Nur ein Grund z.b. , warum die CDU besser ist :

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:37
eröffnet am: 06.02.04 18:09 von: WALDY Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 25.04.21 11:37 von: Michellegyxn. Leser gesamt: 6282
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

06.02.04 18:09
4

14308 Postings, 7848 Tage WALDY Nur ein Grund z.b. , warum die CDU besser ist :

I N N E R E   S I C H E R H E I T


 V. Bekämpfung der von Ausländern begangenen Straftaten

 Der Anteil der Ausländer (Drittstaatsangehörige ohne EU-Bürger) am
 Kriminalitätsgeschehen ist - auch nach Abzug von ausländerspezifischen Delikten -
 immer noch mehr als doppelt so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Grund dafür
 ist allerdings nicht, dass "die Ausländer" generell krimineller wären als ihre
 deutschen und EU-Nachbarn. Grund ist vielmehr die besondere Zusammensetzung
 der ausländischen Wohnbevölkerung (so sind Ausländer in der besonders
 kriminalitätsanfälligen Bevölkerungsgruppe der jungen, männlichen und in der
 Großstadt lebenden Personen überrepräsentiert), ein hoher Anteil von
 ausländischen Straftätern, die sich hier nur vorübergehend oder illegal aufhalten
 (sogenannte "importierte Kriminalität"), sowie die Tatsache, dass viele Ausländer in
 schwierigen sozialen Verhältnissen leben.

 Angesichts der verhängten geringen Freiheitsstrafen bei schon recht schweren
 Taten erscheint es nicht sachgerecht, die nach dem Ausländergesetz zwingende
 Ausweisung an die Freiheits oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren zu
 knüpfen. Schon eine Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr sollte zur Ausweisung
 bzw. Abschiebung zu führen. Ausländer, die an gewalttätigen, insbesondere
 extremistischen Ausschreitungen teilnehmen, müssen auch unabhängig von einem
 Verbot oder einer Auflösungsverfügung bereits vor Abschluss eines aufwendigen
 Strafverfahrens ausgewiesen und abgeschoben werden können. Schon der
 Nachweis des Landfriedensbruchs muss zwingend zur Ausweisung führen. Das
 Ausländergesetz ist entsprechend zu ändern.

 Die Rechtstreue von Ausländern hängt entscheidend von ihrer Bereitschaft und
 Fähigkeit zur Integration ab. Je besser die Integration gelingt, um so geringer ist
 die Kriminalitätsanfälligkeit und umgekehrt. Auch deshalb legen wir großen Wert auf
 die Integration der rechtmäßig und dauerhaft hier lebenden Ausländer. Bei
 ausländischen Straftätern muss aber die Möglichkeit der Haftverbüßung im
 Heimatland verstärkt umgesetzt werden.

 


  © CDU-Bundesgeschäftsstelle


 so klare worte!
 MfG
   waldy

 http://www.cdu.de/politik-a-z/innere_sicherheit/kap5.htm  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
34 Postings ausgeblendet.

06.02.04 20:21

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWaldy läuft selber immer mehr ins offene Messer

...und schleppt sich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen *g*  

06.02.04 20:26

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWaldy, warum sollte man heute trauern?

Daran sieht man, dass Du Dich ein gehörig Maß von der Realität entfernt hast.

Schlimm ist z.B. das Attentat in Moskau - ob Schröder SPD-Vorsitzender ist oder nicht, interessiert vielleicht SchwarzerLord, Dich und Angela Merkel - aber mich persönlich berührt das herzlich wenig....  

06.02.04 20:27

42128 Postings, 9044 Tage satyr@pm Ich bin dafür das posting 20 zu löschen

So sollte man nicht mit dem politischen Gegner umgehen,wir sind ja schließlich nicht
im Bierzelt in Bayern.
Oder Mitglied bei der CSU deshalb löschen.
Wenn man zb zu Stoiber sagen würde sie Einserjurist,ist da zwar eine Beleidigung in meinen Augen aber es könnte auch ein Lob sein.
Ich habe über Frau Merkel den einen oder anderen Schez gemacht abe diese Ausdrücke gehen definitiv zu weit.
Mit Waldy hingegen sollte man nachsichtig sein ,Gott hat uns twar den Verstand gegeben
aber nicht jedem gezeigt wie man damit umgeht.  

06.02.04 20:27

9279 Postings, 7410 Tage Happydepotok Waldy

ich bin gespannt dauert ja nicht mehr lange bis die CDU wieder dran ist,Ihr seid ja schonmal 16 jahre drangewesen (bekanntlich nix passiert ausser der tiefe fall deutschland),danach kam die SPD stat hoch noch tiefer ,jetzt kommt Ihr bald wieder dran ,macht Ihr es diesemal nicht besser ,sehe ich für Deutschland ein ernsthaftes problem .Feier mal schön heute Abend ,denn ich glaube nicht das es uns besser geht wenn Angela dran ist.Ich hoffe die Lage zwischen uns ist nicht so angespannt wie sie aussieht ,es kann ja schließlich nicht jeder die selbe Meinung haben.
 

06.02.04 20:30

137 Postings, 7515 Tage Pharao60@Waldy

was solln das mit dem postings. ich hab was besseres zu tun als den ganzen tag meinen senf über irgendwas von mir zu geben. nur ab und zu platzt mir einfach der kragen wenn solche subjekte uns mit ihren ergüssen  vollsabbern. eigentlich sollte man sowas ignorieren, was ich auch hiermit wieder mache da alles gesagt ist.
tschüß wuffy und vergiß nicht die treppe morgen zu putzen......  

06.02.04 20:36

14308 Postings, 7848 Tage WALDYHappydepot & rest:

Es ist mein Ernst:

Die SPD hat das geschaft was sich die
CDU nie getraut hätte!!!

Tauscht doch mal:
16 jahre SPD, und das was wir jetzt haben ,wäre
von der CDU ---verbrochen-- wurden.

Die CDU wird sich in das gemachte Bett legen.

Die SPD hat nicht nur ein Scherbenhaufen vollbracht
sondern sie hat porzelan zerschlagen an das sich die
CDU nie ranngewagt hätte.

Ihr wisst noch gar nicht was ihr angericht habt.......

warum wird die CDU bei der nächsten Wahl alle plattmachen?

wacht auf!!!!


 

06.02.04 20:41

14308 Postings, 7848 Tage WALDYPharao60

Hey..du mit der tollen ID

(steht die 60 für dein IQ?)

jetzt hast  Du schon: 6 postings!!!

Nur noch 4.....und Du darfst Dir einen
Lutscher aus'n schrank nehmen!

Ps.
...sicher das du nicht reila bist?  

06.02.04 20:47

9279 Postings, 7410 Tage Happydepotlieber Waldy jetzt läufst Du mal ins Messer.

Das ist mein Ernst:

Die SPD hat das geschafft was sich die
CDU nie getraut hätte!!!
(Stimmt die hat den Menschen mal gesagt das die Kassen leer sind.)CDU hat uns noch Wohlstand vorgegaukelt obwohl die Kassen schon leer waren ,hätten die es uns früher erklärt dann hätten wir vielleicht heute keine Praxengebühr zuzahlen).

Tauscht doch mal:
16 jahre SPD, und das was wir jetzt haben ,wäre
von der CDU ---verbrochen-- wurden.
(Haben wir doch alles der CDU und Ihre EU Union zu verdanken).
Die CDU wird sich in das gemachte Bett legen.(hat sie doch gemacht).

Die SPD hat nicht nur ein Scherbenhaufen vollbracht
sondern sie hat porzelan zerschlagen an das sich die
CDU nie ranngewagt hätte.(Richtig dafür haben die sich über Spendengelder herangewagt ,und nachher nicht wussten woher sie gekommen sind).

Ihr wisst noch gar nicht was ihr angericht habt.......(das muß gerade die CDU sagen)

warum wird die CDU bei der nächsten Wahl alle plattmachen?
Das mag ja sein ,aber es kommen danach keine besserungen sondern Amerikanische Verhälnisse,drei Jobs um über die Runden zukommen .Nein Danke.
wacht auf!!!! ( Werden wir machen.)

Hiermit wiederlege ich deine Zitate
 

06.02.04 21:02

14308 Postings, 7848 Tage WALDYZitate?

das ist mein bitterer ernst.
keine zitate.

die SPD war --immer-- ein notwendiger Gegenpol .

und ...was ist sie jetzt?

das mein ich.........

MfG
 Waldy

 

06.02.04 21:32

14308 Postings, 7848 Tage WALDYPs.

was mich ,von anderen unterscheidet
ist.....

....ich schau auch über'n tellerrand.

z.b.
die grünen!
ich hasse... die Grünen kressefresser
die in meinen augen alles nur Arbeitscheue
weltverbesser sind und langhaarige bombenleger!

-- A B E R --

ohne grüne würd ich immer noch meinen Motorölwechsel
über'n Gulli machen.
würde Walfleisch fressen.
mein bier in dosen kaufen.
würde mich über die tollen bilder
im TV freuen, wie mann die  Versenkung der Bohrinsel Brent Spar
live zeigt.
würde den KAT aus meinen Auto reissen weil die
schleuder dann besser geht.
Atomkraft für jedermann im keller!

keiner hier, kann mir sagen, das Rot-Grün fähig ist eine Land wie deutschland
zu führen.
Das können die nicht.......

Jetzt durften sie mal...und?

Rot - grün hat sich selber in die
-- an den Rand der Bedeutungslosigkeit manövriert --
so wird ein gegenpol wegfallen.

und ob das gut ist?

MfG
 Waldy


 

06.02.04 21:51

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndHmmm, und was machen wir jetzt?

Wenn wir festgestellt haben, dass Schwarz und Gelb sowie Rot und Grün unfähig sind, haben wir aber jetzt ein Problem mit Deiner Argumentationskette Pro-Schwarz-Gelb *g*

PS: Wer pauschal behauptet, die Grünen sind Arbeitsscheue und langhaarige Bombenleger, kann schlecht behaupten er würde differenziert urteilen und über den Tellerrand schauen.... :-p

 

06.02.04 22:02

14308 Postings, 7848 Tage WALDYArrrrr... HAPPY du END !

*dg*

Ich weis es doch auch nicht...

Aber ich sag eben ( und! dazu steh ich auch)
die CDU ist für Deutschland eben der bessere
Kompromiss.

Der Einzige


unter rot, geht deutschland Tot.........
( nein keine Stammtisch Parole...das sage ich
und meine es auch so ...sorry )  

06.02.04 22:04

27 Postings, 7388 Tage DarkKnight II_Blindfisch ( ich darf doch?) End, Waldy ist es

klar, daß Schwarz/Gelb keinesfalls die Lösung aller Probleme sind! Er hat das auch öfters gepostet.

Statt wie ein Stier blindwütig auf alle, die nicht Rot/Grünen anbeten, loszu gehen, solltest Du die graue masse zwischen Deinen Ohren in Betrieb nehmen.
Du gehörts doch zu Gattung Homo Sapiens, ( angeblich dem vernuft-begabten Menschen )?

DK  

06.02.04 22:10
1

14308 Postings, 7848 Tage WALDYOh Gott!

mein sohn hat ein gutes zeugnis
meine aktien steigen
DK lobt mich

OH GOTT.... fehlt blos noch, das mir jemand erzählt



Gerd Schröder wäre zurückgetreten....












*g*  waldy arivas zerberus  

12.06.05 11:00
1

14308 Postings, 7848 Tage WALDYDer guten alten Zeiten zuliebe! UP!




Und weil manches ,viel, viel schneller kommt
als mann es sich in seinen Träumen erwünscht hat:

Das aus für
          ROT / GRÜN !!!!


MfG
   Waldy  

25.02.08 11:23
2

14308 Postings, 7848 Tage WALDYDer guten alten Zeiten zuliebe! UP!

Und weil manches ,viel, viel schneller kommt
als mann es sich in seinen Alb-Träumen erwünscht hat:

Der anfang für
         Schwarz / GRÜN in HH!!!!


MfG
  Waldy  

25.02.08 11:27
4

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFposting 38 ist besonders großartig ...

-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

05.08.18 13:50

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDas Ende

                       SPD-Mann löst Merkel ab - Union auf Rekordtief, AfD stark wie nie


Schade das eine grosse Politikerin, Angela Dorothea Merkel ,sich selber um Ihren Ruhm gebracht hat.

Fakt ist aber :

CDU und CSU sind schwach wie nie.
Aus :
                                                                                 Wir schaffen das
Wurde .                            
                                                                               Wir schaffen uns ab

Spätestens als Frau Dr. Merkel die roten / ultra Roten offen zujubeln musste Sie merken das
Ihr Politik falsch ist.
Schade ..........

https://www.merkur.de/politik/...f-afd-stark-wie-nie-zr-10087153.html


Ps.
Hier wurde Frau Dr.Merkel als :     seht selber #22     auf aller übelste bezeichnet !

Wenn Ihr mich fragt warum ich das nicht löschen lasse ? Ganz einfach ..... so kann jeder sehen wie
einige hier ticken..........................was die schreiben !
BITTE #22 nicht löschen !  Es zeigt alles !!!!!!!!!!

 

14.08.18 16:42

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNCDU pragmatisch

prag·ma·tisch
Adjektiv
1.
auf die anstehende Sache und entsprechendes praktisches Handeln gerichtet; sachbezogen
"eine pragmatische Politikerin"


-------------------

Soll die CDU künftig auch mit der Linken kooperieren?

------------------


Die LINKE........................ direkte Nachfolgepartei der SED ............................

Oh CDU !    Weiter so !   Genau so weiter.................... Damals war die SPD der beste Wahlhelfer der CDU
HEUTE ist die CDU / CSU der Steigbügelhalter der AfD !


                                      *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*  

14.08.18 16:48

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDer CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich reagierte :

„Teile der CDU scheinen völlig die politische Orientierung zu verlieren“,

                                  schrieb der Vizepräsident des Bundestages am Samstag auf Twitter.



Der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete und Wirtschaftsexperte Michael Fuchs twitterte: „CDU und Linke, wenn da eine Koalition kommen würde, dann wäre das wohl für mich ein Scheidungsgrund.“

https://www.merkur.de/politik/...ions-gedankenspiele-zr-10115865.html


Danke Danke Danke !!!!

Die Kritik an Günther kommt aber auch deshalb wie aus der Pistole geschossen, weil große Teile der Partei die Nase voll haben von einer strategischen Phantasie, der nichts anderes einfällt als immer wieder nur linke Schmuserei.


"Daniel Günther hat seinen schwarz-linken Testballon sofort wieder vom Himmel geholt. Das war auch gut so. Irgendwann ist mal Schluss mit Experimenten. Erst die Energiewende, dann Wegfall der Wehrpflicht, danach eine schwarz-grüne Koalitionssondierung auf Bundesebene, anschließend die Flüchtlingsaufnahme ab 2015 - und jetzt, ein Jahr vor dem 30. Jahrestag des Mauersturzes, soll die Partei Adenauers und Kohls anfangen, mit den Erben der SED regieren?!

                       -------------------BESSER HÄTTE ICH ES NICHT SAGEN KÖNNEN--------------------

 

14.08.18 16:56

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDamals habe ich mich hier über die SPD lustig

gemacht..........................
..............heute über die CDU / CSU !
Nun liebe Arivaner .........................wenn die Roten der CDU / CSU offen zujubeln " MUTTI ist die allergrößte" rufen...........................dann kann jeder sich denken .....................da stimmt was nicht!
Nur die CDU CSU denkt.......................doch doch...............alles OK !

                                                   *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*




Zwei Monate vor der Landtagswahl in Bayern muss die CSU einen extrem großen Vertrauensverlust verkraften. Von der absoluten Mehrheit ist Ministerpräsident Söder weit entfernt. Die SPD kann davon nicht profitieren, im Gegenteil.

Egal welche Meinungsforscher sich aktuell wo in der Republik umhören: Die „großen Volksparteien“ müssen erhebliche Einbußen hinnehmen. Profiteure sind sowohl die Grünen, die deutschlandweit zulegen können, sowie die AfD, die allerdings nur im Osten zulegen kann.



https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Osten-bei-20-Prozent.html


Die CSU muss zwei Monate vor der Landtagswahl in Bayern einen extrem großen Vertrauensverlust verkraften. Von der absoluten Mehrheit ist Ministerpräsident Markus Söder weit entfernt: Die Christsozialen kämen aktuell nur noch auf 37 Prozent – ein Minus von 10,7 Prozentpunkten gegenüber der Landtagswahl 2013. In der letzten Forsa-Umfrage in Bayern Anfang Juli kam die Partei noch auf 38 Prozent.

         *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

                                                                                           37%
          *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*  

30.09.18 12:53

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNSchade das sich eine der grössten Politikerinnen

sich selbst ins AUS gebockt hat !

Was hat die linke ,ZENSIERT, Truppe ( siehe oben ) getobt wenn man Frau Dr. Angela Dorothea Merkel
für Ihre Leistungen für Deutschland gelobt hat .
Deutschland ........ ein FELS in Europa.

Wo andere Länder ( grade die Linken ) anschmierten stieg Deutschland weiter auf !

Danke dafür an Frau Dr. Angela Dorothea Merkel.





Aber mit : Das schaffen wir hat Sie sich selbst um Ihr Lebenswerk betrogen......schade.
Schaut Euch Bilder von Ihr an , aktuelle Bilder..........wie schlecht Sie aussieht , fertig , selbst betrogen
                                                           um den Platz in der Weltgeschichte !
                                                                                                                 

01.08.19 17:56

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNUnd UP ! Oder : 06.02.04 da war die CDU noch was!

25.04.21 00:18

8 Postings, 1098 Tage AngelikawghbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:37

10 Postings, 1098 Tage MichellegyxnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben