f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 05.12.2003

Seite 1 von 25
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
eröffnet am: 05.12.03 02:30 von: first-henri Anzahl Beiträge: 611
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Martinasidja Leser gesamt: 22864
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  

05.12.03 02:30

36803 Postings, 8212 Tage first-henrif-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 05.12.2003

ariva.de

...Traders, s' Daxl hat erneut ein high markiert, die Amis haben nach anfänglicher Schwäche auf high geclosed, Big Al hat wohl mal wieder ordentlich gepumpt...INTC mit Mid-Quarter update war nicht schlecht, wurde allerdings nicht mit juchhu-Rufen aufgenommen und ist nachboerslich 3,5 % im Minus...der Dax heute...ich probier's mal...das Maximum sehe ich bei 3903, das Minimum bei 3770...unveränderte aber sehr wackelige Eröffnung...unter PP long, drunter short...wobei um das Risiko abzuschwächen würde ich nicht direkt zur Eröffnung kaufen..die 3900er werden sie sich wahrscheinlich heimholen wollen...danach könnte man einen spekulativen short wagen...SL 3907/10 je nach Oszis die ich kommentieren werde, sollte der Dax direkt nach Eröffnung unter PP gehen und diesen nicht rasch zurückerobern können, sollte der Dax zügig auf 50 fallen und diese Richtung weiter fortführen...dann stehen bei 30 und 25 zwei direkt aufeinanderfolgende supports im Wege...diese 5 Punkte-Range muß man sicherlich nicht spielen, ich würde erst wieder unter 25 short gehen bzw. wenn man mit dem möglichen short gut vorne liegt, recht eng absichern, gg. Mittag kommen auch wieder sehr wichtige Wirtschaftsdaten...der Oiro ist wieder etwas zurückgekommen, was angesichts der mäßigen Daten heute etwas verwunderlich ist...meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall die Range 3900-3825 sehen...meine Ranges 3776-3803, 3803-3825, 3825-3830, 3830-3850, 3850-3872, 3872-3895, 3895-3903...sollte 3903 wider Erwarten signifikant überboten werden, so wäre das nächst größere Ziel 3927 und 2950...wir wollen den Teufel aber mal nicht an die Wand malen, also 3825 bis 3903 ;-) ...Oiro steht bei 1,2082 und Gold bei  knapp 402, ein weiteres signifikantes ansteigen des Oiros sollte allerdings nicht zuträglich sein...also Augen auf...natürlich kann es wie immer auch anders kommen...good trades !

Pivots für den 05.12.2003 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 33.943,86   
   Resist 23.919,34   
   Resist 13.897,06   
   Pivot 3.872,54   
   Support 13.850,26   
   Support 23.825,74   
   Support 33.803,46   

Pivots für den 05.12.2003 DAX-Future DEC3

Pivot-Punkte
   Resist 33.936,8   
   Resist 23.918,2   
   Resist 13.887,8   
   Pivot 3.869,2   
   Support 13.838,8   
   Support 23.820,2   
   Support 33.789,8   
Pivots für den 05.12.2003 Dow Jones Industrial Average

Pivot-Punkte
   Resist 310.022,61   
   Resist 29.978,23   
   Resist 19.954,53   
   Pivot 9.910,15   
   Support 19.886,45   
   Support 29.842,07   
   Support 39.818,37   
Pivots für den 05.12.2003 S&P 100 Index

Pivot-Punkte
   Resist 3532,31   
   Resist 2530,16   
   Resist 1528,86   
   Pivot 526,71   
   Support 1525,41   
   Support 2523,26   
   Support 3521,96   
Pivots für den 05.12.2003 Nasdaq 100

Pivot-Punkte
   Resist 31.463,88   
   Resist 21.449,08   
   Resist 11.440,73   
   Pivot 1.425,93   
   Support 11.417,58   
   Support 21.402,78   
   Support 31.394,43   
Pivots für den 05.12.2003 BUND-Future DEC3

Pivot-Punkte
   Resist 3112,91   
   Resist 2112,57   
   Resist 1112,36   
   Pivot 112,02   
   Support 1111,81   
   Support 2111,47   
   Support 3111,26   
Pivots für den 05.12.2003 S&P 500 Index

Pivot-Punkte
   Resist 31.079,56   
   Resist 21.074,97   
   Resist 11.072,34   
   Pivot 1.067,75   
   Support 11.065,12   
   Support 21.060,53   
   Support 31.057,90   
Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Dax mit Indikatoren von "heinz31" in

Zusammenarbeit mit yahoo!

 http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html

DJIA mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahood.html

SPX mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoosp.html

NDX100 mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoons.html

Ausgewählte N-TV Pages von heinz31-thanx for that !

http://home.arcor.de/wint3rmute/n-tv.htm

TERMINE

Freitag,  05.12.2003Woche 49 
 
•  SE Schwedische Reichsbank Ratssitzung
• 06:00 -  JP Frühindikator Oktober
• 08:00 -  DE Außenhandel mit IKT-Produkten 2002
• 08:00 -  DE Eisenbahngüterverkehr Januar - September
• 12:00 - ! DE Industrieproduktion Oktober
• 12:00 - ! DE Produktion produzierendes Gewerbe Oktober
• 14:30 - ! US Arbeitslosenrate November
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar November
• 14:30 - ! US Stundenlöhne November
• 14:30 - ! US Wochenstunden November
• 16:00 - ! US Industrieaufträge Oktober
• 21:00 - ! US Verbraucherkredite Oktober

Wünsche allen good trades 

Let's wave f-h

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
585 Postings ausgeblendet.

07.12.03 19:27

36803 Postings, 8212 Tage first-henriPrima rübe, schon gesehen ?

07.12.03 20:22

3315 Postings, 8123 Tage bujuEinen schönen 2.Advent wünsche ich,

guten abend fh, oni, rübe, s.broker, r4, tinti und all
die ich vergessen habe!

komme gerade vom weihnachtsmarkt in die warme stube...
man ist das eisig heute ;-)


hey ya, buju ariva.de

 

07.12.03 20:24

3315 Postings, 8123 Tage bujuthanks fh für weiterleitung der mehl!

hey ya, buju ariva.de

 

07.12.03 20:28

10212 Postings, 7620 Tage r4lleabend buju

auf welchem weihnachtsmarkt warste denn? Hoffe du hast keine rote nase vom glühwein trinken...   ;-)

 

greetz

 

07.12.03 20:33

3315 Postings, 8123 Tage bujuhehe r4,

war auf den rudower, eher klein und bescheiden
war es und nen glühweinschlürfer bin ich eh nicht,
dann schon eher ein paar kg gebrannte mandeln zum
vernaschen ;-)

hey ya, buju ariva.de

 

07.12.03 22:18

10212 Postings, 7620 Tage r4llenoch jemand wach?

07.12.03 22:23

2924 Postings, 7671 Tage rose d.abend r4lle,

ich verbringe mal wieder ein WE in bayern ! :)

schönen dax-chart hast du da gemacht.
wobei ich kurzfristig eher an nochmal up denke ...  

07.12.03 22:30

10212 Postings, 7620 Tage r4llegrüss dich rose

watt machste denn wieder in bayern? musst wohl morgen nicht in die uni!?  ;-)

Tjo mit dem DAX wird abzuwarten sein, hab ja auch nicht behauptet dass wir morgen gleich runter gehen sondern in den nächsten 5-8 Handelstagen eher unter dem jetztigen Stand stehen als drüber...we will see!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

 

greetz

 

07.12.03 22:35

2924 Postings, 7671 Tage rose d.morgen hab ich frei

und muss nach minga.
fahre erst dienstag wieder nach berlin. ;)

da bin ich deiner meinung mit den nächsten 5-8 handelstagen.  

07.12.03 22:37

1494 Postings, 7744 Tage tintihi rose und r4lle o. T.

07.12.03 22:39

2924 Postings, 7671 Tage rose d.hello tinti :) o. T.

07.12.03 22:42

10212 Postings, 7620 Tage r4llehey tinti

wie oben geschrieben hab ich noch keine Antwort von ARIVA bekommen...

 

greetz

 

07.12.03 22:46

1494 Postings, 7744 Tage tintir4lle ich denke, dass sie's einfach noch

nicht verarbeitet haben. Das Mail solltest Du bekommen. Uns sonst bemerkst Du es am Farbwechsel.

Hier noch ein längerer Artikel betr. Wallstreet

Las Vegas der Finanzwelt

Die Zahl der Skandale nimmt stetig zu, der Dollarkurs laufend ab. Doch Wall Street bringt auch das nicht aus dem Takt. Immer raffinierter sogar arbeitet die grösste Geldmaschine der Welt. Und die Versuchung, sich von dem riesigen Geld ein paar Dollars abzuzweigen, ist für die Händler trotz strengeren Kontrollen so gross wie eh und je. Von Daniel Kroh

Kinderstimmen singen Weihnachtslieder, und im Hintergrund leuchtet ein Christbaum in der Grösse eines Wohnblocks. Die TV-Männer von CNN, CNBC und Fox News haben ihre Kameras in Position gebracht, stehen zusammen und wärmen sich die Hände an den heissen Kaffeebechern. Es ist Montagnachmittag, halb vier. Auf der andern Seite des Metallzauns, welcher die Szenerie vom Publikum abschirmt, stehen Japaner mit ihren Digitalkameras, die sie in die Höhe heben, um über die Köpfe der vielen Sicherheitsbeamten hinweg etwas Atmosphäre festzuhalten. Null Grad, leichter Schneefall und ein eisiger Wind, der durch die Strasse des grossen Geldes fegt.


Steve hatte bis vorhin einen guten Tag. Seine fünf Millionen «Dollar-Swiss-Position», die er über Nacht hielt, sind zu einem höheren Kurs in Singapur ausgeführt worden. Tagsüber verhielt sich der Markt ziemlich ruhig, Steve konnte seinen Gewinn mit kurzfristigen Short-Positionen noch steigern, und er freute sich darauf, etwas früher aus dem Büro zu gehen, um seinem zweijährigen Sohn den grossen gelben Truck zu kaufen, den er sich zu Weihnachten wünscht.

Jetzt lehnt sich der bald vierzigjährige Devisenhändler in seinem Bürostuhl in der 35. Etage eines dieser Wolkenkratzer an der Madison Avenue mit der wunderbaren Weitsicht über Downtown Manhattan zurück. Doch die gemütliche Lage täuscht, seine Hände umklammern die Stuhllehnen, und sein Blick ist konzentriert auf den Bildschirm vor ihm gerichtet. Seine Swiss-Position liegt im Argen, und das monotone «ninety-ninetytwo», das aus dem Tischlautsprecher krächzt, macht seine Laune auch nicht wieder besser. Das Christmas-Shopping für seinen Buben hat sich Steve abgeschminkt.

Wall Street heisst die Strasse, wo die Weihnachtslieder aus den Kinderkehlen erklingen. Sie ist ein paar hundert Meter lang, eng, lärmig und fast zu jeder Tageszeit im Schatten. Steht man ganz unten an einem Ende, am Ufer des East River von Manhattan, und blickt hinauf, sieht man die Trinity Church, scheinbar zerdrückt von gläsernen und stählernen Bürotürmen. Kurz davor, auf der rechten Strassenseite, steht eine grosse Statue von George Washington, der hier vor über zweihundert Jahren als erster Präsident Amerikas vereidigt wurde. Mit der Hand weist die Bronzefigur schräg auf die gegenüberliegende Strassenseite, auf den Eingang des Gebäudes mit der Nummer 20, Wall Street, den Sitz der NYSE, der New York Stock Exchange, der Börse New Yorks, Amerikas und der Welt.


Singen fürs Image

Steve ist bei zehn fünfundzwanzig «long», das heisst, er oder besser: die Bank, für die er arbeitet, besitzt 25 Millionen Dollar zum Kurs von 1.2910, schuldet also gleichzeitig 32,275 Millionen Schweizerfranken. Nichts Aussergewöhnliches, als «Dollar-Schweiz-Händler» einer der grössten Banken der Welt kauft und verkauft Steve täglich zwei bis drei Milliarden Dollar.


Vor wenigen Minuten sind auf dem Reuters-Newsticker die neusten Wirtschaftsdaten aus Washington erschienen. Die Arbeitslosenzahlen sind auf einem neuen Tiefststand, die Produktionszahlen sind gegenüber dem Vormonat gestiegen. Trotzdem hilft das kaum gegen den anhaltenden Abwärtstrend des Dollars. Nach ein paar schnellen Gewinnmitnahmen sackt der Kurs wieder zusammen. Im Moment steht er gegenüber dem Schweizerfranken bei 1.2890. Würde Steve seine Position bei diesem Kurs ausgleichen, dann bekäme er für seine 25 Millionen Dollar 50 000 Schweizerfranken weniger. Der Gewinn, den er über Nacht und im Verlauf des Tages «erarbeitet» hat, wäre dahin. Um in das Gebäude der NYSE hineinzukommen, wird man gleich mehrmals von Sicherheitsbeamten überprüft und wie beim Flughafen-Check-in durchleuchtet.

Seit dem 11. September 2001 dürfen Touristen die New Yorker Börse nicht mehr besuchen. Vorher waren es sieben Millionen jährlich. Jetzt übertragen 28 Fernsehstationen zum Teil live das Geschehen aus den fünf grossen Händlerräumen. Andere Medien werden nur dann zugelassen, wenn sie die öffentliche Wahrnehmung der Börse positiv beeinflussen könnten, zum Beispiel, wenn das Medium selbst einem der 2800 Unternehmen gehört, die auf der Liste der NYSE stehen und gehandelt werden.

Positive Publicity kann die Börse dringend brauchen, seit ihr vormaliger Chef diesen Sommer mit Bezügen von über hundert Millionen Dollar negative Schlagzeilen produzierte, seit die Börsenaufsicht (SEC) Händler von Pensionskassenfonds dabei überführte, wie sie von Millionen Amerikanern für einen angenehmen Lebensabend angelegtes Geld verspekulierten, seit sogar Investmentbanker in Handschellen und vor laufenden Kameras aus den Büros geholt worden sind, weil sie Gewinne in falsche Kassen schaufelten.


Auch wenn diese Fälle nicht alle mit der Börse zu tun haben, längst sind die Bilder der dreitausend Broker in den farbigen Jacken weltweit zum Inbegriff des amerikanischen Selbstverständnisses des Aktienhandels geworden - und zur Zielscheibe jeder Grundsatzkritik an der Geldmaschine Wall Street. Deshalb jetzt, zur sanften Imagekorrektur, die singenden Kinder und die Wohltätigkeitsparty, wo Wall Streets Geld für einmal an Hilfswerke fliessen soll.


Viertel vor vier, noch 15 Minuten bis zum Tagesschluss. Der Dow Jones Industrial Index steht bei 9940 Punkten. Schafft er es heute, nach vierzehn Monaten, endlich wieder über die Zehntausender-Marke? Broker rennen mit ihren E-Books von einem Ring zum andern, handeln Aktien im Auftrag ihrer Kunden, die ihre Kauf- und Verkaufsbefehle elektronisch oder über die Kopfhörer der Männer erlassen. Gedränge herrscht vor den Spezialisten, welche die «heissen» Titel des Tages betreuen. Cisco ist der Shootingstar der Stunde, Iveco fällt tief an diesem Tag, IBM macht Boden gut. Trotz immenser Elektronik, Tausenden von Computern und elektronisch abgewickelten Geschäften, unzähligen Fernsehkameras und riesigen Leuchtbändern, welche eine unendliche Zahlenreihe in rasanter Geschwindigkeit den Wänden entlangtransportieren, sind laute Stimmen zu hören, zum Teil wird sogar geschrien. Technologie ersetzt auch an der Börse im 21. Jahrhundert viel, aber nicht alles. Die psychologische Barriere von 10 000 Punkten beim Dow-Jones-Index, die zu überwinden symbolische Wirkung hätte, oder die Tatsache, dass gegen Jahresende viele Investoren zur Sicherung des Jahresabschlusses frühzeitige Gewinne realisieren, passt noch nicht in die Logik von Computerchips. Ganz zu schweigen von den vielen Taktiken, die ein Broker anwenden muss, um ein paar Sekunden schneller den bestmöglichen Preis für seinen Kunden zu erhalten.


Das grosse Geheimnis

Unlogisch ist für Steve angesichts des positiven Wirtschaftsklimas in den USA der tiefe Dollarkurs. Wieso behält er seine 25 Millionen denn nicht einfach und verkauft sie, wenn der Kurs wieder höher ist? In dieser simplen Frage liegt das Geheimnis des Devisenhandels verborgen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, dass der Kurs wieder steigt - auch wenn er in der Regel immer wieder steigt. Und ein weiteres Absinken könnte den Verlust sehr schnell ins Unermessliche treiben. Deshalb kaufen und verkaufen Händler Millionen von Dollars gegen Fremdwährungen, um ein bis zwei Punkte an der vierten Stelle hinter dem Komma zu schinden. Und deshalb sind die Volumen so gigantisch: 1400 Milliarden werden von den rund ein Dutzend weltweit grössten Banken, die alle in New York einen Händlerraum unterhalten, täglich umgesetzt. Steve schaut gebannt auf den Schirm, wo laufend Kurse anderer Währungen, Metallpreise, Optionsindizes und andere Indikatoren aufblinken. Er überlegt sich, ob er 25 weitere Millionen dazukaufen soll, das würde seinen Einstandspreis senken, aber das Verlustrisiko verdoppeln. Auch die Bonusgespräche von nächster Woche mit seinem Chef schiessen ihm durch den Kopf, schliesslich ist er als Händler an Budgetziele gebunden. «Given at ninety.» Der Kurs bricht noch ein Stück ein.


Um vier Uhr ertönt die berühmte Glocke, die jeweils von einem Prominenten oder einem Geschäftsführer einer börsenkotierten Firma medienwirksam betätigt wird, und der Handel wird eingestellt. 1,2 Milliarden Aktien haben an diesem Tag den Eigentümer gewechselt, rein theoretisch. Praktisch wurden viele Käufe und Verkäufe zu Spekulationszwecken ausgeführt, und per Saldo wechselt nichts den Eigentümer. «Background noise» nennen die Händler dieses Phänomen, das etwa 80 Prozent des Gesamtvolumens generiert. Schon Minuten später strömen die ersten Broker aus dem mit der US-Flagge geschmückten Gebäude. Der Gesang der Kinder wird lauter, doch zum Zuhören haben die Männer in den rassigen Anzügen und mit den flatternden Krawatten keine Zeit. Zielstrebig eilen sie den Bankgebäuden entlang die Wall Street hinunter, Richtung Metro - oder in eine der umliegenden Bars.


Wall Street ist längst nicht mehr nur eine Strasse in Downtown Manhattan oder der Sitz der New York Stock Exchange. Wall Street, das sind auch die grossen Investmentbanken des Big Apple mit ihren Zehntausenden von Angestellten, den Starökonomen, die die Welt beständig beurteilen und mit ihren Analysen den Rhythmus und den Trend einer Aktie, eines Fonds oder einer nationalen Ökonomie vorgeben. Wall Street ist ebenfalls eine mediale Macht, die jedes Geräusch im Vorzimmer eines Konzernchefs zur nationalen Sache erklärt. Denn News bringen Bewegung in Märkte, und Bewegungen verschieben Volumen, und bewegte Volumen sind Möglichkeiten für Broker und Banker, an der Verschiebung etwas zu verdienen. Wall Street schliesslich ist überall, denn achtzig Millionen Amerikaner besitzen nicht nur Aktien, sondern handeln ständig mit ihnen, zum Beispiel im Internet. Dass Banken sogar Hobby-Spekulanten für eine Bareinlage den siebzehnfachen Wert zum Zocken zur Verfügung stellen, erstaunt in diesem Licht nicht weiter.


Im «Bull Run», ein paar Blocks von der NYSE entfernt, ist Happy Hour. Das Lokal ist voll. An der Bar stehen ausschliesslich Männer zwischen dreissig und vierzig in Anzügen. In der Hand ein «Light Beer» oder einen «Vodka Cranberry», in den Augen ein Glitzern. Der Dow Jones schaffte die Zehntausender-Marke zwar noch nicht, doch das Volumen war seit langem wieder einmal sehr hoch, die Broker sind somit zufrieden mit sich und der Welt.

«Masters of the Universe»

«Und dann nahm ich Larry zuerst einmal zehntausend IBM ab, damit er meinte, ich kaufe.» Greg steht vor ein paar Kollegen an der Bar und redet ziemlich laut. «Larry kommt also zu mir und fragt mich, ob ich etwas im Schilde führe, doch ich streue ganz cool das Gerücht, eine bahnbrechende Innovation zeichne sich ab, er wollte wissen, wie gut die Information ist, und ich kaufte ihm zum Beweis noch einmal zehn ab. Das reichte. Larry ging zum Spezialisten, deckte sich ein und trieb den Preis. Fünf Punkte weiter oben begann ich meine Babys zu verkaufen. Dreissig Riesen habe ich gemacht.»

«Great trade, Greg.»

«Masters of the Universe» werden sie respektvoll von der eigenen Gilde genannt, die Börsenhändler, die auf das eigene Konto nicht nur Gebühren, sondern auch Gewinnmargen karren und sich mit der Limousine zur Arbeit fahren lassen. Extravaganz gehört zum Geschäft und zum Selbstverständnis, zu den besten «money makers» der Welt zu zählen.


Devisenhändler beziehen Saläre, die aus der Show- oder Sportwelt stammen könnten, damit sie nicht in Versuchung geraten, privat mitzuverdienen. Dieser Versuchung ist jeder Händler ausgesetzt. Der Bericht des FBI über den Betrügerring, der vor vierzehn Tagen aufgeflogen ist, der sich wie ein Kapitel aus «Der Pate» liest, zeigt auf, dass auch bestandene Händler kippen: Es ist nur eine Frage der Summe. Männer mit Namen wie Capuano, Dinapoli, Viggiano, O'Rourke oder Napoletano parken ihre schwarzen Mercedes vor Nobelrestaurants, treffen sich im Kaminzimmer mit Gästen zwischen Dessert und Cognac, schieben Couverts über den Tisch und klopfen sich freundschaftlich auf die Schultern. Auch das ist Wall Street.


Steve schüttelt den Kopf, wenn er an seine Jahre als junger Händler zurückdenkt. «Es macht dich einfach verrückt, wenn Hunderte Millionen durch deine Finger laufen und du spürst, wie sich der Markt auf deinen Tastendruck hin bewegt.» Trotz einer gewissen Distanziertheit gegenüber dieser verrückten Welt hat ihn die Sucht, am grossen Monopoly mitzumachen, immer noch. Der Dollar bricht weiter ein. Steve wählt am Computer eine Bank an, verlangt einen Preis für «Swiss».

«78 80.»

«At 1.2878 25 Mio.»


«Done.»


«Thks and nice eve, bi.»


Mit diesen vier Zeilen ist das Geschäft auch vertraglich beschlossene Sache. Steve schaltet den Monitor ab, packt seinen Mantel und den Schal und geht nach Hause. Auf dem Heimweg fährt er beim Schaufenster mit dem gelben Truck vorbei. Am nächsten Tag, wenn er um sechs Uhr ins Büro kommen wird, handelt Wall Street den Dollar gegen Schweizerfranken schon wieder einen halben Rappen teurer.

 

 

 

 so 'long' tinti

 

07.12.03 22:59

10212 Postings, 7620 Tage r4lleso bin mal weg für heute

allen noch einen schönen Abend und bis morgen "früh"!   ;-)
Schlaft schön...

 

greetz

 

07.12.03 23:01

5639 Postings, 7696 Tage cascaisHallo Rose,r4.tinti

R4 bei mir hat es 3 tage ab überweisung gedauert !  

07.12.03 23:01

1494 Postings, 7744 Tage tintigood n8 r4lle bis morgen o. T.

07.12.03 23:04

2924 Postings, 7671 Tage rose d.das ist ja

eine nette weihnachtsgeschichte, tinti ;)  

07.12.03 23:04

1494 Postings, 7744 Tage tintihi cascais

auch noch munter :-)  

07.12.03 23:10

1494 Postings, 7744 Tage tintiyep rose

fürs traden nutzt der Artikel zwar nix, aber dass 1400 Milliarden pro Tag im Devisenhandel umgesetzt werden war für mich neu und kaum vorstellbar.

Und dann noch 25 Millionen pro Trade ordern, das wäre zuviel für meine Nerven.  

07.12.03 23:11

5639 Postings, 7696 Tage cascaisnicht mehr lange tinti ! o. T.

07.12.03 23:13

2924 Postings, 7671 Tage rose d.pro fehltrade

50.000 verlust finde ich auch gar nicht komisch :(  

07.12.03 23:16

1494 Postings, 7744 Tage tintidas sind andere Welten

ich glaube die können es sich nicht erlauben so nebenbei noch bei Ariva zu posten oder mit der Sekretätin zu flirten :-)  

07.12.03 23:19

2924 Postings, 7671 Tage rose d.nö ;)

aber spannend ist das schon !

gehe gann auch mal in die heia ... gute nacht.  

07.12.03 23:24

1494 Postings, 7744 Tage tintibey rose schlaf gut :-) o. T.

24.04.21 23:40

8 Postings, 1098 Tage MartinasidjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben