Wer steigt in den DAX auf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25
eröffnet am: 01.09.99 21:00 von: Magic Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Janinaiyzza Leser gesamt: 3249
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

01.09.99 21:00

83 Postings, 8990 Tage MagicWer steigt in den DAX auf?

TacH Leute!

Mich würde mal interessieren wer den Platz einnehmen könnte, den die Fusion von Viag und Veba frei werden lässt?
Wer ja ein Kaufgrund für eine Aktie.
Könnte EM-TV sein???!??!!
Danke.

Magic
 

01.09.99 21:59

131 Postings, 8997 Tage RossiAntwort: Continental

Aus meiner Sicht kommt nur die lange gehandelte letztmalige Nr 1 in Frage, die dann durch den Kapital-Trick von FMC ausgebremst wurde:

Continental

Sowieso ein gutes Invest, da stark unterbewertet.

best invest
Rossi  

02.09.99 01:27

748 Postings, 9142 Tage hugoRe: Wer steigt in den DAX auf?

Hoffe auf Conti. bin schon bei letzter Speku über den Aufstieg in den DAX in Conti reingegangen und bin immer noch drinnen. FMC hat das rennen gemacht, BHF spielt keine Rolle mehr und Ergo? Gibt ja schon Allianz und Münchner Rück....
Gruß,
hugo

Conti Kursziel 30 Euro???!!!!  

02.09.99 02:53

453 Postings, 9046 Tage IDConti nicht

Conti hat nur eine Marktkapitalisierung von 2,5Mrd. Euro. Außerdem sind schon 3 in der Automobilbranche tätige Unternehmen im DAX, darunter Schwergewicht DCX.
Ergo darf nicht, oder??? (Wegen der starken Verknüpfung mit Allianz oder Mün.Rück)
Was ist mit HeidelDruck, WCM und MG???

Allerdings glaube ich, daß EM.TV der Favorit ist. Es gibt noch kein Unternehmen der Branche im Dax und EM.TV hat die größte Marktkapitalisierung der Kandidaten.  

   Antwort einfügen - nach oben