Herzog Telecom WKN 577770

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:03
eröffnet am: 08.02.00 09:19 von: Hansi Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 von: Heikebffza Leser gesamt: 4197
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

08.02.00 09:19

34 Postings, 8838 Tage HansiHerzog Telecom WKN 577770

Kann mir jemand folgendes Geücht bestätigen?
Herzog Telecom (arbeitet mit Viag Interkom zusammen) soll in Kürze von einer Ital.Telefonfirma aufgekauft werden...(Sehr dürftige Informationen,ich weiss, aber deswegen frag' ich ja nach!)

 

10.02.00 11:09

34 Postings, 8838 Tage Hansi+80 % !!!!!!!

mittlerweile +80% in DUS ,glaubt' mir endlich, der Wert wird weitersteigen.(Übernahme in Kürze!!!)  

11.02.00 10:07

34 Postings, 8838 Tage HansiNews

Herzog TELECOM AG: In rund 5 Wochen des Jahres 2000 kompletterUmsatz der ersten 3 Vorjahresquartale 1999 überschrittenBekanntmachung der Umsatzund Ertragsprognosen bis einschließlich2002. Umsatzerlöse und Betriebsergebnisse werden im Jahr 2000, 2001 und 2002 wie folgt erwartet: 2000(e): Umsatz 94 Mio. DM, Ergebnis vor Steuern: 13,5 Mio. DM. 2001(e): Umsatz 175 Mio. DM, Ergebnis vorSteuern: 34,3 Mio. DM. 2002(e): Umsatz 273 Mio. DM, Ergebnis vor Steuern: 61,9 Mio. DM. Bei der Berechnung der Betriebsergebnisse sind Abschreibungen für Abnutzung bereits berücksichtigt. Branchenübliche Kostenabgrenzungen auf die Laufzeit eines Kundenverhältnisses wurde nicht vorgenommen Bis Ende 2002 wird mit einem Bestand von insgesamt 710.000 Mobilfunkteilnehmern mit langfristiger Gesprächs- Umsatzbeteiligung gerechnet. Im Produktsegment Festnetz Preselection werden im gleichen Zeitraum rund 284.000 eigenen Kunden erwartet. Nicht berücksichtigtsind das geplante neue Geschäftsfeld Shopping- TV. DasBetriebsergebnis 1999 und weitere Expansionspläne werden wie bereitsangekündigt am 15.3.2000 in Frankfurt/Main bekanntgegeben. Sven Herzog, Werner Plein Vorstand der Herzog TELECOM AG .

Übernahme ,laut Gerücht, durch TelDaFax (nicht ital.Firma, hatte falsche Information)  

16.02.00 18:30

4 Postings, 8829 Tage SnefRe: Herzog Telecom WKN 577770

Auch meiner Meinung nach sind das deutliche "STRONG-BUY" kriterien und ich hab mich auch schon mit 577770 eingedeckt. Aber Hansi, vielen "Profis" wird schon noch klar wie unterbewertet dieser Wert ist. Oder es ist gewollt, um noch billige Einkäufe zu machen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten paar Wochen und Monate.
Auch wenn ich Deine Gerüchte von Übernahme wirklich nur als Gerüchte ansehe, ist hier noch deutlich an Boden gut zu machen vom heutigen Kursstand aus betrachtet.  

16.02.00 18:53

34 Postings, 8838 Tage Hansi...das mit dem Gerücht...

erhärtet sich übrigens in den letzten Tagen, kann aber nicht die Quelle nennen (ist aber ziemlich sicher).Abgesehen davon, ist Herzog für mich ein Unternehmen, daß auch aufgrund der eigentlichen Kerndaten auf jeden Fall ein strong buy ist, wenn das mit dem Gerücht sich dann noch bewahrheiten sollte, wird's erstmal richtig interessant.  

16.02.00 23:31

252 Postings, 8957 Tage MisterXHerzog Telecom WKN 577770 Strong Buy ????

Welche Kerndaten sollen denn da gemeint sein? Die letzte Jahreshauptver-
sammlung in 1999 war alles andere als positiv. Mehr will ich hierzu nicht
sagen. Kurzfristige Gewinne sind durchaus drin, aber meines erachtens ist ein Strong Buy nicht gerechtfertigt.
Gruß MisterX  

17.02.00 12:38

34 Postings, 8838 Tage Hansi...und schon wieder +25%

,das sind dann ca.100% in 1 Woche, und weiter geht's....das dazu.
P.S.:(Die Quelle >>Gerücht<< kann ich ,wie gesagt leider nicht nennen, aber ich denke, so wie der Kurs aussieht, liege ich nicht ganz daneben,oder???)  

17.02.00 12:40

34 Postings, 8838 Tage HansiRe: Herzog Telecom WKN 577770

übrigens: als ich den Wert empfohlen habe,lag er bei 6,40 e jetzt liegt er bei 14,25e , so schlecht doch nicht...  

18.02.00 12:49

34 Postings, 8838 Tage Hansi...und wieder 25%...schön,schön

Herzog Telecom AG jumped 2.3 euros, or 20 percent,
to 13.5, extending last week`s 58 percent increase after the
telephone company said it sees pretax profit climbing fourfold by
2002 as the number of cellular phone users in Germany rises.

Quelle: Bloomberg

Herzog Tel +++ Brandneu: mit Augusta-Technologie (tm) schneller ins Web +++

So eine Nachricht auf der Hompage und die Kurse steigen.
Quelle - www.herzog.de

 

   Antwort einfügen - nach oben