Dow-Thread

Seite 1 von 50
neuester Beitrag: 19.06.23 19:03
eröffnet am: 21.04.05 19:23 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 1239
neuester Beitrag: 19.06.23 19:03 von: lordslowhand Leser gesamt: 77002
davon Heute: 39
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  

21.04.05 19:23
5

18298 Postings, 8429 Tage börsenfüxleinDow-Thread



in den kommenden Tagen mehr...

füx  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
1213 Postings ausgeblendet.

18.11.05 19:22
S&P mit Intradaydoppeltop knapp unter 1250...jetzt wieder klar unter allen wichtigen Resists...hoffe das bleibt so...still short und hoffe auf einen Abverkauf zum Handelsschluss...Meldung der IAE, dass es Beweise gibt, dass der Iran von Pakistan genaue Anleitungen zur Anreicherung von Uran (waffenfähiges) bekommen hat sorgen ua. für Unsicherheit...

gruss und schönes WO
füx  
Angehängte Grafik:
spintraday.bmp
spintraday.bmp

18.11.05 19:36

18298 Postings, 8429 Tage börsenfüxleinDow mit böser Kerze... o. T.

19.11.05 12:05

18298 Postings, 8429 Tage börsenfüxleingodmode bleibt bullisch

DOW Jones - Es geht weiter? Wer zweifelt?

von Harald Weygand, Godmode-Trader.de , BörseGo GmbH, 19. November 2005 00:49, 170 Zugriffe
Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1Durchschnittsnote: 1
(5 Stimmen)
... rein sentimenttechnisch kann dies dem Markt nur weiter nach oben helfen ...

DOW Jones: 10.766,33 Punkte - Aktueller Tageschart (log) seit März 2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Bezugnahme auf die umfassende BIG PICTURE Analyse vom DOW Jones, die am 01.11.05 veröffentlicht wurde und dieser Kurz-Kommentierung unten angehängt ist. 2 Handelstage nach der Analyse konnte der DOW Jones über die genannte maßgebliche BUY Triggermarke bei 10.490 Punkte ausbrechen. Damit wurde ein solides Kaufsignal ausgelöst. In dieser Woche können 2 wichtige Widerstände, - einer bei 10,679, der zweite bei 10.717 Punkten -, nach oben passiert werden. In den kommenden Handelstagen dürfte der Index bis 10.900 ansteigen, von dort aus konsolidieren, um anschließend bis 11.000 und 11.365 Punkte durchzustarten. Die Schubkraft gibt aus rein charttechnischer Sicht der regelwidrige Ausbruch aus dem Rounding Top nach oben sowie das Überschreiten des Hochs dieser Formation.

http://www.godmode-trader.de - Täglich durchgehendes Marktcoverage mit Nennung von Kauf- und Verkaufsmarken sowie Kurszielen.

 füx  

22.11.05 12:17

18298 Postings, 8429 Tage börsenfüxleinS&P500 gestern ausgebrochen...

bin ausgestoppt worden zu 0,93 (-12,5% Verlust)...

Bildchen: trau der ganzen Sache zwar noch immer nicht so (sieht fast schon zu schön aus...), aber SL-Level eben erreicht gewesen...




 

23.11.05 16:31

12234 Postings, 7809 Tage GeselleDa kann man mal ein paar Tage nicht traden

und schon flippen die Amis aus *kopfschüttel*

Bin Erstaunt über die extreme Stärke des DOW. Stecke natürlich noch in meinem short :-( Indikatoren sind am Anschlag und es geht weiter hoch. Wäre ich nach meinen eigenen Regeln vorgegangen, dann wäre ich noch im long mit sl bei 10.800 *nochmehrkopfschüttel*. Tja, so einen auf die Mütze ist ab und zu nicht verkehrt. Werde jetzt erstmal die Lage sondieren und dann entsprechend Entscheidungen treffen. Im Moment ist mir aber der Verkaufswert für meinen short eindeutig zu gering :-(

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 11:10

12234 Postings, 7809 Tage GeselleNu is'es aber langsam gut lieber DOW

Updated Sunday, 11/27 for Monday's market. print
Key DOW Levels for 11/28
UPAbove 10,960
DNBelow 10,900

Holding..

Dow holds at highs, stays above 10,900.

From prior commentary, "...The index has basically sprinted from the 10,200 level without much of a rest, covering about 750 points in the process. While the longer term outlook is very strong for the Dow, look for the index to pull back toward the 10,825 level before new highs are seen..."

As expected, the Dow traded fairly quietly throughout the abbreviated session Friday, as the index held within the boundaries of a tight trading range, seen in the 15 Minute chart. The Dow is holding at the highs of the recent advance and looks primed for new highs. However, a near-term pull-back may first be seen before such an advance occurs.

Look for continued range movement within the boundaries of 10,900 and 10,960 before the next move occurs. A breakout from this range will give us a nice near-term move. Keep an eye on the lower trend line from the 60 Minute Chart. A break of this line at 10,800 will likely make for a larger pull-back.

Short Term Dow

The Dow ended the day within the boundaries of 10,930 and 10,945, seen in the 1 Minute Chart. Watch for a breakout from this range for early movement at the Open.

Medium Term Dow

In the medium term, we are out of the market and will watch 10,900 down and 10,960 up; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each held at their respective highs. Look for continued range movement until a key breakout occurs.

Summary

The Dow closed the day at the highs of the recent advance, which is promising of another rise in the market. However, watch 10,900 for signs that a pull-back may occur within the advance.

Thanks for listening, and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nirvsys.com

with assistance from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nirvsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team

_________________________

Rules and Definitions

Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

 

Leider muß ich aber zugeben, dass der Aufwärtstrend, auch wenn er verdammt steil ist, immernoch stabil initakt ist.

Ich habe mir mal die Jahresendralleys der letzten beiden Jahre angeschaut, da wurden jeweils 1.000 Punkte bei der Ralley gemacht. Demnach wären noch die 11.200 anzusteuern.

Wünsche jedenfalls good trades!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 11:17
3

6338 Postings, 8636 Tage hardymanNicht schlecht

Der Dow Jones hält sich weiterhin über dem wichtigen Widerstand bei 10.700 Punkten. Wichtig ist, dass sich der Index über dieser Marke stabilisieren kann. Kurzfristig ist unter der 11.000 Punkte – Marke eine Konsolidierung möglich. Übergeordnet rechnen wir damit, dass die seit vielen Monaten andauernde Seitwärtsbewegung nach oben durchbrochen wird. Anschließend sind neue Allzeithochs beim Dow Jones zu erwarten.



 

 

Gruß, hardyman

Idee

 
Angehängte Grafik:
251105dow.gif (verkleinert auf 89%) vergrößern
251105dow.gif

28.11.05 15:40

12234 Postings, 7809 Tage GeselleDOW (bisher) 3 mal an der 10.95X gescheitert

Mittwoch, Freitag und heute hat er sie jeweils getestet und ist nicht darüber gekommen. Wenn der DOW da nicht bald rüber kommt, hat er erstmal ein (kleines) Problem. Jedefalls meiner Meinung nach.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 16:09

10637 Postings, 8716 Tage Ramses IIhallo geselle,

bei dir alles klar? ist im chat noch was los? grüß mal alle. der chef noch dabei?

 

28.11.05 16:13

12234 Postings, 7809 Tage GeselleHi Ramses, ist ziemlich ruhig im chat

MS ist wie immer eingeloggt aber tagsüber ja still. Abends kann ich nicht reinschauen, daher weiß ich auch nicht, ob sie sich jetzt eher Abends treffen. Vom Cheffe schon lange nix mehr gehört. Bei mir soweit alles klar, mit Ausnahme, dass ich schon wieder seit ein paar Pünktchen im short bin ;-) Und wie geht es Dir?

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 16:17

12234 Postings, 7809 Tage GeselleDOW sollte jetzt meiner Meinung nach vom

Berggipfel zurücktreten, sonst könnte noch was passieren. Das Beste wäre, wenn er unter 10.900 Höhenmeter sich zurückfallen läßt. Bei 10.700 wäre eine schöne Jausestation.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 16:19

4930 Postings, 7122 Tage RöckefällerSuper danke Amerika, mit Eurer Hilfe...

haben wir es heute nach Höchstständen im DAX wieder in den Minusbereich geschafft.
Wie oft sind in den letzten Wochen Höchsstände im DAX erreicht worden und Amerika hat alles wieder kaputt gemacht? Zu oft, würde ich sagen...

Irgendwie habe ich es nach der Euphorie am Morgen geahnt, daß die ganze Stimmung wieder umschlägt!

Futures FETT im Plus und zack geht's abwärts und zwar ganz ganz kräftig. Jetzt kommt wohl wieder tagelang eine Korrektur...

Das war's dann wohl mit der Jahresendrally erstmal wieder...

Cu
Röckefäller
 

28.11.05 16:21

12234 Postings, 7809 Tage Geselle@Röckefäller, solange der DOW über der 10.900

bleibt, ist auf kurzfristiger Sicht die Jahresendralley weiterhin so impulsiv intakt! Selbst bis 10.700 ist die Jahresendralley noch nicht in Gefahr. Erst darunter wird es sehr gefährlich.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

28.11.05 16:27

10637 Postings, 8716 Tage Ramses IIre geselle

alles prima. keine scheine mehr und weniger stress. aktien liefen ja schon immer ganz gut.

mein kleiner wird im märz schon 2 jahre. wie die zeit vergeht.

 

28.11.05 19:26

4930 Postings, 7122 Tage RöckefällerDie Japaner haben es einfach...

besser. Die schließen Ihren Markt, bevor die scheiß Amis dazukommen! Wie oft sind die in den letzten Wochen nach oben geschossen mit mehr als 200 Punkten und die Amis konnten Ihnen Nichts mehr anhaben! Dann ging's vielleicht mal etwas langsamer nach oben, aber die Tage an denen es im Nikkei runterging sind an einer Hand abzuzählen, sonst ging's gewaltig nach oben und der DAX?

Der trottelt dem DowJones immer noch hinterher! Die Indikation im L-DAX sieht so bescheiden aus und wenn ich höre, daß der DAX sich vom Dow abgekoppelt hat, dann muß ich immer laut lachen! Klar ist die Performance des DAX dieses Jahr besser als im Amiland, aber die Gefahr, daß es beim Dow nach Erreichen des Allzeithochs wieder runtergeht, ist sehr hoch und wenn der DAX immer mittrottelt, dann können wir noch ewig auf die 6000 warten. Boah, kotzt mich das mal wieder an...

Ich glaub, ich stapel mal in den Nikkei um. Da weiß man, was man hat!

Deutschland kannste in die Tonne kloppen, da krieg ich Plaque, wenn ich sehe, was unsere obersten Politiker da zusammengebastelt haben... Wirtschaftsaufschwung ade!

Cu
Röckefäller
 

30.11.05 15:57

12234 Postings, 7809 Tage GeselleNa, dann schließe ich mal diesen thread ;-)

Hier gehts weiter!

http://www.ariva.de/board/238412/...chlist/watchlist.m&a=&429 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

24.04.21 02:12

6 Postings, 1091 Tage GabrieledtrbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:27

9 Postings, 1091 Tage AnnettwfuwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:56

9 Postings, 1091 Tage LeahcmiqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:46

10 Postings, 1091 Tage BrigitteumytaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:42

8 Postings, 1090 Tage SabineiewzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:09

9 Postings, 1090 Tage AnnemxcvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

12.04.23 22:03

10 Postings, 373 Tage MaxhoffmanseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.06.23 17:22

1863 Postings, 3209 Tage lordslowhandnutze mal diesen uralten Thread für dumme Frage:

Wie kann es sein, dass ARIVA diesen OETurbo auf DJI https://www.ariva.de/hebelprodukte/HS0N8G

als ausgeknockt angibt?

Strike und  KO-Barriere bei diesem short sind mit 34.456 Punkten ausgezeichnet, da steht der DOW weit drunter; ich hab das Papier heute morgen für ca. 2,10 gekauft und bei meiner Sparkasse  steht der jetzt bei ca. 2,70 Euro.

Habe dafür keine Erklärung! Übersehe ich irgendwas?

 

19.06.23 19:03

1863 Postings, 3209 Tage lordslowhandkein Börsenhandel in USA - wer legt DJIA fest?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben