Aussichten für die nächsten zwei Wochen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22
eröffnet am: 04.09.02 08:55 von: zosi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 von: Lisarlcfa Leser gesamt: 7441
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.09.02 08:55

19 Postings, 8795 Tage zosiAussichten für die nächsten zwei Wochen?

Es war klar, dass der Dax vor dem 11.September fallen wird. Nur, wann wird der Boden erreicht sein?

Ich prognostiziere, dass am Freitag der Tiefststand (Börsenschluss) erreicht sein wird. Am Montag wird er noch einmal eine Delle nach unten machan, jedoch am Ende mit einem leichten Plus schließen. Dienstag leicht hoch, Mittwoch nach zögern ein bischen mehr und am Donnerstag einen rasanten Anstieg.

Diese Prognose gilt natürlich nur, wenn es keine weiteren Anschläge gibt.

Wie sieht euer Blick in die Glaskugel aus?
 

17.09.02 19:50

2053 Postings, 8073 Tage TradingmanDeine Prognose in Ehren, aber das musst du schon

begründen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Vergess nicht: In der ersten Oktoberhälfte sehen wir regelmäßig Jahrestiefsstände.

Tradinggrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben