Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.09.08 09:30
eröffnet am: 19.01.04 11:28 von: unhappy Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 19.09.08 09:30 von: Zwergnase Leser gesamt: 6713
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

19.01.04 11:28
7

305 Postings, 7524 Tage unhappyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.08 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wie kann sowas hier noch stehen? - Geht ja wohl gar nicht!

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

18.09.08 16:28
3

10366 Postings, 5716 Tage musicus1sperren, so eine überschrift.....

weg mit dem typen....  

18.09.08 16:30
3

14875 Postings, 6339 Tage minesfanHeutzutage wäre #1

nach 5 Minuten wegen Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts gelöscht worden und der Sperre hätte bei erstmaligem Vergehen eine 30 Tages Sperre von J.B. bekommen!
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

18.09.08 16:33
3

21880 Postings, 8086 Tage utscheckRate mal, wer unhappy war!

...und dann sollte man auch immer den Inhalt lesen, nicht nur die Überschriften!
utscheck
-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

18.09.08 16:34
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWer war den unhappy???

18.09.08 16:38
1

14875 Postings, 6339 Tage minesfanich würde sagen Happy

da man im Profil sehen kann, daß er auch Ariva-Buli-Tipps gemacht hat!
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

18.09.08 16:42
2

21880 Postings, 8086 Tage utscheckRÜSCHTÜSCH

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

18.09.08 16:51
2

664835 Postings, 6076 Tage HeulerNeee, kann nicht sein ne

Happy End hatte eine Doppel-ID? ?

;-))  

18.09.08 16:51
2

14875 Postings, 6339 Tage minesfanutschek, seit wann lesen

die Mods den Inhalt?
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

18.09.08 16:58

17924 Postings, 6066 Tage BRAD P007@minesfan #14 ist eine Unterstellung

Ich zumindest hätte den Artikel nie gemeldet sondern eher als Gesprächsbasis gesehen.

Deine Äußerung in #14 könnte man so verstehen, dass es dich stört, wenn heutzutage klare rassistische Postings gelöscht werden.

Deine Haltung ist zumindest äußerst widersprüchlich  

18.09.08 18:20
3

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWas soll das Zwergnase??

Fängst Du auch an, nur noch Überschriften zu lesen???
-----------

18.09.08 18:23
3

664835 Postings, 6076 Tage HeulerHallo Zwergnase

kannst Du die Löschung wieder rückgängig machen?

Das war ein ausgesprochen gutes und interessantes Posting!  

18.09.08 18:23
1

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraNä echt, utscheck?

Happy End = unhappy? Kann nicht sein - oder? Wenn doch, wäre dies äußerst entlarvend. Tststs...

Z.
-----------
...

18.09.08 18:26
3

4566 Postings, 6164 Tage Jon Game@ Hungerhan #5

Klasse Posting! Sehr gut zusammengefasst!

-----------
Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt!!

Aus Rücksicht auf einen user bei Ariva habe ich das Bild mal ganz gestrichen. Nein, es ist nicht cs!

18.09.08 18:28
1

95441 Postings, 8511 Tage Happy End@Zarathustra

Der Text war das entscheidende, und das andere gelöschte Posting konnte man nur mit dem nicht nicht mehr vorhandenen Bild richtig verstehen :-)
-----------

18.09.08 18:32
1

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraSchon klar, Happy ...

Cui bono? Je nachdem, gell ...

Z.
-----------
...

18.09.08 19:23
3

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseMea culpa, mea maxima culpa

Habe beantragt bzw. darum gebeten, das Posting wiederherzustellen.
War wohl'n Fehler, nicht den ganzen Beitrag zu lesen.

Gruß, ZN
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

18.09.08 19:35
2

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraStichwort: "Jüdischer Selbsthass".

Ist doch bekannt, weshalb Leute wie dieser Uri Avnery oder Norman Finkelstein so außerordentlich populär sind. Nicht nur, weil sie Israel aus tiefster Seele hassen, das würde sie kaum über die Masse der Antisemiten hinausheben. Sie sind deshalb international berühmt, eher berüchtigt, weil sie den Antisemiten als quasi Kronzeugen dienen und ihnen die perfekte Möglichkeit bieten, sich gegen jede Kritik weitgehend zu immunisieren.

Eine Position, die auch von einigen Juden geteilt wird, könne ja nicht antisemitisch sein, sagt man so im Allgemeinen oder auch: "Einige Juden sagen es ja selbst, also muss es stimmen."

Insofern ist das gelöschte Eingangsposting in einem völlig anderen Kontext zu betrachten, dazu muss man jedoch auch die Bereitschaft mitbringen.

Z.

PS Meine Ausführungen beziehen sich auf den ursprünglichen Text im Eingangsposting und KEINESFALLS auf einen der Poster hier, damit das klar ist.
-----------
...

18.09.08 19:42
Uri Avnery hasst Israel? Das glaube ich ja wohl eher nicht.

18.09.08 19:43
1

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraEr hasst Israel, das ist sicher.

Ansonsten kannst Du natürlich glauben, was Du willst.

Z.
-----------
...

18.09.08 19:51

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndSchon ok, ZN :-)

18.09.08 19:57
1

6934 Postings, 5908 Tage PolarschweinIch habe schon viel von ihm gelesen.

Man kann ja über viele seiner Positionen streiten, aber als roter Faden zieht sich der Friedenswille durch sein Denken.

Und er ist wohl der Meinung, dass sich auch Israel bewegen muss, damit der Frieden eine Chance hat. Das ist in meinen Augen aber alles andere als Hass.

18.09.08 20:10
2

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraNatürlich muss sich auch Israel bewegen.

Das steht außer Frage. Allerdings geht Avnerys "Friedenswille" dermaßen weit, dass er wohl meint, Israel müsse sich so weit "bewegen", zur Not bis ins Mittelmeer, damit endlich Friede herrsche. Mag sein, etwas überspitzt formuliert, aber ich habe mich einmal mit ihm unterhalten, und das hat ziemlich negative Eindrücke hinterlassen.

Avnery ist m. E. nicht geeignet, einen Frieden zwischen Palästinensern und Israelis herbeizuführen, er würde in letzter Konsequenz das Existenzrecht Israels in Frage stellen, damit der Friede ein Chance hat. Das geht eindeutig zu weit. Jemand, der Arafat als: "Er ist die Friedensbewegung" bezeichnete, na ja, der kann nicht so recht bei Sinnen (gewesen) sein.

Z.
-----------
...

18.09.08 20:17
1

6934 Postings, 5908 Tage PolarschweinDas Existenzrecht stellt er bestimmt nicht in

Frage, wäre ja auch Unsinn.

Seine Begeisterung für Arafat kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe den auch nicht so positiv, auch wenn er den Friedensnobelpreis erhalten hat.

Aber ansonsten finde ich viele seiner Überlegungen schon interessant. Er ist ein alter Mann, der die Entwicklung Israels von Anfang an kritisch begleitet hat und einen reichen Erfahrungsschatz hat.

Dass viele seiner Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen den Antisemiten als Argumentationshilfe dienen, ist bestimmt nicht von ihm gewollt.

18.09.08 20:35
3

955 Postings, 7224 Tage ZarathustraGut, das ist eine gemeinsame Basis.

Ich stimme Dir zu, dass es nicht von ihm gewollt ist, dass "viele seiner Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen den Antisemiten als Argumentationshilfe dienen". Dass er mit seiner persönlichen Geschichte einen reichen Erfahrungsschatz besitzt, ist sicherlich zutreffend.

Ob er tatsächlich "von Anfang an" die Entwicklung Israels kritisch begleitet hat, das ist fraglich, als Mitglied der "Irgun" sah er die Dinge früher bestimmt anders. Gut, das liegt weit zurück, seine Wandlung vom Saulus zum Paulus erfolgte möglicherweise aufgrund seiner schweren Verwundung im "Ersten Arabisch-Israelischen Krieg", danach kämpfte er zunächst einige Jahrzehnte gegen das "Establishment", bevor er zur Ikone der Friedensbewegung avancierte.

Evtl. ist auch er mittlerweile dem allgemeinen "Trend" in Nahen Osten verfallen, dass seine Positionen zu radikal wurden, da gibt es auf beiden Seiten einfach zu viele dieser Art. Was wirklich fehlt, sind die wahren "Friedensengel", die zu handeln bereit sind und gleichzeitig die Macht haben, den Frieden herbeizuführen. Bei Uri Avnery sehe ich dieses Potential nicht. Leider!

Z.
-----------
...

19.09.08 09:30
2

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseZu # 1 - Juden raus! Schwarze raus! Muslime raus!

Da der Artikel urheberrechtlich geschützt ist, kann er leider nicht mehr in Gänze eingestellt werden, siehe:


http://www.uri-avnery.de/staticsite/...=7&topmenu=7&keepmenu=inactive


Habe allerdings den Artikel nun in verkürzter Version mit korrektem Quelllink (hier gibt's den ganzen Beitrag) eingestellt:

Antisemitismus - Ein praktischer Leitfaden

Ein ungarischer Witz: Während des Junikrieges 1967 traf ein Ungar seinen Freund. "Warum siehst du so glücklich aus?" fragte er. "Ich hörte, dass die Israelis heute sechs in Sowjetrussland hergestellte MiGs abgeschossen haben," erwiderte sein Freund.

Am nächsten Tag sah sein Freund sogar noch fröhlicher drein. "Die Israelis brachten heute weitere acht MiGs zum Absturz," verkündigte er.

Am dritten Tag aber ist sein Freund niedergeschlagen. "Was ist los? Haben die Israelis heute keine MiGs heruntergeholt?" fragte der Mann. "Doch sie haben," antwortete der Freund. "Aber heute sagte mir jemand, dass die Israelis Juden sind!"


.....

Wir Israelis sind wie alle anderen Völker. Jeder von uns kann in sich einen kleinen Rassisten entdecken, wenn er ernsthaft genug danach sucht. Wir haben in unserem Land fanatische Araberhasser, und die historische Konfrontation, die unser Leben beherrscht, lässt ihre Macht und ihren Einfluss noch mehr wachsen. Es ist unsere Pflicht, sie zu bekämpfen. Wir sollten es den Europäern und den Arabern aber selbst überlassen, sich mit ihren eigenen Rassisten zu befassen.

Aus dem Englischen: Ellen Rohlfs, vom Verfasser autorisiert. Der Text ist am 17.1.04 auf der Website der von Uri Avnery 1993 mitbegründeten israelischen Friedensbewegung Gush Shalom erschienen. Die deutsche Website zu Uri Avnery findet man hier.
Uri Avnery wurde 1923 in Deutschland geboren und kam 1933 nach Palästina. Er war Mitglied der Nationalen Militärischen Organisation Irgun, war in der israelischen Armee und 10 Jahre lang Abgeordneter im Knesset.

gekürzt, den ganzen Artikel gibt's hier:

http://www.uri-avnery.de/magazin/...kel=138&type=2&menuid=4&topmenu=4
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben