Horror-News

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.09.04 21:42
eröffnet am: 15.09.04 07:03 von: klecks1 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 16.09.04 21:42 von: BarCode Leser gesamt: 2956
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.09.04 07:03

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Horror-News

family klecks1 ist wieder in NRW.

 

http://www.eklein.de/hnews.php

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

15.09.04 08:15

59073 Postings, 8577 Tage zombi17Hurra, Klecks ist wieder da:-))

War da nicht mal sowas wie:" Ich poste nie wieder etwas in dem bösen Arivaboard, ich verlasse Euch für immer, Ihr seid meiner nicht würdig, usw"!

Scheiss Sucht, ist gar nicht so einfach schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen, nicht wahr:-)))  

15.09.04 08:22

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Zombie

Schön, dass Du mich vermisst hast. Ich kann viel einstecken, aber auch gut austeilen. Werde mich mit dem austeilen zurückhalten und "Angriffe" einiger ids einfach ignorieren.

Gruß ecki2
.

www.eklein.de  

15.09.04 08:29

59073 Postings, 8577 Tage zombi17Klecks

Den lieben Zombi bitte ohne "e", nachher gibt es noch Verwechslungen:-)
Lar habe ich dich vermisst, von mir aus kannst Du ruhig weiter austeilen:-))
Gruß Zombi  

15.09.04 08:29

115 Postings, 7210 Tage ZambanoMeinst Du mit ignorieren

weinerlich Ariva anzuflennen doch bitte die bööööööööööööööööööööösen Postings zu löschen?

PS;Die Postings 4 und 5 haben schwarz verdient das ist nicht witzig sondern beleidigend!

Aber immer wieder herlich zu sehen wie Du dir selbst einen in die Tasche  lügst, wie hast Du so schön in deiner Bordmail an mich geschrieben ich werde nie wieder im Talkforum posten und nur noch das machen was ich davor auch getan habe mich im Börsenboard aufhalten...

Wer glaubt Dir noch Du lügst und lügst und lügst.

Und nun ignoriere mich.....  

15.09.04 08:40

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Die Funktion ignorieren

ist wirklich genial.Da kann man die feigen Mehrfach-ids einfach wegklicken...

www.eklein.de  

15.09.04 08:44

115 Postings, 7210 Tage Zambanodafür bist Du Lügner

doch viel zu neugierig!  

15.09.04 09:21

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Abgesang

Das Tal der Monster

von Spider

Man hatte das Kind im Tal der Monster alleine gelassen. Irgendwann hatte man es dort vergessen. Vollkommen auf sich gestellt quälte sie sich Tag für Tag und Nacht für Nacht durch das Tal. Das Kind fürchtete die Angriffe der Monster, es war kaum in der Lage ihnen Stand zu halten. In den Atempausen entstand in ihm der Wunsch, nach jemand, der es beschützen sollte, stark sollte diese Person sein und unverwundbar, wie ein Fels, hinter dem man sich verstecken konnte.

Aus dem Wunsch wurde sehr bald ein Bild im Kopf des Kindes, immer deutlicher konnte es sehen, wie diese Person aussah und wie sie agierte. Eines Tages, als ein besonders grausames Monster seinen Angriff flog, schloss das Kind entsetzt seine Augen. Es erwartete diesmal nicht mehr davonzukommen, doch der Schmerz blieb aus. Statt dessen hörte es, wie das Monster gegen Felsen krachte und wütend schrie. Die Frau aus Stein war geboren. Fortan begleitete sie stumm das Kind und fing die Angriffe der Ungeheür auf. Wann immer die Lage gefährlich wurde, rückte die Steinfrau vor das Kind. Die Frau aus Fels sprach selten - und niemals mit dem Kind. Beide bildeten eine Zweckgemeinschaft.

Die Gefahr zu sterben, war gebannt. Doch die Frau aus Fels wehrte sich nicht, sie fing auf, die Monster flogen geifernd und kichernd davon, nur um am nächsten Tag wieder zu kommen. Sie schienen sich einen Spaß daraus zu machen, der Steinfrau eine Reaktion zu entlocken, doch das gelang ihnen nie. Frau und Kind wanderten durch das Tal und die Monster saßen spottend hinter Felsen und Bäumen und flüsterten ihnen ihre Verachtung zu. Wie sehr wünschte sich das Kind, die Frau würde sprechen, würde dem Hass und dem Ekel endlich Ausdruck verleihen. Doch sie tat es nie, sie fing die Angriffe ab, das war ihre Bestimmung.

In dem Kind entstand der Wunsch nach einem wortgewaltigen Beschützer, bald konnte es in Gedanken schon sein Gesicht sehen. Ein Gesicht, in dem sich Hochmut und Verachtung spiegelte, aus dessen Mund verächtliches Lachen klang und Beleidigungen wie spitze Pfeile schossen. Eines Tages, war er plötzlich da - unübertroffen in seiner Arroganz, der Blick ließ jedem das Blut in den Adern gefrieren. Er raunte den Monstern Schmähungen zu, rief ihnen Beleidigungen nach.

Doch die Verachtung beschränkte sich nicht auf die Ungeheür, er bedachte alles und jeden mit seinem Sarkasmus, Frau und Kind wurden davon nicht ausgenommen. Im Stillen gab das Kind ihm Recht. Der Weg durch das Tal der Monster war lang und gefährlich, die Angriffe wurden raffinierter und die Schmähungen unerträglicher. Das Kind musste sich noch öfter einen Helfer herbei wünschen, manchmal funktionierte es, manchmal nicht.

Jeder in diesem seltsamen Trupp erfüllte getreulich seine Aufgaben, jeder wusste, wann er zur Seite zu treten hatte, um einem anderen das Feld zu räumen. Wie in einem Reigen trat mal dieser, mal jener vor. In ruhigen Zeiten marschierten sie nebeneinander her und führten Gespräche mit ihren Erinnerungen. Freundschaften wurden nicht geschlossen. Durch das Ziel, dem Tal zu entfliehen, waren sie vereint, durch die Verachtung des Sarkasten waren sie getrennt. Manche wussten nicht mal voneinander, sogar das Kind vergaß manchen seiner Wünsche.

Am Ende des Tales, trafen sie manchmal schon auf Menschen. Das Kind fühlte sich von ihnen angezogen, war aber zugleich vollkommen verängstigt. Wie konnte es wissen, zu welchen Taten diese Wesen fähig waren? Manche von ihnen waren auch nur verkleidete Ungeheür und die Mitglieder des Trupps ordneten sie manchmal zu spät ein, um zu reagieren.

Bald wünschte sich das Kind nichts so sehr, wie jemand, der von diesen Wesen lernen konnte, um sein Wissen weiterzugeben. Eines Morgens erwachte das Kind und blickte in die staunenden Augen einer Frau. Meist blieb sie im Hintergrund der Truppe, erst wenn gemeldet wurde, dass keine Gefahr im Verzug war, durfte sie nach vorn, um Kontakt mit den Wesen der Gattung Mensch aufzunehmen. Sie lernte schnell und nicht nur von den Menschen, die ihr begegneten, sondern auch von den Mitgliedern der kleinen Gemeinschaft.

Das Tal der Ungeheür lag schon hinter ihnen und keiner hatte gemerkt, als sie die Grenze passiert hatten. Die Wanderung hatte ein Ende, der Trupp ließ sich an einem Ort nieder, der weitgehend ungefährlich wirkte. Es war nicht mehr notwendig, dicht beieinander zu bleiben, doch zu weit durften sie sich nicht voneinander entfernen. Niemand konnte wissen, was im Neuland auf sie wartete. Immer noch jeder für sich, rasteten sie, nach der gefährlichen Reise durch das Tal. Immer noch sprachen sie nicht miteinander, doch manchmal hörte einer dem anderen bei den Selbstgesprächen mit den Erinnerungen zu.

Menschen kamen und gingen, meist stand nun die Frau im Vordergrund um mit anderen Menschen zu agieren. Sie schloss Freundschaften und lernte. Sie probierte vieles aus und brachte sie manches Mal in sehr gefährliche Situationen. Dann kam die Formation der Truppen wieder in Gang, nicht mehr so schnell, wie im Tal der Ungeheür, doch der schlimmste Schaden konnte meist abgewehrt werden. Die Frau lernte Wärme kennen und manchmal auch Nähe, wenn das Mitglied für den Schutzwall grade erschöpft war. Das Kind und einige der anderen Leute aus der Gruppe hätten gerne gewusst, wie sich das anfühlt. Sie versuchten aufeinander zuzugehen, es klappte nicht recht, nach der langen Zeit der Einsamkeit.

Das Kind fing an, sich jemand zu wünschen, der sprach und zuhörte - und der... vielleicht sogar manchmal einen von ihnen ein bisschen lieb hatte.

ww.eklein.de

 

15.09.04 12:53

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Muss mich für heute verabschieden

15.09.04 12:57

69 Postings, 7200 Tage bilanzexpertekönnte bitte mal ein moderator dem klecks ein paar

grüne sterne zur suchtbekämpfung zukommen lassen? ist ja unerträglich wie der sich hier anbiedert. so schlimm sind nicht mal die leichten mädchen in berlin auf der oranienburger.  

16.09.04 07:46

8554 Postings, 8511 Tage klecks1bilanzexperte

Ich weiß zwar nicht, wer oder was Du bist, aber Du solltest Dich als Frischling nun wirklich raushalten.

www.eklein.de  

16.09.04 10:33
1

69 Postings, 7200 Tage bilanzexperteklecks

auch als frischling habe ich das recht meine meinung zu sagen, und grade wenn man als frischling hier her kommt, ohne mit irgendwelchen vorgeschichten belastet zu sein. und als völlig unvorbelasteter, muss ich feststellen dass du hier der größte und inkonsequenteste jammerer bist.  

16.09.04 10:41

19524 Postings, 8519 Tage gurkenfreddas kann nicht klecks sein, BE!

der wollte doch schon gar nicht mehr posten....das ist bestimmt ´n fake. würde ich einfach ignorieren.
aber was die anzahl der bei ariva seit der registrierung vergangenen tagen mit dem recht auf meinungsäußerung zu tun hat, würde mich auch interessieren.

mfg
wonderfred  

16.09.04 12:15

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Gurke

Ich weiß nichrt, warum ich Dir überhaupt noch einmal antworte, aber es wäre gut, wenn Neulinge (sind sowieso fast alles 2. oder 3. ids, die ihre Meinung unter der 1. id nicht sagen, erst nach 1 Monat Zugehörigkeit und 100 postings im Ariva-Neu-Thread hier posten dürfen. Dann würde es nämlich ruhiger.

Baue jetzt mein Schutzschild wieder auf. Manche haben diesen Thread übrigens lustig gefunden, wagen es aber nur per Mail mit mir zu korrespondieren, weil sie Angst haben...

www.eklein.de

 

16.09.04 12:28

69 Postings, 7200 Tage bilanzexperteklecks, es würde auch wesentlcih ruhiger wenn du

einfach mal zu deinen worten stehen würdest. du wolltest hier nicht mehr posten habe ich gelesen, stattdessen machst du jetzt hier neue user an und willst diese zensieren. mit welchem recht eigentlich?  

16.09.04 12:39

58960 Postings, 7763 Tage Kalli2003@bilanzexperte

interessiert Dich vielleich

...be happy and smile

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

 

16.09.04 12:41

15130 Postings, 8275 Tage Pate100lol hier haben leute "Angst" zu Posten?

ich lach mich kaputt! hahah
Scheiße ich geh das Risiko ein und gestehe das ich die ersten Postings in diesen
Thread auch ganz amüsant fand!
Was passiert jetzt mit mir? bin ich jetzt erledigt auf Ariva?
Ich hoffe dies wird nicht mein letztes Posting hier bei Ariva sein!:-)


Gruß
Pate  

16.09.04 12:43

8554 Postings, 8511 Tage klecks1So einfach kann man EUCH beschäftigen

lol
ggg
superlol
kallilol
.

www.eklein.de  

16.09.04 13:43
1

115 Postings, 7210 Tage ZambanoLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

16.09.04 14:31

8554 Postings, 8511 Tage klecks1Ihr lebt in einer Internetwelt

Das ist das Problem. Man muss alles in Ausführungszeichen setzen, was nicht Ernst gemeint ist. Über 800 mal gelesen, mein Müll. Was sind grüne Sterne?

Depp, Lügenbold, Dachschaden usw., das sind Ausdrücke, die mir immer wieder zeigen, wie schwer es ist sich richtig zu artikulieren. Kraftausdrücke als Ersatz für...

Lassen wir das. Schade, dass ich weg muss, werde mich aber morgen wieder köstlich amüsieren. Zambano, Du tust mir nur leid. Die gelbe Scheibe am Himmel heißt Sonne.

Arm, arm, arm, arm....

www.eklein.de  

16.09.04 14:35

69 Postings, 7200 Tage bilanzexpertenur du scheinst die reale welt im internet zu

suchen...weil dich keiner lieb hat, bettelst du hier um anerkennung. wenn du keine anerkennung bekommst, dann redest du dir ein hier wären nur bekloppte und das du ohne sie leben könntest, trotzdem hechelst du am nächsten tag wieder nach der anerkennung und liebe der bekloppten, weil du nämlich draussen auf der straße garnichts mehr mitbekommst.  

16.09.04 17:33

69033 Postings, 7505 Tage BarCodeUnsere "Frischlinge" kommen heutzutage

ja schon sehr altklug zur Arivawelt...
Posting 22: "und grade wenn man als frischling hier her kommt, ohne mit irgendwelchen vorgeschichten belastet zu sein. ..."

Das erst 4. Posting unseres Frischlings, nur 1 Tag nach seiner Anmeldung: von Vorgeschichte völlig unbelastet?

"ecki, das müßtest du doch nun langsam   bilanzexperte   06.09.04 09:57  
mitbekommen haben, das karlchen nie stellung zu etwas nimmt. der macht doch immer nur dumme sprüche, versucht sich mit fadenscheinigen argumenten und texten als oberblicker darzustellen und wenn man ihn dann wiederlegt und er nix mehr an sinnlostexten hat, die er reinwerfen kann, dann pöbelt er nur noch sinnentfremdet in den threads und ignoriert dass thema."

 Da hat einer sich aber in 0,nix  schon Kenntnisse und einen Sprachduktus angeeignet, für die z. B. Ariva-Immobilien-Experten sehr lange gackert haben...

Gruß BarCode

 

16.09.04 21:32

69033 Postings, 7505 Tage BarCodeUnd weg ist er... o. T.

16.09.04 21:33

59073 Postings, 8577 Tage zombi17Vermisst Du ihn schon, BC? o. T.

16.09.04 21:35

95441 Postings, 8537 Tage Happy EndWorte des Jahrhunderts

Heute: klecks1 "Ich kann viel einstecken"  

16.09.04 21:42

69033 Postings, 7505 Tage BarCodeNö, Zombi

ist wahrscheinlich eh schon wieder da als frischer Frischling. Normalerweise brauche ich, bis ich sowas schnalle. Aber in diesem Fall war es einfach zu offensichtlich...

Gruß BarCode  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben