Es scheint doch viele Herdentiere - vor allem wohl Schafe - zu geben. Anders...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57
eröffnet am: 18.01.00 16:25 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 von: Melaniemlpm. Leser gesamt: 1545
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.01.00 16:25

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IEs scheint doch viele Herdentiere - vor allem wohl Schafe - zu geben. Anders...

ist der Kursverlauf des NEMAX heute nicht zu erklären.

Was war los?

Alles schaute auf die US-Futures. Die gingen im Verlauf des Tages immer mehr in den Keller ( z.T. unter Schwankungen). Das lag daran, daß bei - allerdings dünnem Handel - die Anleihen Kursverluste hinnehmen mußten. An negativen Meldungen gab es eigentlich nichts. Kurz nach der Eröffnung in NY ging der Nasdaq nach oben - und das war gar nicht erstaunlich, denn es gab gute Unternehmensmeldungen. Nun bleibt abzuwarten, wie die anderen anstehenden Unternehmensmeldungen in dieser Woche ausfallen. Heute kommt noch Microsoft.

Garantiert ist nur eines: Es bleibt spannend.  

18.01.00 16:27

613 Postings, 8918 Tage lollolRe: Es scheint doch viele Herdentiere - vor allem wohl Schafe - zu geben. Anders...

leider sind noch zuviele dümmlinge investiert. wenn die so weiter tun sinds weg vom fenster zum glück und alles geht geordnete bahnen  

18.01.00 16:29

1188 Postings, 8926 Tage vanessaxDAs ist das schöne daran !

Viele Schaafe haben wieder einen Haufen an Geld verloren !  

18.01.00 16:31

156 Postings, 8872 Tage bmeierBewertung

Ich glaube, Ihr solltet Euch mal die Bewertung von Deutschen Aktien ansehen.
Außerdem schreien die Charts von NEMAX und DAX förmlich nach einer Korrektur. Da ist es doch kein Wunder, wenn einige Marktteilnehmer nervös reagieren.  

   Antwort einfügen - nach oben