Nur die Ruhe !! Bei einem solchen Chart bin ich persönlich mir da ganz sicher. Reine Psychologie !! Alle schauen ja den gelichen Chart an und werden somit von ihrer Gier angeregt!! Denkt mal darüber nach. Habe es erst auch nicht so richtig geglaubt aber genau aus diesem Grund, sind mM nach eben Charts bei Pennys, nicht egal...!! Gibt übrigens noch andere Charts bei denen ich mir genauso sicher bin wie hier.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
der frühe Vogel fängt den Wurm ................. deswegen früh einsteigen, als nachrennen, wenn mal Volumen reinkommt.
Bei D.T .heute morgen sind viele auf den fahrenden Zug bis zu 135 % aufgestiegen ,und nun steht sie wieder bei 50 %.
Dann doch ein paar Tage früher rein ,wenn die Trommel schlägt . Als an einem Tag viel machen zu wollen und dann letztendlich als Verlierer da steht. Das ist dann sehr enttäuschend.