reifen gefahren.Wenn ich nicht so in die miesen mit meinen nok gelangt hätte. Der 118635 wäre heute mein Spiel gewesen. In der spitze hatte ich 50.000 Stück von dem shit. Habs reduziert auf 15.000. Es hatte mir heute auch viel Nerven gekostet. Wenn der Markt heute so weiterläuft, ist der Schein locker über ein euro . Auf jeden Fall bin ich belohnt worden und das ist gut so. Ich jammer auch nicht, wenn mich der Markt auffrißt. Ich will nur eines klarstellen, der einzige ders mit den zertis draufhat ist nur der Henri. Ich habe nicht seine Disziplin und auch Ahnung. Was ich hier abziehe ist fast schon Spielbankbesuch, schwarz-rot. Ihr wisst schon wie ich es mein. Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich, das ich heute was ordentlich eingefahren habe. Euch allen schönes WE und viel Glück beim moneymaking.
Henri, schade, dass du in Urlaub fährst. Es fehlt unser Leithammel, ich möchte und kanns nicht sein. Ich gehe viel zu aggressiv vor. Gute Reise und schönen Urlaub. Gehe jetzt Joggen, uum ein bischen runterzukommen, nice WE bis monday
|