f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 31.10.2003

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22
eröffnet am: 31.10.03 05:29 von: first-henri Anzahl Beiträge: 760
neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 von: Manuelaoaua. Leser gesamt: 29615
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  

31.10.03 05:29
2

36803 Postings, 8203 Tage first-henrif-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 31.10.2003

ariva.de

...Traders, PP an oberster Stelle weil wichtig, bei 40 gibt es noch einen support, wenn allerdings PP durchgeht, sehe ich als nächstes Ziel die 3600 und ggf. testen der 3590, die 3586 sollte zunächst dann eine gute Unterstützng sein...die andere Richtung kann allerdings auch nicht ausgeschlossen werden, die US-Zahlen waren ja wirklich perfekt...auf den Oiro ist weiterhin zu achten, hat ganz schön Federn lassen müssen... good trades !

 Pivots für den 31.10.2003 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 33.774,78   
   Resist 23.725,28   
   Resist 13.682,47   
   Pivot 3.632,97   
   Support 13.590,16   
   Support 23.540,66   
   Support 33.497,85   

Pivots für den 31.10.2003 DAX-Future DEC3

Pivot-Punkte
   Resist 33.794,0   
   Resist 23.740,5   
   Resist 13.699,5   
   Pivot 3.646,0   
   Support 13.605,0   
   Support 23.551,5   
   Support 33.510,5  
Pivots für den 31.10.2003 Dow Jones Industrial Average

Pivot-Punkte
   Resist 39.916,99   
   Resist 29.877,88   
   Resist 19.832,24   
   Pivot 9.793,13   
   Support 19.747,49   
   Support 29.708,38   
   Support 39.662,74   
Pivots für den 31.10.2003 S&P 500 Index

Pivot-Punkte
   Resist 31.060,90   
   Resist 21.056,86   
   Resist 11.051,90   
   Pivot 1.047,86   
   Support 11.042,90   
   Support 21.038,86   
   Support 31.033,90  
Pivots für den 31.10.2003 Nasdaq 100

Pivot-Punkte
   Resist 31.456,43   
   Resist 21.447,09   
   Resist 11.432,24   
   Pivot 1.422,90   
   Support 11.408,05   
   Support 21.398,71   
   Support 31.383,86   
Pivots für den 31.10.2003 BUND-Future DEC3

Pivot-Punkte
   Resist 3113,21   
   Resist 2112,99   
   Resist 1112,63   
   Pivot 112,41   
   Support 1112,05   
   Support 2111,83   
   Support 3111,47  
Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Dax mit Indikatoren von "heinz31" in

Zusammenarbeit mit yahoo!

 http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html

DJIA mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahood.html

SPX mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoosp.html

NDX100 mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoons.html

Ausgewählte N-TV Pages vom heinz31-thanx for that !

http://home.arcor.de/wint3rmute/n-tv.htm

In einem der folgenden Postings werde ich noch mögliche, unserer Meinung (TTT-Team) nach aussichtsreiche Tradingchancen einfügen.

Wünsche allen good trades 

Let's wave f-h

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
734 Postings ausgeblendet.

01.11.03 21:30

6338 Postings, 8634 Tage hardymanIch fange mal mit Einzelwerten an,

aber nicht erschrecken weil es keine Dax-Werte sind;-)

ROYAL DUTCH

wallstreet-online.de

Die Aktie hat bei 37,50 ein gutes Unterstützungsniveau. Der Kurs ist Freitag 38,29 gewesen.

Wäre eine spekulative Long-Position mit Stopp bei ca. 37,30.

789433 L

826660 L

789434 S wer anderer Meinung ist

Suez Lyonnais

wallstreet-online.de

Aktie hat über 13,00 ein starkes Unterstützungsniveau. Der Kurs am Freitag war 13,82.

Ist meiner Meinung nach eine spekulative Long-Position, würde aber noch warten ob sich der Kurs noch etwas zurück kommt. Kurse zwischen 13,20 und 13,50 wären gute Einstiegsmöglichkeiten. Stopp aber konsequent um die 13 setzen.

789425 L

So jetzt mal eure Meinung, wenn ihr nicht zu schockiert seit.;-)

 

hardyman

 

02.11.03 13:00

36803 Postings, 8203 Tage first-henriMoin ! o. T.

02.11.03 13:47

9261 Postings, 8158 Tage sbrokermoin fh..

musst mir nur bankverb. mailen...
schönen sonntag!
gruss, s.broker

 

02.11.03 13:50

36803 Postings, 8203 Tage first-henriMoin sbroker *g*

bin gespannt wie's weiterläuft...denke die Wochenperf. ist nicht zu toppen.

Dir auch einen schönen Sonntag !

Greetz f-h  

02.11.03 14:15

6164 Postings, 7631 Tage albertoMoin Jungs!

@hardy; thanks!

auch allen einen schönen sonntag...

alberto  

02.11.03 16:18

1494 Postings, 7735 Tage tintiHallo @all, noch ein Beitrag von Jens aus NY

Ich wünsch noch allen einen restlichen schönen Sonntag. Ich hau mich jetzt vor die Glotze und seh mir Fussball an.
Bis später  tinti


Bank of America erobert Amerika

Es ist hierzulande eine gefährliche Zeit: Halloween. Laut der «American Society for Surgery of the Hand», der Vereinigung der Handchirurgen Amerikas, steigt die Zahl der Schnitt- und Stichverletzungen in diesen Tagen um 25%. Die Leute verletzen sich beim Aushöhlen von Kürbissen. Weitere Gefahren drohen durch sichtbehindernde Masken und ausladende Kostüme, die jährlich Hunderte straucheln lassen.


Verkleidungen - oder besser der Mangel daran - könnten auch Dennis Kozlowski zu Fall bringen. Der ehemalige Chef des Mischkonzerns Tyco steht derzeit in Manhattan wegen Veruntreuung vor Gericht. Er soll 600 Mio. $ aus der Firmenkasse abgezweigt haben. Mit einem Teil der Geldes hat Kozlowski seiner Frau eine Geburtstagsfeier auf Sardinien spendiert. Das 2,1 Mio. $ teure Ereignis stellte Szenen aus dem Römischen Imperium nach, die - wie bei Geburtstagsfeiern heute üblich - auf Video gebannt wurden. Zu sehen sind in knappste Togen gehüllte junge Damen und Herren sowie - historisch nicht ganz korrekt - eine Eisskulptur, die Michelangelos David nachahmte und Wodka pinkelte. Die Mitglieder der Jury sollen nun anhand der Aufnahmen beurteilen, ob das Ereignis dem Geschäft von Tyco förderlich war und deshalb auch von dem Konzern weitgehend gesponsert werden sollte. Die schlüpfrigsten Szenen haben Richter und Verteidigung allerdings herausgeschnitten.


Nüchterner geht die Bank of America das Thema Imperium an: Mit der Übernahme von Fleet Boston wird das Institut die Nummer zwei nach Citigroup. «Damit schliessen wir die letzte verbleibende Lücke auf der Landkarte und sind wirklich Bank of America», verkündete Kenneth Lewis, der Chef der Bank. Der Preis für den Einzug in die Neuenglandstaaten ist allerdings auch eines Cäsaren würdig: 47 Mrd. $.


Seit der Abspaltung der amerikanischen Kolonien haben sich die Umgangsformen gebessert. R. J. Reynolds übernimmt die US-Dépendance von British American Tobacco, aber nicht einfach so, sondern gegen die Zahlung von 3 Mrd. $. Damit steigt Reynolds auf Platz zwei hinter Philip Morris auf. Der Marktanteil der neuen Firma Reynolds American wird bei 30% liegen. Nur Nichtraucher können diesem Imperium den Garaus machen.


Vielleicht ist es der nahende Winter, der die US-Unternehmen enger zusammenrücken lässt. Im Oktober gab es Übernahmen und Fusionen in Höhe von rund 160 Mrd. $. Allein in der zurückliegenden Woche waren es knapp 70 Mrd. $. Das lässt die Stimmung der Marktteilnehmer frühlingshaft steigen, deutet es doch auf wachsenden Optimismus in der Wirtschaft hin.


Nicht immer sind Annäherungen von Erfolg gekrönt. Microsoft wollte die Internet-Suchmaschine Google in sein weltweites Software-Reich einverleiben. Doch Google liess erst einmal ausrichten, lieber alleine aufs Börsenparkett gehen zu wollen. Im nächsten Jahr will das Unternehmen dort das Début geben. Bleibt dies das letzte Wort, wird Microsoft-Chef Steve Ballmer sich vielleicht nach einer anderen Suchmaschine umsehen müssen.


Am Donnerstag hätte eigentlich Partystimmung herrschen sollen. Die US-Volkswirtschaft wuchs im 3. Quartal um überschäumende 7,2%. Die Experten hatten mit 6% gerechnet. Es ist das stärkste Wachstum in fast 20 Jahren. Wie so oft trieb die Konsumneigung der amerikanischen Bürger und ihre Sehnsucht nach eigenem Herd im eigenen Heim die Nachfrage. Doch auch die Unternehmer lockerten die Bändel ihrer Geldbeutel. Auf Jahresbasis stiegen die Investitionen um 11%. Warum dann trotzdem keine Champagnerkorken an der Wall Street? Dort fragt man sich, ob die Wirtschaft auch ohne Stützräder in Fahrt bleibt. Der Effekt des 350 Mrd. $ schweren Steuerpakets von Präsident George W. Bush wird irgendwann auslaufen.


Und warum lässt es auch Alan Greenspan weiterhin an Euphorie mangeln? Zum einen ist der Notenbankchef nicht der Partytyp, und zum anderen bleibt er nach dem Fehlstart vergangenen Jahres misstrauisch. So will er die Zinsen eine beträchtliche Zeit lang unverändert tief lassen. Nach wie vor ist das Konjunktur-Orakel besorgt über den schwachen Arbeitsmarkt. Die Oktoberstatistik erscheint am kommenden Freitag. Dann könnte es wieder Halloween werden: Einschnitte für Investoren nicht ausgeschlossen. Jens Korte, New York

 

02.11.03 19:08

985 Postings, 7678 Tage TazzelHallo fh - n'Abend @all

fh - Du hast mail !

Grüße  Tazzel
+++  

02.11.03 19:20

10502 Postings, 7539 Tage onassisSo, das ist ja sehr anstrengend hier in Paris !

     Bester discoclub ist ausser Diskussion "Cabaret" ! Frauen und music ist
     sehr gut !
     So ziehe jetzt weiter und gruesse mein Team !
     Au revoir a tous le monde  

02.11.03 19:33

985 Postings, 7678 Tage Tazzeloni - viel Vergnügen. Übernimm Dich nicht *g* o. T.

02.11.03 21:20

6338 Postings, 8634 Tage hardymanViel Spass oni

ist sonst niemand da heute abend?

hardyman  

02.11.03 21:30

13436 Postings, 8705 Tage blindfishmerci bien, oni, et beaucoup d'amusement...

@hardy
doch, ich - aber nur sporadisch und mit halbem auge...

Gruss, blindfish :-)

_____________________

Wer meine Rechtschreib- und oder Grammatikfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit "Nichtbeachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft! ;-))

 

02.11.03 21:36

985 Postings, 7678 Tage Tazzelich bin auch niemand o. T.

02.11.03 22:02

6338 Postings, 8634 Tage hardymanHi Tazzel,

sorry daß ich dich übergangen habe.
Bin aber sonst andere Diskussionen um diese Zeit gewohnt.
Einzelwerteanalyse fällt diese Woche wohl aus.
Bei den Gewinnen natürlich verständlich*ggg*

hardyman  

02.11.03 22:03

6338 Postings, 8634 Tage hardymanÄhm... Hi blindfish

ich gebe es auf und hatte noch keinen Alkohol heute;-)

hardyman  

02.11.03 22:16

13436 Postings, 8705 Tage blindfish@hardy

ja wenn du heute noch keinen alkohol hattest, ist natürlich ALLES entschuldigt ;-)

Gruss, blindfish :-)

_____________________

Wer meine Rechtschreib- und oder Grammatikfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit "Nichtbeachtung" nicht unter 2 Jahren bestraft! ;-))

 

02.11.03 22:23

6338 Postings, 8634 Tage hardyman@blindfish

hast recht, ich mache ein Sanwald auf, Prost;-)

hardyman  

02.11.03 22:28

13436 Postings, 8705 Tage blindfishhardy, habe mir vorhin...

auch schon einen schönen weißwein aufgemacht, also ein herzliches PROST zurück :-))  

02.11.03 22:51

36803 Postings, 8203 Tage first-henriHi Jungs !

Wir haben Gäste...bei mir wird es sicherlich später...

Schönen Abend noch  f-h  

03.11.03 06:04

938 Postings, 7614 Tage WoodcrusherHallo Leute,

kann gerade nicht schlafen, da ich mich etwas fiebrig fühle. Freu mich dennoch auf den Handelstag. Hier schon mal die Termine:


JP Feiertag - Culture Day  
JP Tokyo Stock Exchange geschlossen  
US Autoverkäufe November  
EU Finanzministertreffen Eurozone  
GR Rede EZB-Präsident Trichet  
09:45 -   IT Einkaufsmanagerindex Oktober  
09:50 -   FR Einkaufsmanagerindex Oktober  
09:55 - !  DE Einkaufsmanagerindex Oktober  
10:00 - !  EU Einkaufsmanagerindex Eurozone Oktober  
10:30 -   GB Einkaufsmanagerindex Oktober  
14:15 -   US Rede Chicago Fed-Präsident Moskow  
15:30 -   EU EZB Ausschreibung 2-Wochen-Refi-Zinstender  
16:00 - !  US Bauausgaben September  
16:00 - !  US ISM Index Oktober  
17:00 -   US Ankündigung 4-wöchiger Bills  
18:00 -   GB Rede EZB-Chefvolkswirt Issing  
19:00 -   US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills  
19:15 - !  US Rede Finanzminister Snow  

Viele Grüße, Woody
 

25.04.21 03:07

9 Postings, 1088 Tage AndreayxftaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 09:58

10 Postings, 1088 Tage ManuelamkunaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:46

9 Postings, 1088 Tage UtettbuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 12:59

10 Postings, 1088 Tage DanielarrwnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:13

10 Postings, 1088 Tage JessicaiolgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:22

10 Postings, 1088 Tage ManuelaoauaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben