 12:01
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtImpfstoffmangel ist schon wieder das Problem

Wer die langen Schlangen vor den Impfstoffzentren im Fernsehen gesehen hat,  konnte es
schon erahnen: Das eigentliche Problem ist der Impfstoffmangel, was Politiker anscheinend
versuchen zu vertuschen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sprechen-sich.html
Schnelles Impfen ist der Weg aus der Corona-Notlage – da sind sich alle Experten einig. Umso irritierender klingen die aktuellen Berichte aus der Praxis. In Mecklenburg-Vorpommern droht zum Beispiel die geplante Impfaktionswoche zu scheitern: "Es hakt mal wieder am Impfstoff", beklagte der Landesvorsitzende des Hausärzteverbandes, Stefan Zutz. Viele seiner Kollegen hätten nur einen Bruchteil des bestellten Impfstoffes erhalten. Statt der jeder Praxis zugesagten 48 Impfdosen seien mitunter nur 12 geliefert worden. "Dafür lohnt es kaum, die Praxis am Wochenende extra zu öffnen", erklärte Zutz.

 

06.12.21 12:16
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtZu wenig Impfstoff

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...sagen-termine-ab/

Kassenärzte in Niedersachsen und Bremen zeigen sich empört über Probleme bei der Versorgung mit Corona-Impfstoff. Wie die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen (KVN) am Freitag mitteilte, haben die Praxen, die sich an den Impfungen beteiligen, nicht die von ihnen bestellten Biontech-Impfstoffmengen erhalten, obwohl sie ihre Terminvergabe darauf aufgebaut hätten. Die Ärzte müssten daher viele Impfzusagen jetzt wieder zurückziehen, während die Praxen von Impfwilligen geradezu überrannt würden...„Die Situation in den Praxen ist dramatisch. Zum wiederholten Male müssen Termine abgesagt und Patienten beschwichtigt werden“, hieß es in einer Mitteilung..

 

06.12.21 12:27
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAnscheinend verlogene Politiker

kommen ihrer Pflicht nicht nach, für ausreichend Impfstoffe zu sorgen. Frust, Wut und Angst
der Bevölkerung wird durch eine beispiellose Mobbing-Propaganda (siehe # 1) auf Ungeimpfte
gelenkt
. Und anscheinend sind sie erfolgreich: Inzwischen bejaht mehr als die Hälfte der
Bevölkerung die Impfpflicht. Wobei nicht klar ist, ob frau diesen Befragungen noch glauben
kann oder ob sie nur als angebliche Legitimation für verfassungswidrige Eingriffe
missbraucht und deshalb entsprechend vorbereitet werden.

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben