Gorden
: Na, hier ist ja wieder richtig was los :-)
Nur ne kleine Anmerkung Buddy...So wie ich das in erinnerung habe, hat bw seine Langfristshorts nur zur Depotsicherung, das sollte man nicht aus den Augen verlieren,da die Intension ja ne ganz andere ist!!
backwash
: langfrist-short open end un dann eine nachfrage
im februar (also in 2 wochen) oder im märz (in 6 wochen). ich lach mich tot :-)) ein echter kenner der materie. den rest hat gorden schon erklärt (danke, gorden!!)
wird meine erste anfrage kommen, es wird aber nich bei dieser einen bleiben - ich werde deine verarsche natürlich weiter verfolgen, so ist das nich. es wird sich wahrscheinlich aber auch nich viel ändern, du wirst vermutlich weiter nur im gewinnfalle behaupten du hättest dieses und jenes gekauft und mit henris verkauft.
ich frage mich wirklich wieso du überhaupt noch tradest, wenn du doch tagtäglich deinen henri machst - in henris milchmädchenrechnung reichen doch eigentlich 4% täglich zur million. du müsstest es doch eigentlich geschafft haben oder bist du doch nich so ehrlich dir und uns gegenüebr oder tradest du in wahrheit doch nur mit ca. 500 euro im schnitt :))) haha
Wenn ich mal ne Hand frei habe, was zu meinem Bedauern selten genug der Fall ist, kümmere ich mich auch um die Hilfsbedürftigen *GGG* Ich verstehe den Sinn der Stänkerei immer noch nicht ganz???
Zum Zitat: deswegen hatte ich ja auch geschrieben, das gima nicht persönlich geworden ist. Ich bezweifle, das buddyslash (kann eigentlich nur ein er sein) es versteht. Außerdem hat er sich selbst geoutet, die 4.ID zu besitzen. Ich denke mehr muß nicht gesagt werden über solch eine Typ von Mensch. Psychologisch läßt sich natürlich einiges aus dem Verhalten schließen, aber das gehört hier nicht hin.
Und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute!