nicht mehr so genau,manchmal vernebelt das hier. Gibt mir zu Denken,dass Du nicht mehr weisst, das ich Nostra2 war. OK,ich hoff Du bist zufrieden jetzt.
hätte doch mal gerne die BM von Pantani,über mich gelesen aber er braucht keine Angst haben von mir-gell Schnuckel Hörstchen so jetzt streitet euch nicht mehr,drückt lieber der Deutsche Mannscchaft die Daumen Gruss Jimmy
luthien
: Lob und Anerkennung Mr. Happy. Sie haben mich
geschlagen.
Im Moment zumindest...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
lassmichrein
: Das lag aber nur daran, dass er versprochen hatte,
sich selbst zu sperren, wenn der Thread bis gestern abend auf 100 Sterne käme.
Aber wie nicht anders zu erwarten hat er sich aus der Sache rausgepisst mit so einer fadenscheinigen Begründung wie: Der Abend ist ja schon um, es ist schon Nacht !! Oder so ähnlich, als er den 100sten so gegen halb10 bekam...
luthien
: Na und so Dusselköppe wie du haben das ganze
auch noch mit gepusht. Du...du...du IDIOT! ;)
Hm, da wäre doch noch so ein Thread´, ich erinner mich da gaaaanz dunkel. Irgendwas mit Idiot... ;)
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.