monkeyworks, entweder verdienst du an den subscripts via yahoo mit oder du hast nichts verstanden! ich bezweifle allerdings, dass du weisst, was drinnen steht! hey summa magna cum laude broker, weisst du, solche reports sind standartscripts und die werden zu jedem teil gemacht. inhalt meist nur oberflächliches gekriksel und 'n paar charts zum recently kursverlauf mit 80% inhalt von den geschäftsberichten. du bist bis dato nicht in der lage gewesen mich vom invest in drillisch nur ein wenig zu verunsichern. deine statements beinhalten ausser infantilem insult in der tat nichts produktives! deine unterschwelligen provokationen zeigen auf, dass du unabhängig von deinem gegenüber, einfach nur hohle verbrannt hast ohne daraus gelernt zu haben.
drillisch zu früh verauft. uuu zu früh verkauft. paragon zu spät verkauft.
mir fällt zu dir dreikäsehoch nichts mehr ein. geh aus der sonne *grrrrr*
gibs auf du kleiner, stets auf die schnauze fallender spätzünder. du wirst nie am markt 'nen dime verdienen, geschweige denn dein verlorenes kapital wieder reinholen. bist einfach zu dumm, zu unverbesserlich und das beste: auch noch alleine in deiner verträumten, nackt geshorteten welt!!! *lol*
fakkia s.
|