Zu 1.) Sie ist nicht etwas höher sondern drastisch höher. Das ist Fakt! Hier bringt es nichts das "Hirn" einzuschalten, denn das ist belegbar.
Zu 2.) Das mag so sein, aber das heisst nicht das ich deshalb darüber weg sehen kann und auch möchte. Wenn so ein von dir genannter meinen Sohn in der Schule umhaut nur weil sie sich nicht gegenseitig verständigen können, so muss ich das nicht akzeptieren. Da ist auch keine erklärung angebracht, wie auch immer. Hier wird wieder mal nur versucht die "armen Ausländer" zu verteitigen. Das kann und darf nicht sein. Basta. Wenn du Kinder hast und die in der Schule öfters umgeboxt werden aus nichtigkeiten dann möchte ich dich mal sehen. Ja ja jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Spruch, "Wer weiss was dein Sohn dem wohl gesagt hat" Das sind billige argumente die hier nicht greifen.
Zu 3.) Also wenn das so ist, gleich abschieben! Kann ich nicht dulden. Straffällig, und tschüß! Wenn ich morgen Arbeitslos werde kann ich auch nicht mit ner Waffe losziehen und Verbrechen begehen. Warum versucht man immer die "Schuldigen" egal ob Deutsch oder Ausländer mit so Mitteln zu verteitigen. "Schlimme Kindheit - schlimmes Umfeld" alles Müll. In unserem Land muss keiner verhungern. Und diese "Psyscho Scheisse" kann ich nicht mehr hören. Psyscho soll da angewendet werden wo sie angebracht ist. Aber komisch, bei solchen Fällen sind komischerweise alle auf einmal psyschisch gestört. Und danach lachen sie sich eins ins Fäustchen und sagen "Geile Deutsche Gesetze". Integrieren oder ab. Egal ob Deutsch oder Ausländer!
Zu 4.) Kann ich dir nicht zustimmen, da ich es schon öfters anderst erlebt habe.
Zu 5.) Ist Auslegungssache, der eine möchte es mehr so sehen, und der andere mehr so. Ich finde wenn einer nicht die richtigen Worte findet (Solls ja nun mal geben) muss man ja nicht gleich losschiessen. Man hätte es erst mal diskutieren können. Aber ich finde hier wird zu schnell geschossen. (Dazu kenne ich den Verfasser nicht gut genug um ihn zu beurteilen) Ich finnde man kann in so einem Thread auch nicht nur mit ein paar Zeilen alles so rüberbringen wie man es meint. Also meine ich das man auch nicht allzuschnell hier mit "Sternen" um sich schmeissen sollte. (Egal ob Grün oder Schwarz)
Zu 6.) Ist auch wieder auslegungssache. Wenn ein Deutscher was macht werden doch auch alle gleich alle unter einen Hut gepackt. Bekomme aber nicht mit das wir uns darüber so aufregen wie es hier getan wird. Aber man nimmt dann gerne gleich das Wort "Ausländer Hasser oder Nazi" Es ist immer das selbe. Sobald mal was über einen "Ausländer" gepostet wird, wird die Sache auf die Goldwaage gelegt. Und wir Deppen lassen alles mit uns machen. Wir die Deutschen, müssen uns nicht dauernd alles gefallen lassen. Wenn ich heute sage " Ich bin stolz ein Deutscher zu sein " bekomme ich gleich an den Kopf geschmissen "Nazi - Rechter". Was soll das. Sagt das selbe ein "Türke" sagen alle "Kuck mal ein stolzer Türke" das ist ein guter "Türke".
Zu 7.) Mag sein!
Zu 8.) Gibt es nicht ich weiß! Ich habe wie schon erwähnt, nichts gegen Ausländer die sich unserer Gesellschaft anpassen. Sondern ich habe etwas gegen die Ausländer die genau das nicht tun. Und das sind nunmal einige. Die müssen sich uns anpassen und nicht wir denen! Zumindest sehe ich das so. Wenn ich in die Türkei fahre und einen "Stein" einpacke werde ich verhaftet. Also muss ich mich an deren "Stein Heiligtum" anpassen. Werde es auch tun, kein Thema. Es ist bei denen so also muss ich das akzeptieren. Jetzt kann ich sagen "Komisch" aber wie gesagt ich werde es tun. Aber bitte "Liebe Türken" lernt auch unsere Gesetze zu schätzen. Dann wären solche Thread´s wie hier auch überflüssig.
So zu guter letzt. Hier wird nunmal nur dauernd vom "Türken" geredet. So soll es ja nicht sein. Meine Einstellung gilt für "ALLE AUSLÄNDER UND AUCH FÜR ALLE DEUTSCHEN"! Wenn alle sich etwas zusammen raffen würden könnten wir alle gut miteinander leben. Aber das ist und bleibt glaube ich ein Traum.
|