so ZEIT um short zu gehen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
eröffnet am: 02.06.03 16:10 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Dianasxtga Leser gesamt: 2911
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.06.03 16:10
1

10923 Postings, 8133 Tage Optionimistso ZEIT um short zu gehen...

KK 782 583 1,49

GRUSS
 

06.06.03 09:47

25551 Postings, 8378 Tage DepothalbiererHallo Optionimist


Würdest Du den Schein heute noch nachkaufen?
 

06.06.03 09:57

128 Postings, 8008 Tage KimmyDer grüne ist NICHT von mir.

Trotzdem warne ich: Der Markt WILL NICHT fallen.

Gründe gäbe es genug. Aber alle Aufwärtrends sind intakt und in Phasen wie zur Zeit befinden sich Indikatoren in Extrembereichen OHNE das die Aussagekraft hat.
 

06.06.03 10:01

10923 Postings, 8133 Tage Optionimistja

schau dir P/C Ratio an, RSI, Slow Stochastik, Euro, Gold, Rentenmärkte..

es fehlt nur noch der richtige Anstoss zu einer ordentlichen Korrektur..

der könnte heute in Form schlechter AL-Zahlen aus USA kommen..

nach dem Motto --> buy the rumours, sell the facts...

GRUSS
 

06.06.03 10:11

4934 Postings, 8878 Tage n1608Moin Optionmist, Dein Dax-Kursziel ist noch nicht

erreicht. Du warst doch die letzten wochen extrem bullish eingestellt hier am board und jetzt auf einmal diese Kehrtwende? deine argumente für einen fallenden dax sind einleuchtend aber weiß gott nicht neu. woher die plötzliche sinneswandlung?

soll keine kritik sein, sondern nur als frage verstanden werden. was mich betrifft, habe ich seit 4 wochen ein ungutes gefühl und bin trotzdem, bisher zum glück, im markt geblieben. jetzt erwische ich mich aber täglich dabei meine chashqoute weiter abbauen zu wollen, weil dieses geld bisher natürlich nicht an der rallye teilgenommen hat. in der vergangenheit war dieses gefühl häufig ein schlechter ratgeber.  

06.06.03 10:41

25551 Postings, 8378 Tage DepothalbiererDanke für die Antwort.


Aber heute !! hat irgendso eine komische Bank einen Wave-Put mit Barrier bei 3100 herausgegeben. 953694 glaub ich.
Der wird noch ein paar mal gezockt, um ihn dann plattzumachen.
Danach teste ich vielleicht mal eine kleine Pos. vom 78 er.  

06.06.03 10:43

2453 Postings, 7888 Tage Besser.verdienerhihihi

selbst das glaube ich nicht!

gruss
tinchen  

06.06.03 12:24

271 Postings, 7708 Tage emaraldbullish oder nicht...

Es stimmt schon, mittelfristig ist der Trend weiter positiv.

Allerdings tendiert der Markt seit Wochen seitwärts und das Gewinner/Verlierer-Verhältnis auf Sicht der letzten Tage ist auch recht groß, s.a. den ADL-Indikator auf www.Traducer.de/star/include/chart3a1.htm


Gruß emarald  

   Antwort einfügen - nach oben